"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 803 von 1021 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.5 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:21 | von: kukki | Leser gesamt: | 3.908.494 |
Forum: | Leser heute: | 4.547 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 801 | 802 | | 804 | 805 | ... 1021 > |
Optionen
Aber Leute es gibt schöneres als Ariva und auch besser Foren im Netz.
mfg.meht.
Wer im Guinness seine Zeit vertreibt ist kein übler Mensch.
https://dawum.de/Sachsen/INSA/2024-03-19/
Ampel kommt nur noch auf 13%
BSW auf 11%
mfg.meht.
https://www.theguardian.com/world/2024/mar/19/...arms-sales-to-israel
Vielleicht schafft es ja die AfD und BSW, dass die Mauer bald wieder errichtet wird!
Dann sind alle wieder glücklich! ;-)
Passt irgendwie nicht zusammen!?
Wird die AFD im Osten durch das Wahlverhalten der Bevölkerung stärkste Kraft, sorgt dafür, das sich das Ende der Demokratie nach und nach dem Ende nähert, genau wie das Ende der Weimarer Republik. Landespolitik unter einer AFD führt zu einem unkalkulierbaren Regieren auf Bundesebene. Alles was den aktuellen Parteien im Palament und Regierung vorgeworfen wird ob Meinungsunterdrückung, Verfolgung Andersdenkender, Etablieren einer Diktatur ala' DDR, Impfdiktatur etc. etc. hat nicht wirklich begriffen was Freiheit ist, wenn der Nationalsozialismus wiederkehrt.
Freiwillig zurück in Autokratie und Diktatur obwohl es dem Bürger im wirtschaftlchen, sozialen und medizinischen Leben besser geht als in der Weimarer Republik.
Alles was im Jahr 1949 im Westdeutschen Staat errichtet wurde, wird wieder eingerissen werden.
Der Hass auf die Altparteien rechtfertigt noch lange nicht, eine demokratiefeindliche Partei zu wählen.
Insofern wird es kommen ....wie es kommt....und ich bin kein AfD-Wähler ....jedenfalls bis jetzt....ich habe einfach fertig.....
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.24 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 25.03.24 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Was entwickelt sich hier deiner Meinung nach?
Meine Meinung ist, dass man sich immer stärker gegen rechtsextremismus wehrt und den Leuten versucht klar zu machen, dass die AFD zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet wird und als gesichert rechtsextrem eingestuft ist.
Was hindert denn die afd daran, alle Rechten raus zu schmeißen? Genau, das will die AFD ja gar nicht. Sonst hätte sie das schon getan.
Oder warum ist ein Höcke noch in der AFD?
Wurde schon von der AfD klargestellt.
"Chrupalla: Höcke „ist für mich nicht rechtsextrem“"
https://www.focus.de/politik/deutschland/...cke-ist_id_259647092.html
Hier gibt es sicher einige die diese Aussage von Chrupalla sofort unterschreiben würden.
Daher ist eine Kommunikation sinnlos und verschwendete Lebenszeit.
Ungarn, Rumänien, Polen (hat die Kurve hoffentlich gekriegt), oder gar Russland/Belarus?
Na, wo lebt es sich denn besser?
Es gibt sicherlich auch Länder, wo einiges besser läuft (Schweiz, Neuseeland.....), ich persönlich bin aber sehr froh und dankbar, dass ich in Deutschland leben darf!
Keine Verunglimpfungen von Usern niemand Droht mit irgendwas das Meldewesen liegt wieder im normalen Bereich.
Die Frage ist woran liegt das,wir hier im Forum werden nicht Entscheiden wie es weiter geht in der Welt das machen andere Leider!
Ach so das Posting darf gemeldet werden wer auch immer dies tun mag.
mfg.meht.
Ein guter Umgang ist so was von wichtig! Warum Finnland auf 1 ist.
Ein bisschen mehr Bescheidenheit. Angeberei ist in Finnland verpönt und so gibt es auch weniger Neid. Eine Studie hat ergeben, dass Finnen auf Instagram kaum Bilder posten, die ihren Status, ihren Reichtum zeigen, sondern vor allem; Naturaufnahmen, Sonnenuntergänge, schöne Spiegelungen im Wasser und so. Also: einfach mal zufrieden sein, mit dem, was ist.
User die 20 Jahre dabei sind werden gesperrt.
Sie können mich auch sperren.
Ja cumana hast recht es ist einiges passiert hier.
Allen wünsche ich einen gemütlichen Abend
vom faulen
quantas