Escada: langsam und sicher nach Norden
der Tag ist noch lang. die Kursexplosion von heute ist nur eine massive blase die im nächsten augenblick platzen kann. weil es sich bei dem Deal um einen Assetdeal handelt. sobald die details zum deal raus sind, kommt hier ein massiver absturz. ich bleib draußen!
keine empfehlung!
wenn du das so siehst dann kauf doch. Aufgrund der Nachrichtenlage sehe ich das nicht so. Das was da heute wieder abgeht ist pure Zockerrei. heute ist noch keine einzige news von escada gekommen die dies untermauert. daher habe ich das als heiße blase bezeichnet.
keine empfehlung!
an all die jenigen, welche so lange geschwitzt haben und das risiko eingegangen sind. es hat sich offensichtlich gelohnt. wieder einsteigen würde ich aber jetzt keinesfalls. das eisen ist heißer als das magma eines vulkans. ist aber nur meine meinung und keine empfehlung für irgend etwas.
mal verliert man, mal gewinnen die anderen! ;-)
Zur Info: Übrigens Arcandor scheint zweite Escada zu sein..!!!
Welcome!!!
Anfänger die hier keine Ahnung haben ins Unglück stürtzt!
Wenn ein Unternehmen wie dieses oder grundsätzlich ein Unternehmen gerettet wird und dann auch noch von so einem wie diesem....dann wirds ihm fast besser gehen als vorher.
warum der kurssprung keinen sinn macht:
http://www.ftd.de/unternehmen/...mal-bei-escada-shoppen/50034821.html
Auch wenn es hoch spekulativist, bin seit heute morgen dabei......der weg bis 2 EURO ist Chartechnisch ja vorhanden:-)))))) Also Ziel dürfte 2 EURO sein.....NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
jetzt bereits bei 1.7EUR. hamma für die die bei60ct. oder sogar 50ct eingestiegen sind. gratulation.
ich gehöre leider nicht dazu,