Escada: langsam und sicher nach Norden
FÜR Aktionäre TOTALVERLUST, weil ihre Aktien gecancelt werden!!!!
Am Ende bleibt Euch nur Escada-Aktie als K...papier. Damit können sie nicht viel anfangen, oder doch..sie wissen was..:) Besonders Highmaster kann damit was anfangen weil er von Aktie begeistert ist..:)!!!!
An die Familie Mittal gehen nun alle wesentlichen Teile des operativen Geschäftsbetriebs. Hinzu kommen die weltweiten Markenrechte, die Produktionsstätten und die Vertriebsstruktur.
http://www.focus.de/finanzen/news/...scada-vor-pleite_aid_451534.html
Asset!!!
.
Was sind die noch wert ohne den Rest?
im nachbarthread darf von diesem mini blödsinn verzapft werden. wo sieht der bitteschön exorbitante nachkäufe?
oder verwechselt der nachkäufe mit verkäufe? *lol*
man man! ist dat ein schwadkopp. der könnte glatt der bruder vom highlower sein.
Escada ist nur für Hardcorezocke geeignet. ASSETS DEAL bedeutet die Auflösung des (ALT)Unternehmnens. Shares-Deal wäre besser, aber auch nicht ganz, weil Kapitalerhöhung würde kommen. Diese würde dann eine Verwässerung für Altaktionäre bedeuten!!!
Wie schon gestern gesagt - VORSICHT und nicht blind handeln!!!
wer zuletzt lacht... :D
ich glaube dir eh nicht, dass du großartig investiert bist. leute wie highlower und du kommen immer nur aus der versenkung wenn es ums pushen geht. Ihr großaktionäre, ihr. :o)
von daher, wünsch ich dir und deinem kumpel keinen weiteren erfolg ahnungslose buyer mit dem unseriösen geschwätz zu veräppeln.
übrigens haben wir die 70 geknackt...lol
Jetzt bist du dran garrison und die andern wie ulm00 und wie ridge und wie alle auch heissen.
Danke so sind halt mal die profis von heute.
PROFI IST AUCH WIE IMMER MINICOPPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRRR
Nun wird er übermütig und behält seine Aktien solange, bis er sie mit Verlusten weggibt, wenn das dann so ist, sagt er, ich habe ja schon längst zum Höchstkurs verkauft ......... ha,ha - schöner Profi aber dafür feine Komödie, danke fürs Lachen.
Witzig, echt witzig. ich kann wetten, dass er nicht investiert ist!!!!
WETTEN....
G_Anton,ridgeback,garrison,caroline und co...
Aber es tut mir wirklich leid,DASS IHR KEINE +45% heute machen könntet.
Jetzt wisst ihr warum ihr gestern gesperrt worden seid,denn meine THREADS SIND nur für gute ANALYSEN und für PROFITRADER GEDACHT.Aber nun könnt ihr eure meinungen hinschreiben.
Garrison kann wieder zu diesem jetztigen kurs kaufen und schreien wie er will.
MANCHMAL schreibt garrison schwachsinn hoch 10 aber manchmal ist er SEHR WITZIG
MINICOOPER NOCH WAS FÜR DICH .GUT DAS DU AUCH GETRADET HAST :-)) UND AUCH GUT DASS WIR GUTE GEMEINSAME AKTIENANALYSEN HABEN.Denn der nächste ZOCK STEHT FEST.
Das wiesst du ja
ICH WARTE NUR AUF EIN SPLIT von ECO :-)),DANN GIBT ES DORT EIN PARTY.
...Leute lachen.Lacht solange ihr noch könnt!Es ist ein Asset Deal!Keine Übernahme!Wenn sie sich die Rechte usw. kaufen müssen kann es nur Asset Deal sein!Bei Übernahme wäre ja schon alles dabei!
Zockt nur!Irgendwann ist Patient tot!:)))