Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 172 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.410.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 328 > |
Alle drei anderen großen Banken zwischenzeitlich fett im minus. Die Piraeus mittlerweile plusminusnull bis minus ca 2%. Alpha und NBG mit 6-9% minus. Einzig die EB behauptet sich heute konstant im plus. Bemerkenswert.
Anonymus, echt?
Na, dann erzähl mal!
Warum hat sich das abgezeichnet, dass die EB in einem gr. Markt, der heute erneut um ca 1% auf 677 Punkte gesunken ist, bzw der Athex Banking Index sogar um über 5%, in einem unsicheren Szenario vor der Eurogruppentagung, exakt die EB, die gestern richtig runtergerauscht ist, warum hat sich das abgezeichnet, dass die zwischendurch als einzige im plus war, und nun zumindest unverändert zum Startkurs heute abgeschlossen hat?
Bitte en detail, damit ich das nachvollziehen kann, und nicht nur Plattitüden oder was Nachgeplappertes von anderen.
Bestimmt wegen des Balkan-Deals, oder? Oder weil Du da jetzt "voll drinne" bist?
Und häng mal n Screenshot von Deinem Depot ran... aus dem man dann sehen kann, wieviele Milliarden Anteile Du jetzt schon von der EB hast.
Oberschnacker.
Immer mit der Ruhe. Man muss sich ja nicht gleich so angehen.
Trotzdem wäre "etwas Unterfütterung" zu dem "hat sich abgezeichnet" durchaus interessant.
Ich möchte dazu nochmals meine Frage stellen:
Muss man den Kapitalbedarf (KB) nicht in Relation zu der Marktkapitalisierung (MK) sehen:
Name | MK in Mio. | KB in Mio. | |
PB | 482 | 4930 | 1022,82% |
EB | 588 | 2120 | 360,54% |
NBG | 1930 | 4600 | 238,34% |
AB | 1400 | 2740 | 195,71% |
Und zweitens:
Wie bewertet ihr die Herabstufung der Eurobank durch S&P:
http://iprnewswire.com/...rades-eurobank-to-d-on-distressed-exchange/
Bin nur noch bei EB drinne. Und das mit den kompletten Erlös von NBG alpha und Piraeus.