Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 156 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.172.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 354 > |
Sag ich kleiner Börsen Doofie schon mal danke.*lol*..
PS: Für diejenigen, für die das "Geschwurbel" oder ähnliches ist, sei der Hinweis gestattet, dass man so etwas gewöhnlich als eine Metapher bezeichnet ;-).
z.B. aktuelle Aussagen aus den USA lauten: mehr als 1.000.000 Millionen Corona-Infizierte an einem Tag... diese Omikron-Welle wird in dieser extremen Millionen-Heftigkeit in den nächsten Tagen bzw. wenigen Wochen die gesamte Welt ereilen... Durchseuchung zulassen vs. Shutdown, welche Strategie ist zu Omikron für ein Land der bessere Weg?
und wie reagieren die Börsen? die Impfstoff-Aktien fallen seit rund 10 Tagen...
Wir alle sind hier in einem Aktien-Forum, daher stelle ich mal ein paar Fachfragen:
Wie gehts an den Börsen also weiter mit Novavax und Co.?
Wieviel Abwärtspotenzial gibt es, oder gibt es jetzt sogar Aufwärtspotenzial?
Ist die Pandemie beendet und nun eine Endemie?
Wieviel Impfstoffnachfrage wird es 2022 weltweit geben?
Für welchen Impfstoff wird sich Indien morgen entscheiden, hat der Novavax-Impfstoff eine Chance, dort die Nummer eins zu werden?
Welche News könnte Stan nächste Woche Montag auf der Konferenz verkünden?
Ich bitte um eure geschätzten Meinungen dazu, und sage schon mal "vielen Dank".
Achtung Trigger-Hinweis: Sollte die eine oder andere eurer Antworten hier den einen oder anderen Forums-Leser in seiner Seele alarmieren und vielleicht wütend machen oder empören oder lustig machen, bitte ich den so alarmierten Leser darum, wenn die akute seelische Not denn gar nicht anders auszuhalten ist, hier im Forum zu schreiben, "Warum genau macht dein Gefühl für dich Sinn, magst du uns das hier schreiben?"
https://www.news18.com/news/india/...s-corbevax-to-begin-4623347.html
Auch bei mildem Corona-Verlauf drohen Organschäden
Die neu aufgetretene Omikron-Variante des Coronavirus gilt als besonders ansteckend, scheint aber zu weniger schweren Krankheitsverläufen zu führen als die zuvor grassierenden Mutanten. Nun sorgt eine Studie aus Hamburg für Aufsehen: Offenbar schädigt das Virus diverse Organe auch dann, wenn die Infizierten gar nicht erkrankten.
Am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf wurden von Mitte 2020 an 443 Menschen nach einer SARS-CoV-2-Infektion mit leichteren Symptomen umfangreich untersucht. Sie waren zwischen 45 und 74 Jahre alt. 93 Prozent wurden rein ambulant behandelt, keiner benötigte eine intensivmedizinische Behandlung……
https://www.t-online.de/gesundheit/...ne-auch-bei-mildem-verlauf.html
https://hindustannewsindia.in/...testing-of-bio-es-corbevax-to-begin/
….“Persons aged 18 years and above who completed a primary vaccination series should receive a booster dose of an mRNA vaccine no later than 270 days after the last dose in the primary vaccination series,” said the press release.
That means people who opted for non-mRNA vaccines will need to receive an mRNA shot as a booster.
However, the press release suggested that a non-mRNA vaccine by Novavax may be available as a booster shot before the deadline.
“For this group, most will not be due for [boosters] for some time,” the health ministry said. “We expect the Novavax vaccine, which is a non-mRNA vaccine, to be available to them as an option by then.”……….
Novavax has not been approved for use in Singapore, but Singapore’s director of medical services at the health ministry, Kenneth Mak, told reporters he’s optimistic it will be authorized.
“We anticipate it will have an important role as a non-mRNA vaccine alternative for the purposes of boosting the population,” he said during the briefing, adding that it shows better effectiveness against delta and omicron compared to other non-mRNA vaccines that are already in use in Singapore.
More details will be provided on the use of Novavax as a booster once the expert committee has completed its discussions, he said.
Health Minister Ong Ye Kung said Singapore wants to have a “good portfolio of vaccines for our national vaccination program, mRNA as well as non-mRNA.”
The inclusion of Novavax will be “consistent with that posture we have held for all this while,” he said.
https://www.cnbc.com/2022/01/05/...ntain-fully-vaccinated-status.html
für alle die hier geld verbrannt haben sage ich es ist nur noch eine Wette -
- Wenn Novavax bis ende Januar die Produktionsprobleme nicht schafft in dene Griff zu bekommen , dann fällt die aktie auf klar unter 100 €
- Wen sie die Probleme beheben kommt der US Antrag und der Wert geht wieder auf 200 e
- glaubt ihr wirklich das wir uns jedes jahr impfen lassen werden ?
