Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 369 von 502
Neuester Beitrag: 22.09.24 18:02
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.54
Neuester Beitrag:22.09.24 18:02von: comvisitorLeser gesamt:3.784.252
Forum:Hot-Stocks Leser heute:916
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 502  >  

1071 Postings, 1940 Tage jointstockDies Aussage des CEO von Nano One Maierials ...

 
  
    #9201
02.01.23 16:29
... lautet so! https://www.dropbox.com/s/vlswrx1my9whfap/nanoone_nda.mp4?dl=0

Ob es uns Allen hier passt oder nicht! Da kann man nicht dran rütteln! Man kann nur dieses Informationsdefizit, ob gewollt oder nicht beklagen. Aber muss man das wirklich notortisch seit Jahren? Es wird immer wieder Desinformationen geben, die dies gezielt ausnutzen, auch in internationalen Foren ist das manchmal leider üblich! Eine echte Neuträlität kann es da nicht geben! Außer ich beobachte die internationale Nachrichtenlage sehr genau. Das Unternehmen entwickelt sich gut, das Thema ist zu komplex und kann nicht einfach so in 2 Sätzen abgearbeit werden. Ich hoffe das hast Du mittlerweile verstanden? Das geht einfach nicht, auch wenn man es sich so sehr wünschen würde!!!  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #9202
02.01.23 16:52
Kein Plan was du da denkst ich weiß das das sehr komplex ist. ES GIBT ABER KEINE INFOS und damit ist das komplexe hinfällig.

Du kannst suchen machen tun. Du siehst selber wie oft du falsch gelegen hast oder auch andere. Da Nano one selber auch nichts preisgibt. Ist auch logisch den Zusammenhang sehe ich auch aber ist das so kommt es so??? Ganz oft war das nicht der Fall.

Damals hat Nano one Zeiten und Umsätze gezeigt. Entweder war das ein Fehler von ihnen da sie es ja garnicht bestimmen können und sich über diese Aussagen sich ärgern( Kurs Sturz ).

Oder taktisch riskant aber hat ja geklappt. Auf diese Zeiten einen Hype zu fahren und dann ihre KE's zu machen. Heute werden sie VERMUTLICH keine KE mehr brauchen.

ich glaube nicht mehr das Nano one noch angewiesen ist auf den Kurs und diesen Kurs so zu lassen vermutlich eine gute Idee ist. Damals waren sie sehr abhängig vom Kurs man musste Investoren was bieten damit man Geld auch aus der Aktie nehmen kann.

Aber hier ist halt nun mal der Knackpunkt gekommen  wie geht es weiter? Der Kurs denke ich wird weiter fallen solange da nichts kommt im Grunde auch für Nano one egal.

Wichtiger wäre das sie langsam aus der Hefe kommen diese sehr vielen Vereinbarung zusammenarbeiten anschließen zu was weiß ich einfach feste Verträge. Muss nicht immer der Deal der X Umsatz enthält.

Und was wiederum muss eh gemeldet werden. Das im Hintergrund Verträge gemacht wurden bezweifle da es eine große Veränderung ist und du sowas melden muss.

Ich mein es muss was kommen sooo weit weg ist 2024-25 auch  nicht.

Das wäre wirklich eine schlechte News wenn man diesen Zeitplan nicht einhalten kann.  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Ich mein betrachte es doch nüchtern

 
  
    #9203
1
02.01.23 17:02
Zur Zeit braucht Nano one kein Geld . Vielleicht bekommen sie sogar noch gutes Geld.

Damit sind sie erstmal nur wenig interessiert Investierte bei Laune zu halten und vielleicht News zu geben die sie nicht gerne geben wollen.

Investoren die in nano one sehr viel Geld investieren wollen. Wissen das was wir wissen. sogar noch viel mehr als wir.

Sie werden also recht genauso wissen wann sie kaufen müssen. der Zeitpunkt war aber noch nicht da sieht man auch am volumen. Und glaub mir man wird sehen wann sie kaufen werden.

