Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 199 von 1002 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.042 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:10 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.176.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 1002 > |
Fragen über Fragen wie immer und habe zu gut über 18 jetzt doch einige Stücke mehr raus.
Vg
Taktueriker
http://m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...jharkhand_100020979/
Ob es nur an der Brasilien News liegt mit etwas Maydorn Gepushe!?
Wenn die Amis auch so freudig darauf reagieren müsste es morgen ja an bzw. über den Widerstand gehen, aber wenn Maydorn pusht ist meistens Vorsicht angesagt. Darum habe ich vorsichtshalber mal ein paar Stück mehr raus wie ursprünglich vorgehabt.
Morgen sind wir schlauer...
VG
Taktueriker
Aber wieso gehst Du schon wieder raus? Ich hätte an deiner Stelle abgewartet was die Amis morgen machen......
Ich bleibe mindenstens dabei bis vielleicht unser Kursziel ungefähr 25 Euro erreicht wird......Du weißt ja das kann noch lange dauern.......
Da ich derzeit eh überinvestiert bin, kann ich es verkraften wenn der Kurs morgen durch die Decke geht. Zudem waren meine Verkäufe schon weit über Pari und hoffe morgen meine verkauften Shares evtl. wieder unter 18 zu bekommen...
VG
Taktueriker
http://www.prnewswire.com/news-releases/...015-results-300138912.html
Märkte sehen überraschend sehr gut aus (Deutschland mit Rekordquartal im Juli bei Export und Import) und Jinko hat mal eine schöne News gebracht aus Brasilien. Wobei mir aber hier nicht ganz klar ist ob Jinko diese 530 MW selbst projektiert. Wenn Ja, dann wäre das natürlich eine richtig tolle News. Jedoch dürften diese 530 MW erst in 2017 abgesetzt werden und bis dahin ist es noch recht lange.
Die Nachricht mit den 579MW ist doch super, auch wenn Sie erst später in die Bücher kommt. Von dem 1,0 GW-Vertrag hört man auch nichts mehr.
Yingli Zahlen sind ja eine Katastrophe. Bei den Zahlen wundert es mich nicht, dass sich der Kurs gesechselt hat.
zum Zuge zu kommen.
Der September ist ja noch lang und meist sehr volantil !
Gewinne laufen lassen ist doch noch neh Menge Luft nach oben (-:
Taktueriker dürfte sich wohl auch schon Ärgern!
Ich bin in den letzten Monaten auch dazu übergegangen, nach schnellen Aufstiegen lieber mal zu verkaufen, auch wenn ich leichte Verluste mache, weil ich zu hoch eingestiegen war. Und dann einfach mal abwarten, gute Gelegenheit kommen immer wieder.
Gewinne sichern macht immer Sinn aber auch wennsrunter knallt sollte den Verkaufs Knopf drücken.
Ich selber bun auch nur zur Durchreise hier ca 30% in ein paar Tagen werde wohl SL setzen .
Schade, dass Yingli so schlecht ist, war unsere erste China-Solaris........
Denke das die 20$ aber nun eine gute Unterstützung darstellen und diese bei möglichen Konsolidierungen halten sollten.
VG
Taktueriker