Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 94 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.169.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 354 > |
Proteinbasierte Impfstoff / Totimpfstoff wird da immer mal wieder in einem Satz erwähnt . Hmmm.
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...zulassung-art-5279277
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...otimpfstoffe-zugelassen
Masernimpfstoff
Mumpsimpfstoff
Rötelnimpfstoff
Gelbfieberimpfstoff
Varicellaimpfstoff
BCG (= Tuberkulose-Impfstoff)
oraler Typhusimpfstoff
Rotavirusimpfstoff
nasaler Influenzaimpfstoff[3]
oraler Polioimpfstoff
Pockenimpfstoff
Choleraimpfstoff
Aber: Es ist kein traditioneller Totimpfstoff (inaktivierter Ganzvirus), was fälschlicherweise häufig in den Medien gesagt wird, sondern auch eine relative neue Methode
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...impfgegner/27861820.html
Der Impfgegner ist nicht gegen den Impfstoff,sondern gegen das Impfen eingestellt.
Er wird daher auch genügend Scheinargumente finden um nicht MRNA-basierte Impfstoffe ebenfalls abzulehnen.
"Mein Name heisst Larissa"war nicht nur DER Schenkelklopfer bei der letzten Heute-Show.
Diese Darbietung hat die Denkweise vieler Impfgegner schonungslos auf den Punkt gebracht.
Man schaut nur auf sich und rechtfertigt diese Sichtweise mit dem Freiheits- und Selbstbestimmungsrecht.
Würde eine Impfpflicht kommen,dann würde das die Impfgegner in Ihrer Haltung nur noch bestärken,generell alles abzulehnen,was von ober herab erst empfohlen und dann befohlen wird.
Der Widerstand würde beflügelt werden.
Man stelle sich nur vor:Impfpflicht wird im Amiland eingeführt..............
Soviel Nationalgarde wie die dann bräuchten,haben die garnicht.
Von der Wirksasmekit wird Novavax wohl nicht ganz an MRNA rankommen, hat aber die Vorteile, dass er billiger ist, leichter zu lagern, und eben für manche unbedenklicher.Wenn dann keine probleme auftauchen wie bei AstraZeneca, wird der Noxaxax-Impstoff letzerem vorgezogen werden und genung Abnehmer finden, und wenn nicht hier und dann in vielen anderen Ländern der Welt wo nach reichlich Bedarf besteht.
Manche Menschen haben Vorbehalte gegen die neuen mRNA- und Vektor-Impfstoffe und wollen auf mit konventioneller Technologie hergestellten Totimpfstoffe warten. Es gibt sogar Experten, die Novavax und Co auf lange Sicht vorn sehen.
https://t3n.de/news/protein-impfstoffe-novavax-experte-mrna-1433094/
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.21 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 06.12.21 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Und zum letzten Satz : die Zahlen derer, die ohne Impfung auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen ist vielfach höher als die Zahl der Geimpften. Biologische Auslese... Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben :0)
Es lohnt sich wirklich nicht sich mit diesen Freaks auseinanderzusetzen, von denen kommen sowieso nur platte und nicht nachvollziehbare Argumente.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn hier wieder ein Austausch ausschließlich über Novavax geführt wird.
Ich wünsche eine angenehme und grüne Woche.
www.spektrum.de/news/...nzien-wirkverstaerker-novavax/1932373
Definitiv ist Novavax kein traditioneller Totimpfstoff, auch wenn Medien das gerne so verbreiten
Ich glaube, bei vielen Impfskeptikern wird die bislang fehlende Zulassung von Valneva und Novavax als Grund vorgeschoben - vielleicht hätten sie es doch lieber, wenn alle anderen sich impfen lassen, dann brauchen sie es ja nicht mehr (Thema Herdenimmunität)
Zudem will man immer noch glauben, was Anfang 2020 gesagt wurde, dass Corona bei jüngeren Menschen nur grippeähnliche Symptome hervorruft, aber keine Gefahr darstellt. Man ignoriert dabei geflissentlich, dass die Zeiten der Ursprungsvariante (Wuhan) längst vorbei sind und nachkommende Varianten definitiv nicht harmloser wurden, eher das Gegenteil.
Man könnte ja mal den Golf 1 mit dem Golf 4 oder höher vergleichen - ist auch nicht mehr das gleiche Auto, oder?
Wie es dann nach den Zulassungen geht, werden wir ja sehen, aber ich trau dem Frieden nicht, lass mich aber gerne überzeugen
Einen schönen zweiten Adventsabend allen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.21 11:50
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.12.21 11:50
Kommentar: Provokation