Eigentlich müsste 2023 spannend werden weil kommt nichts weiß ich nicht wie sie das zeitlich hinbekommen wollen.  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Und join

 
  
    #9204
02.01.23 17:29
Ein Tesla Deal oder wo Nano one drin ist das höre ich seitdem ich hier drin bin Tesla Deal höre ich mindest schon das 4 mal. ;-)

Und die Deals die hier angekündigt werden sind bestimmt schon 20-30 Stückt hört damit jemand auf ? Nein!  

1179 Postings, 6349 Tage hewi62Eigentlich

 
  
    #9205
02.01.23 18:43
…dachte ich, das Jahr fängt mit guten Beiträgen an…ich bildete mir ein, dass Jeder nun auch am Ende seines Beitrags einen ausgleichenden Satz für „die andere Seite“ übrig hat…

@Kata, du hast ja Recht, wenn du die Zeitachse bei Nano anprangerst, dafür bist zu auch schon „zu lange dabei“…meine Bitte für 2023, schreib es nur kurz, die Massage ist ja die Gleiche…

@Joint, bring die Nachrichten / Beiträge zu Nano, die du findest… meine Bitte für 2023, lass einfach die mögliche Auswirkung auf den Kurs weg…

So würde es hier dann was …und dann kommt im Laufe des Jahres wohlmöglich Nano noch mit einem Vertrag und Zahlen um die Ecke…danach hört die Streiterei hier eh auf… ;) :)  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Tut mir leid

 
  
    #9206
1
02.01.23 19:36
Aber außer in den Beitrag oben rede ich über damalige Zeitachsen mehr nicht mehr.

Es gibt neue Zeiten in dem sie was schaffen wollen das abzufeiern fragwürdig weil ein kleinwenig negativ ist man dadurch schon.

Viel mehr verstehe ich nicht das join und auch Hampi deine und auch andere neutrale Meinung widerlegen wollen mit sehr fragwürdigen Aussagen. Obwohl hier nur charttechnisch was erklärt wurde und auch dazu gesagt wurde das das Unternehmen gut darsteht.

Wird gekontert mit den News damals wären wir zweistellig oder steuerliche Sachen machen den Kurs kaputt seit 2 Jahren?  

Tut mir leid aber das Unternehmen zu beschützen wo es nicht zu beschützen gibt ist fragwürdig.

Das die Beiträge gelöscht werden finde ich sehr schade meine kann man gerne löschen.  

116 Postings, 1344 Tage Allgeier26Löschung

 
  
    #9207
02.01.23 21:07

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

116 Postings, 1344 Tage Allgeier26@kata

 
  
    #9208
1
02.01.23 21:28
Hi, Deine immer und immer wieder wiederholten pessimistischen Meldungen zu Nano one verunsichert mich zunehmend.
Bist du  auch der Meinung, über Nano One fliegt ein schwarzer Schwan. Ich bin echt schwer am überlegen meine Anlage aufzulösen. Oder soll ich nur reduzieren? War so positiv eingestellt aber scheinbar hatte ich eine rosarote Brille auf. Du bist hier der Profi, was würdest du mir raten. Ich glaub da geht's mehr so!?  

1071 Postings, 1940 Tage jointstock@kata

 
  
    #9209
2
02.01.23 22:54
Lieber Kata,

Dir jedesmal zu antworten kostet Zeit, ohne das es bis jetzt hier irgendwie Früchte getragen hat, leider!

https://nanoone.ca/

1) "... ich weiß das das sehr komplex ist. ES GIBT ABER KEINE INFOS und damit ist das komplexe hinfällig."

Ich frage mich ernsthaft, ob du wirklich alle Unternehmensnachrichten jemals gelesen hast? Wenn  DU mit "Keine Infos" hier nur Zahlen, Zeiten, eben das schnelle Geld meinst, dann vielleicht. Aber hast Du jemals überhaupt die Quartalsberichte gelesen, das sind Zahlen? Du tust hier so wie in andern internationale Foren auch, als hättest Du es bei Nano One Materials hier mit irgendwelchen Betrügern zu tun! Immerhin besitzen diese Betrüger dann die Reputation des kanadischen Wirtschaftsminsters und des Premierministers.

