Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 123 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 328 > |
http://www.investing.com/news/stock-market-news/...e-down-2.32-362819
.da will der Eurobank-Vorstandschef die Verwässerung der Altaktionäre so klein wie möglich haben......und wie stellt er sich das bei diesem Kursniveau denn so vor..???
Entweder ist alles nur Geschwafel, oder aber die großen Jungs ziehen hier ihr Ding ab..?
Die Investoren die seid der letzten Kapitalerhöhung mit an Board sind, haben defacto momentan eine fast 10 fache verminderung ihrer Anteile zu tragen, also sollte sich der Wert der Aktien um ca. 1000% erholen um keine Verwässerung zu haben.
Wie wollt Ihr das anstellen Jungs.???
Was oder wer bei der eurobank den Kurs so heftig niedrig hält können wir nicht wissen...WAS wir aber wissen, ist aber daß das irgendwann enden muss und der Kurs ensprechend nach oben hochzieht...
Auch wenn die Euro Bank genauso wie die Piraeus Bank ständig rote Zahlen schreibt...
Irgendwann geht es auch Richtung Norden.
Ich für meinen Teil stocken fleißig auf und warte brav ;)
Viel weiter runter geht's wohl kaum..
Nur meine Meinung...
Zumindest ist nach unten noch 100% Platz, richtiger wäre gewesen, nach oben ist alles offen, aber dieses Problem haben ja die EB Aktionäre ja gerade nicht