- wird das Boostern eventuell ausreichen dann sind diese hersteller eh am arch
8 Bayern Spieler haben Corona nun mal sehen wieviel sterben ? oder ist es nur eine Grippe
jungs ihr müsst wirklich auf euer geld aufpassen natürlich kann die aktie wieder auf 220-240 steigen das wünnsche ich allen investierten
aber sie kann auch gegen 0 fallen
ein unternehmen das andauernd die termine verzögert genießt nicht das größte vertrauen unter den investoren
die shorties sind keine feinde sie sind meistens besser geschult informiert als unser einer , aber jeder muss es selbst wissen
alle anstiege wurden abverkauft mein bauchgefühl sagt mir das wird nichts mehr , kommt natürlich eine gute nachricht kommt es zu einem shortsqueze
ich halte mich absichtlich neutral aber erwähne das es nur noch eine wette ist das muss jedem klar sein.
in China hat man bisher auf moderna und Biontech verzichtet
in indien gibt es andere medikamente als novo und biontech , die setzen auf malaria mittel und anti biotika usw floran homm hat dazu was gesendet es ist nicht so das die welt abhängig von diesen hersteller ist
Von welchen Produktionsproblemen redest Du?
Link, Nachweis, irgendetwas?
"Novavax ist auf dem Weg und es wird erwartet, dass in diesem Monat drei Millionen Dosen in unser Land geliefert werden." Dies teilte der Staatssekretär für Gesundheit, Andrea Costa, heute Morgen bei einem Besuch im Krankenhaus von Sanremo mit. "Dies ist der neue Impfstoff, der nach traditionellen Prinzipien hergestellt wird. Einige sagen, dass er die zögerlichsten von den Impfstoffen überzeugen kann, die wir heute verwenden. Wir hoffen es, denn das hätte das Problem der Impffreiheit gelöst."
(Google Übersetzung)
https://primalariviera-it.translate.goog/cronaca/...e&_x_tr_hl=de
natürlich bekommen sie die Reinheit der Produktion nicht hin sonst hätten sie die US Zulassung beantragt , das ist das letzte hinderniss .
oh mein Gott und sowas darf an der Börse anlegen ok gehört auch dazu nennt man dann Stupid german money
bis ende des Monats will nun Nova die zulassung beantragen die datenpackete stammen noch vom indischen partner wenn die es noch mal verschieben dann ist ende banane ok lass dein geld drin
wenn es klapt gönne ich es dir nur das du ein hop oder top spiel gerade spielst ist dir nicht bewusst
wie gesagt kann klappen
als die aktie bei 170 war dachtest du auch bestimmt wer jetzt verkauft ist doof
und bei 150 auch :)
nun 120 :)
du denkst es muss ja drehen , ja seit wann bist du an der Börse ?
und deinem Bild nach zu urteilen bist du übergewichtet
normal sollten in solchen werten nicht mehr als 5 % kapital drin sein
…The government's decision to not mix-and-match vaccines follows the World Health Organization saying it is advisable to ensure people get the same drug they were initially given. Mixing and matching of vaccines should only be done if there is a supply constraint, the WHO said.
Aus meiner Sicht, wäre somit Covovax erst einmal aus dem Rennen, leider.
https://www.ndtv.com/india-news/...match-announces-government-2690400
Wir Menschen tun uns meistens leicht, unsere eigene Meinung zu ertragen. Manchmal tun wir uns schwer, die Meinung anderer zu ertragen. Das ist ok. Ihr seit alle toll! Ihr seit alle wichtig! Ich mag euch alle!
Bitte weiter mit euren Fachmeinungen und Fachdeutungen und Fachwertungen. Vielen Dank!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 06.01.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Jeder hat seine Meinung die man hier besprechen sollte OHNE persönlich zu werden.
Merke es seit Monaten dass es immer rauer zugeht. Sicher liegen bei ein paar die Nerven blank, mich kotzt derzeit der Kurs auch an bin mit meinem EK von 160€ derzeit gefangen aber immer das gegeneinander ist kontraproduktiv.
Wollte ich einfach mal loswerden.
Das Problem ist, dass Indien Covavax nicht für Booster berücksichtigen wird. Entscheidung von heute Nachmittag.
Questions to Management
https://www.investorvillage.com/...161716&pt=msg&mid=22794297
Immerhin geht es mit dem Kurs seit Stunden leicht bergauf, was ja in den letzten Wochen kaum der Fall war.
Ab nächste Woche sollten alle wieder normal arbeiten. Dann kommen bestimmt Zulassung und diese Konferenz ist auch von Montag bis Mittwoch.