2) "Du siehst selber wie oft du falsch gelegen hast oder auch andere"
Wer weiß, wenn die Technologie derart disruptiv ist wie angenommen, wird nahezu kein Bergbau Unternehmen, Kathodenhersteller, Automobil-OEM in Kanada, den USA, Europa im Batteriebereich daran vorbeikommen. Ein Key Player halt! Spätestens dann hat sich diese Aussage endgültig als falsch erwiesen!
Hast Du dich hier jemals hier über mögliche Kooperationen/Partnerschaften geäußert? Irgendwie Gedanken dazu gemacht? Ich wüßte nicht wann? Ist auch nicht wirklich wichhtig als Investitionsgrundlage, oder? Mir allerdings schon!

3) "... ich glaube nicht mehr das Nano one noch angewiesen ist auf den Kurs und diesen Kurs so zu lassen vermutlich eine gute Idee ist."
Wir werden sehen, ob Du Recht hast! Ich spekuliere hier ganz klar auf den Überraschungseffekt (s. Rio Tinto, BASF, Abschluß der Übernahme von Candiac 1 Monat früher ...) von Nano One! Man wird sehen ... ;)

4) "Der Kurs denke ich wird weiter fallen solange da nichts kommt im Grunde auch für Nano one egal."
Je größer, je bekannter, je mehr staatliche Unterstützung, umso weniger kann es Nano One Materials egal sein auf Pennystock-Niveau weiter herumzukriechen.

5) "Und was wiederum muss eh gemeldet werden. Das im Hintergrund Verträge gemacht wurden bezweifle da es eine große Veränderung ist und du sowas melden muss."
Ich bezweifele ernsthaft, das eine unter NDA gemachte Vereinbarung z.B. bzgl. einer möglichen Lizensierung hier in irgendeiner Form veröffentlicht werden muss, es sei denn die Geheimhaltung wird aufgehoben!
https://www.e-recht24.de/artikel/wettbewerbsrecht/...ereinbarung.html

6) "Ich mein es muss was kommen sooo weit weg ist 2024-25 auch  nicht. Das wäre wirklich eine schlechte News wenn man diesen Zeitplan nicht einhalten kann."
"Sie werden also recht genauso wissen wann sie kaufen müssen. der Zeitpunkt war aber noch nicht da sieht man auch am volumen. Und glaub mir man wird sehen wann sie kaufen werden.
Eigentlich müsste 2023 spannend werden weil kommt nichts weiß ich nicht wie sie das zeitlich hinbekommen wollen."
Da bin ich absolut bei DIr, das können sie sich nicht leisten! Und glaube mir das Management weiß das ebenso! Die sind nicht doof!

7) Tesla-Deal? Oder 20-30 weitere?
Hier ist ALLES MÖGLICH! Das macht es ja so schwer, es detailiert einzuschätzen! Nur Du versuchst es ja erst gar nicht!
https://nanoone.ca/news/news-releases/

8) "Viel mehr verstehe ich nicht das join und auch Hampi deine und auch andere neutrale Meinung widerlegen wollen mit sehr fragwürdigen Aussagen."
Es geht nicht ums Widerlegen! Vielmehr ums DARLEGEN! Nochmals, das durch die NDAs entstandene Informationsdefizite gilt es bestmöglich aufzufüllen, als echte Investitionshilfe! Deshalb ist ja auch eine quellenbasierte Argumentation hier mehr als hilfreich!!!
Ich investiere nicht in ein Chartbild sondern in ein UNTERNEHEMEN!!!

9) "Das die Beiträge gelöscht werden finde ich sehr schade meine kann man gerne löschen."
Ich habe seit DEINER Löschung meines Beitrages nicht einmal daran gedacht irgendetwas hier löschen zu lassen! Argumentieren hat mir bisher immer noch ausgereicht! Soviel dazu!

