Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 124 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 328 > |
"...da sitz ich und kack mich zu und beginn zu denken, dass ich keine andre mehr find. Die eine ist weg, na und...."
Deshalb nur Spielgeld :-) :-)
Macht aber nix... gibt schlimmeres... ;)
http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...nstueck-1.18618600
Nur wer kommt dazu, Aktien zum tieferen Wert (0,026-0,028 oder noch tiefer) zu verkaufen..???
Diese Frage beschäftigt mich schon Wochenlang, und alle tun es nur als Nonsens abhandeln..!?
Für mich gibt es da nur 2 Varianten.
1. Variante - Systemgesteuerte Transaktionen, die entweder bessere Alternativen sehen oder das Risiko formal als zu hoch berechnen.
2. Variante - Es gibt Wissen, welches Verkäufe in diesen Regionen immernoch eher rechtfertigt als Pleite zu gehen.
Ich persönlich denke, dass jeder "normale" Anleger eher die Sache aussitzen wird als zu solchen Preisen zu verkaufen.
Ich persönlich habe auch bei 3.2 cent nochmal nachgelegt.
--nur mit Kurspflege hat das nichts zu tun, und lässt noch immer die Frage des "warums" offen..?
Gerade eben nochmal 15.000 bei 0,029 nachgelegt ;) jetz in ich nei einem gesamt-ek von 0,0357
LOL
aber ganz ehrlich...? I will garnicht zu denen gehören... Dafür hätt ich eh zuviel Charakter...
Für mich is wichtig daß i mit meinem Mischkurs von 0.035 dasteh, kaum noch weiter runter kommen kann, und es mir nicht weh tut wenn n Totalverlust herauskäme, und mich riesig freuen würde wenn ih nen kleinen Jackpot mitnehmen würde ;) ;)