10) Zusammenfassend: " Die Zeit wird es zeigen, die Kommerzialisierung wird kommen!"  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Kein Plan was mit dir los ist

 
  
    #9210
02.01.23 23:30
Ich kritisiere genau diese Aussagen die du gemacht HAST und damit vielleicht auch unabsichtlich stark puscht.

Meine Aussage ist richtig das du bis heute Falsch gelegen hast weil du es ja sogar sagst es zeitlich  schwer einzuschätzen ist. Also muss man es nicht einschätzen sondern drauf warten bis die Bestätigung kommt oder sagen das z.b Tesla auch intresse haben MUSS.

Und dann vielleicht Zusammenhänge zeigen kann. Aber über Jahre diese immer als baldiger Deal in den Raum zu werfen ist nicht förderlich vielleicht bekommst du das auch nicht mehr mit.

Ich sage nicht das es nie eintreten wird ich sage mal sollte abwarten da viele Beiträge die Vermutung machen gut schön sind aber oft sich noch nicht beständig haben oder  deutlich länger brauchen. Genauso sage ich nicht das der Kurs dauerhaft fallen wird. Natürlich ist jeder Zeit was möglich das hofft  man drauf.

An der Aussage störe ich mich garnicht das du sagst wenn das so kommt dürfe keiner an Nano one vorbeikommen.

das was ich dir vorwerfe ist einfach damit aufzuhören wenn vielleicht auch unabsichtlich zu sagen das kommt BALD so. Sondern das könnte so kommen. Oder einfach aussagen von charttechnik doch stehen zu lassen nur weil du es nicht glaubst ? Dadurch sieht man auch einfach schöne Einstiege.

Hat rein garnichts mit dem Unternehmen wie es steht und deinen Aussagen zutun sollte für dich einfach uninteressant sein.

Ich glaube das du mich einwenig falsch verstehst.  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Nano one wird von einer forschungsbude

 
  
    #9211
02.01.23 23:37
Zu einer z.b Produktionsfirma oder hat Lizenzeinnahmen.

Die müssen dazu Stellung nehmen. Nicht wie du denkst in Form alles preis zu geben wer wir wo was sondern den Umsatz auszuweisen.

Sie können das an der Börse nicht einfach so verschleiern. Spätestens in den zahlen muss das angegeben werden ansonsten ist es Betrug .  

760 Postings, 1567 Tage Nanomann@Kata; @Join

 
  
    #9212
1
03.01.23 00:51
Wir halten hier alle Long Positionen und jeder von uns glaubt an den Erfolg von Nano One. Das ist ein gemeinsame Nenner, auf dem wir uns hier alle begegnen.

@Join recherchiert für mich wie ein Journalist und veröffentlicht hier das, was er im www fand und ja, das ist jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt und vielleicht sind die Nachrichten auch keine so große Sache, wie @join es sich vorstellt und trotzdem lese ich seine Gedanken und Meinungen dazu und komme dadurch oft auch wieder selbst auf neue Ideen nach Dingen zu recherchieren. Danke für deinen zeitintensiven Einsatz @Join

@Kata, diese ganzen Recherchen und Berichte haben primär das Format von einem Informationsfluss. Du brauchst und möchtest den nicht, denn für dich sind das alles keine Fakten. Deinen Thread #9203 stimmte ich übrigens auch zu und habe ihn sogar mit "gut analysiert" bewertet. Warum? Deine Sichtweise auf die Dinge und Situation teile ich mit dir, ich ergänze es aber auch noch mit meiner Feststellung, so wie keine Investoren neu eingestiegen und gekauft haben, sind die Long Investoren aber auch nicht ausgestiegen. Das Handelsvolumen war dafür tatsächlich in letzter Zeit viel zu niedrig!

Im Seeking Alpha Bericht vom 13.12. über Nano One schrieb der Autor, Zitat!: "Wir wissen, dass sie zwei Deals mit Autofirmen haben!" Derartige Aussagen hat @Join noch nie gemacht und was denkst du darüber, wenn du vom Seeking Alpha Autor solche Zeilen liest? Weiter schreibt er, Zitat: "Das Risiko ist einfach. Wenn niemand die Technologie annimmt, könnte Nano auf die kleine Kathodenfabrik beschränkt werden. 2400 Tonnen Produktion sind keine enorme Menge, aber es würde die Lichter anhalten."

Deshalb halte ich es für völlig o.k., wenn hier im Forum in alle Richtungen spekuliert wird. Kommt es so wie @Join oder z.B. auch der Seeking Alpha Autor denkt, dann haben wir den Jackpott. Wenn nicht, dann halten wir nur den Trostpreis in den Händen. Aber wer ist hier im Forum so pessimistisch oder würde auf den Trostpreis wetten? Nicht einmal du :-)!

Und nur eine Bitte habe ich. Ja, viele hier, vermutlich wir alle dachten damals, dass dieser verdammte Pulead Deal kommt. Ja, deshalb waren wir auch im Kurs so weit oben.
Ja, da hat Dan sich vielleicht auch zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber wir dürfen jetzt nicht vergessen, dass danach alles anders kam, als wir es uns jemals denken konnten. Eine eigene Produktionsanlage, mit Potential für noch viel mehr.
Hätte Dan uns damals abstimmen lassen, Deal mit Pulead oder den Weg, den sie jetzt einschlugen, ich hätte für den Weg für heute gestimmt.
Mach einfach ein Häkchen an die Vergangenheit der alten Nano One und rühre hier das alte Zeug nicht mehr an. Es ist einfach überholt.


 

1071 Postings, 1940 Tage jointstock@Nanomann: Gut analysiert!

 
  
    #9213
03.01.23 12:05
.... von Ihnen kommen bereits, bla bla bla...  ;) .... daher  ... :))  
Angehängte Grafik:
gr__ner_stern_klein.jpg
gr__ner_stern_klein.jpg

4173 Postings, 3207 Tage Torsten1971NOM

 
  
    #9214
03.01.23 13:03
Der Markt wird doch da sein und die die Technologie auch. Viel interessanter als das ganze marktreifevertragstechnologie gedöns finde ich, was NOM - wenn es mal soweit wäre mit Umsatz - denn dann vom großen Kuchen abbekommt und wohin sich die MK entwickeln wird...Wird die Bude vllt sogar geschluckt? Inwieweit partizipieren wir Aktionäre dann? Werden wir vllt rausgedrängt oder kommt der große Einkäufer mit dem dicken Geldbeutel?
Das ist dann nämlich die große Frage, Wo ist das Ende der Fahnenstange für uns? Aktuell halten ist keine Kunst. Das tue ich seit 2 Jahren und werde es weiter tun. EK bei 2.-. Lächerlich. Aber was wenn der Kurs mal steigt zbsp auf 10.-? Aussteigen? Weiter halten? Ohne Substanz schier unmöglich Vorhersagen zu treffen...Und ich denke das meint auch Kata und macht ihn so fuchsig. Es ist ein Blindflug für Kleinaktionäre...

Man schaue auch mal auf die MK von Quantum...Da ging es ohne Substanz megasteil hoch auf über 30 Mrd EUR und nun? Nicht einmal mehr ein Zehntel dessen...Die Gewinne komplett eingeschmolzen. Tesla dito...Das will am Ende auch keiner.  

1716 Postings, 7228 Tage comvisitorDer Reisekollege von Dan will richtig Gas geben!

 
  
    #9215
2
03.01.23 13:30
Nachdem François-Philippe Champagne (Minister für Innovation, Wissenschaft und Industrie von Kanada) mit Dan in der halben Welt unterwegs war könnte da in 2023 echt was gehen (Kata, bitte nicht falsch verstehen, hat keinen Bezug zu Nano One :-).)
Da sollten doch mal paar Krümel abfallen :-)
vis

“What they saw in 2022 was the tip of the iceberg of what we can do together,” said Champagne. “I can assure you that my batteries are fully charged in 2022 and certainly going into 2023. Batteries made in Canada.”

https://financialpost.com/news/economy/...nada-to-be-an-ev-superpower  

760 Postings, 1567 Tage Nanomann@Torsten

 
  
    #9216
03.01.23 13:49
Blindflug (ohne Sicht zur Erde, richtungslos) denke ich, ist nicht das richtige Wort.
Vielleicht können wir uns auf "Wundertüte" einigen? Wir wissen nicht, was drin ist.
Aber, wir haben eine davon auf der Hand und wissen, "irgendetwas!" ist drin, sie wird nicht leer sein.
Und das schöne bei Wundertüten war/ist, es war/ist meistens eine tolle Überraschung ;-).


 

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Nanomann

 
  
    #9217
1
03.01.23 14:54
Da hast du recht. Seeking Alpha Bericht. Wenn er meint das sie 2 Deals haben ok aber dann ohne Einnahmen das geht leider nicht da du die Einnahmen in zahlen vorweisen musst. Sie können Deals über bau der Anlagen gemacht haben wo sie später bei Fertigstellung Geld bekommen usw usw.

An damalige Zeiten halte ich mich nicht oder Handel danach ich behalte es im Hinterkopf was man natürlich auch machen sollte.

Heute sieht es auch natürlich anders aus als damals vollkommen richtig und ich lese die meisten Beiträge suche selbst ich verstehe die Entwicklung auch vollkommen Vorschusslorbeer haben sie aber damals verspielt heute müssen sie liefern.

Dadurch das man im Grunde nichts handfest findet also keine Bestätigung schaue ich auch mehr auf den Kurs also mehr auf das Volumen. Denn größere Investoren können den Zeitpunkt besser bestimmen als wir entweder kommt es überraschend oder sie investieren zu einen gewissen Zeitpunkt und dann sprechen wir nicht von einen Volumen  von 100k oder 200k damit können die nichts anfangen.

Wie gesagt sollte es so kommen. viele denken das wir halt mit den  kleinen Deal durchstarten und träumen vielleicht von 30-50 oder mehr euro. Dafür muss aber das große Ding kommen wie es join sagt.

Wie gesagt das ist ein Risiko invest erst beim ersten Deal haben wir ein invest ;-) und unsere einstiegskurse sind gesichert. Was dann kommt schauen wir mal.

 

760 Postings, 1567 Tage NanomannWow @Kata :-)

 
  
    #9218
1
03.01.23 15:53
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber.......
du hast deinen Thread sehr sachlich geschrieben und meine Gedanken und meine Meinung zu deinen Aufzählungen sind da sehr übereinstimmend ;-).

Für mich ist das tägliche Volumen auch ein echter Indikator und das war tatsächlich zuletzt nicht so prickelnd. Wieso, weshalb und warum wird seine Gründe haben und ich widerspreche da auch nicht deiner Vermutung.

Der Autor vom Investor Intel stellte seine Theorie bei der Umicore Meldung auf, Zitat:"Im Fall von Nano One war das an diesem Tag gehandelte Volumen nicht ungewöhnlich, und der Aktienkurs wurde anschließend unter den Stand abverkauft, als diese Nachricht zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Aufschlussreicher (zumindest für mich) ist, dass es seit dieser Nachricht keinen Tag mit merklich überdurchschnittlichem Handelsvolumen gegeben hat. Ja, das Gesamtmarktvolumen war in den letzten Tagen unterdurchschnittlich, aber wenn ein Unternehmen wichtige Neuigkeiten veröffentlicht, wird jemand darauf aufmerksam werden, und es scheint (basierend auf dem Handelsvolumen), dass niemand es getan hat."
   

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Das sagte ich aber immer schon so

 
  
    #9219
03.01.23 17:06
Für mich ist der Verkauf nicht ungewöhnlich habe schon viele solcher Aktien die noch kein Geld machen gekauft und beobachtet. Beispiel pilbara Minerals ( halte ich heute nicht mehr keine Kaufempfehlung  ). Auch da fehlten die entscheidenden News man hatte die Aktie verkauft.

Sie hatten zwar eine Vorstellung was sie an Umsatz machen aber waren hoch verschuldet.

Bei Nano one gibt es keine Vorstellung dafür sind sie nicht verschuldet. Da es nichts festes gibt wo sich Investoren richtig positionieren können oder sehen das Nano one noch eine gewisse Zeit brauchen kaufen sie erstmal nicht. Da sie ja sehen ohne sie fällt die Aktie eh was für sie ja heißt billig kaufen.

Sage auch immer ich würde die Aktie nicht traden viel zu wild. Dan könnte mit seinen Satz den Kurs verdoppeln oder mehr.Nicht wegen Deal sondern wegen zeitlichen Umsatz.

Alles hängt am Umsatz ist es das große Ding wie join sagte und man sieht das es so kommt dann explodiert sie. Ist es vielleicht nur ein paar Lizenzen oder nur ein kleiner Teil von der Produktion ist die Aktie recht uninteressant.

Zeitliche Verlängerung macht die Aktie auch weiter uninteressant logisch.

Ist der Fahrplan erkennbar und sicher sieht man auch bei pilbara Minerals was passiert wobei die Aktie schon im Cent Bereich teuer war kein Vergleich zu Nano one.

Bis dahin ist sehr sehr viel Theorie dabei.  

760 Postings, 1567 Tage NanomannRohstoffaktien vs. Nano One

 
  
    #9220
03.01.23 17:47
Für Rohstoffaktien brauchst du aber stärkere Nerven. Das kann immer ein Totalverlust werden. Zudem ist die MKT bei dem Kurs bei "denen" schon verdammt hoch!
Aber wer liefern kann, ist gegenüber den anderen immer im Vorteil.

Einen Totalverlust denke ich, erleben wir bei NNO nicht (mehr) ;-). 2.400 Tonnen Produktion ist uns in Zukunft immer garantiert :-) !
Aber das wird nicht der eigene Anspruch von NNO sein!

Weil du in einem Thread das andere "N" ansprachst, ja, klar, schönes Beispiel was passiert, wenn man die angekündigte Tonnage von Graphit nicht liefert und auch noch 70 Millionen Minus macht.

Unternehmer denken immer kurz, mittel und langfristig. Deshalb denke ich ähnlich wie @join, kurz- und mittelfristig "könnte" deshalb durchaus was mit NNO und dem T entstehen weil das andere N, aus meiner Sicht, erst am damaligen BDay seine Hausaufgaben von E.M. bekam und daran mindestens 3-4 Jahre arbeitet.  
NNO hat für mich zurzeit mit seinem Kathodenmaterial einen Vorsprung und wird den sicherlich zu seinem Vorteil nutzen.  

578 Postings, 1581 Tage Hampi@kata

 
  
    #9221
03.01.23 19:36
Danke !!!!!!!!!  

3952 Postings, 2433 Tage kataklysmus32Nanomann

 
  
    #9222
03.01.23 20:24
Das war ein Beispiel gibt da genügend davon. Sie sind sich aber alle recht gleich.  

1369 Postings, 5989 Tage annalistgutes Beispiel...

 
  
    #9223
03.01.23 20:27

was passiert, wenn allen klar wird, wohin die Reise geht.... ;)


https://www.ariva.de/chart/images/...150827931~A1~b131~H0~w940x420~W1



 

1369 Postings, 5989 Tage annalistich finde...

 
  
    #9224
03.01.23 21:38
so langsam könnte bei uns auch mal wieder ein bisschen Schwung,
Richtung Norden aufkommen!!  

1716 Postings, 7228 Tage comvisitorich finde es geht zuweit!

 
  
    #9225
1
04.01.23 14:17
Meine Post #9215 wurde vom Moderator als Off Topic gelöscht!

Ich glaube ein paar Sätze zu Champagne und Nano One sollte nicht Off Topic sein.
vis  

Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben