"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 256 von 995
Neuester Beitrag: 15.10.24 13:51
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.873
Neuester Beitrag:15.10.24 13:51von: kukkiLeser gesamt:3.652.269
Forum: Leser heute:9.424
Bewertet mit:
125


 
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... 995  >  

31925 Postings, 5065 Tage charly503möchte noch etwas zu mein Beitrag 20:39 glaube ich

 
  
    #6376
7
09.06.23 21:30
beisteuern  welches mir uns zum Heizungsproblem sparen hilft. Dazu aber müssen auf dem Dach ( wenn Platz noch ist ) Thermoplatten installiert werden und ein Warmwasserboiler eingebunden werden.So ist im ganzen Sommer, ausreichend fast kochend heisses wasser 80° , vorhanden.Fast kostenlos, kann aber eine Ersparnis nicht berechnen weil, wer braucht schon im Sommer kochend heisses Wasser.
Darüber sollten sich Techniker Gedanken machen. In Bulgarien waren solche Behälter auf dem Dach installiert, welches zum duschen und dem Abwasch etc und zur normalen Körperpflege benutzt wurde.
Ohne Regelung versteht sich, sowas kannten die nicht.  

14735 Postings, 2679 Tage 1 SilberlockeBundesminister werben in Afrika...

 
  
    #6377
10
09.06.23 22:30
https://www.youtube.com/shorts/dyt_mICbP54
Abonnieren Sie unseren Kanal (AfD Bayern TV) und erhalten Sie immer unsere aktuellsten Film-Beiträge!Aktivieren Sie auch die E-Mail Benachrichtigung über das...
 

67 Postings, 545 Tage Ich selberTrauerfeier/Beerdigung in Altbach bei Esslingen

 
  
    #6378
8
10.06.23 01:32
Stuttgart (ots)

Bei der Explosion eines Sprengkörpers sind am Freitagmittag, 9. Juni 2023 auf dem Friedhof in Altbach mehrere Personen verletzt worden.

Gegen 12 Uhr waren mehrere Notrufe bei der Polizei eingegangen, in denen von einer Explosion berichtet wurde. Darauf rückte ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Polizei sowie Rettungsdienst und Feuerwehr aus.

Auf dem Friedhof fand zu dieser Zeit die Beisetzung eines in der vergangenen Woche verstorbenen 20-Jährigen mit mehreren hundert Trauergästen statt. Der junge Mann war am frühen Samstagmorgen, 3. Juni 2023 auf den Bahngleisen in Altbach von einem Zug erfasst worden und an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen soll sich gegen 12 Uhr ein Mann dem Friedhof genähert und einen unbekannten Gegenstand in Richtung der Trauergemeinde geworfen haben. Bei der anschließenden Explosion wurden fünf Personen leicht verletzt. Diese wurden im Krankenhaus ambulant behandelt.

Einige Trauergäste nahmen die Verfolgung des flüchtenden Verdächtigen auf, bei der sie ihn einholten und unter anderem durch Schläge schwer verletzten. Der 23-jährige Tatverdächtige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

Ob weitere Personen an der Tat beteiligt waren, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen hatten zunächst von zwei möglichen Tatverdächtigen berichtet.

Durch die Präsenz zahlreicher Einsatzkräfte beruhigte sich die vor Ort herrschende, emotional aufgebrachte Lage im Laufe der Zeit.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Um welche Art von Sprengkörper es sich handelt, ist nun Gegenstand weiterer kriminaltechnischer Untersuchungen. Da Zusammenhänge mit den zurückliegenden Schussabgaben in den Zuständigkeitsbereichen der Polizeipräsidien Reutlingen, Stuttgart und Ulm nicht ausgeschlossen werden können, hat das Landeskriminalamt Baden-Württemberg die Ermittlungen übernommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110980/5530067

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...-altbach-100.html

Notärzte bei Vorfall an Friedhof unter Polizeischutz

"Als ihn Sanitäter behandeln wollen, werden sie von zahlreichen Trauergästen bedroht. Zunächst fliehen die Einsatzkräfte aus Angst, um sich kurz später unter Polizeischutz dem Tatort wieder zu nähern."

https://www.focus.de/panorama/...skaliert-situation_id_195966306.html

 

67 Postings, 545 Tage Ich selberEin Beobachter (Flaschensammler):

 
  
    #6379
6
10.06.23 01:52
„Die ganze Zeit kamen von überall her die Jungs mit schwarzen Anzügen“, sagt er. „Die haben sich auch mit der Polizei gekloppt. Dann sind sie auf die Krankenwagen losgegangen.“ Sie seien „überaggressiv“ gewesen."

https://www.rnd.de/panorama/...meinde-SUHDOUWRF5M5HB6ASHN4QVXUL4.html

 

10955 Postings, 5290 Tage mannilueDie EU hat ein neues Berufsfeld erschlossen

 
  
    #6381
8
10.06.23 04:29
auch für Ungelernte !

 
Angehängte Grafik:
abschiebehelfer.jpg
abschiebehelfer.jpg

14735 Postings, 2679 Tage 1 Silberlocke59 Prozent halten Linksextremismus für gefährlich

 
  
    #6383
8
10.06.23 06:50
Aktuelle Umfrage
Mehrheit der Deutschen hält Linksextremismus für gefährlich

Eine Mehrheit von 59 Prozent der Bundesbürger ist der Ansicht, dass vom Linksextremismus in Deutschland aktuell Gefahr ausgeht.
Demnach sehen bei Linksextremismus 32 Prozent der Deutschen eine eher hohe Gefahr. 27 Prozent der Befragten denken, dass hier sogar eine sehr hohe Gefahr ausgeht.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...sextremismus-fuer-gefaehrlich

https://www.berliner-zeitung.de/news/...us-fur-gefaehrlicht-li.357281

https://live.vodafone.de/news/inland/...mus-fuer-gefaehrlich/12118601  

19816 Postings, 7473 Tage cumanaWenn das so weiter geht,

 
  
    #6384
9
10.06.23 09:44
 
Angehängte Grafik:
db493659f264e3da61ab51d66df8c947.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
db493659f264e3da61ab51d66df8c947.jpg

87 Postings, 644 Tage Lausbube62Der Abgrund ist für Jedermann

 
  
    #6385
8
10.06.23 09:56
sichtbar, verstehe es immer noch nicht dass die Ampel-Regierung es nicht hinschmeißt und Neuwahlen ausruft.
Beschönigen zieht nicht mehr, zum Glück kann man sich hinter Merkels-Rock nicht mehr verstecken, früher oder später kommt der ganze Morast sowieso raus.

Liebe Grünen, SPD und FDP Ihr habt ja schon genug Geld vom Steuerzahler und  Lobbyisten bekommen, verschwindet bitte  

31925 Postings, 5065 Tage charly503beim bewerten Wollen

 
  
    #6386
3
10.06.23 11:18
Deines Beitrages 1 Silberlocke, ist " wieder" die Schrift in fett. Bewerten geht nicht, man wird soford nach youtube umgeleitet. Langsam wirds peinlich mit IT oder KI?  

31925 Postings, 5065 Tage charly503Beitrag 06:01 war gemeint

 
  
    #6387
3
10.06.23 11:21
habe das schon öfter bemerkt und hier angesprochen, , mit einem Male dann geht es wieder normal weiter.  

31925 Postings, 5065 Tage charly503wieder solch ein Beitrag aus Volksverpetzers

 
  
    #6388
2
10.06.23 11:31
das diesen Faktencheckern nicht endlich das Handwerk gelegt wird ist eigentlich kurios.

Wie aus 12.400 auszutauschenden Heizungen Vier Millionen wurden – Faktencheck

aber bitte selber suchen, ich werde den Kanal nicht einstellen.
Eine typische Milchmädchenrechnung a la Habeck.
Vorschulniveau!  

14735 Postings, 2679 Tage 1 SilberlockeDemo in Erdin mit Monika Gruber

 
  
    #6389
7
10.06.23 12:16
                                                     Stoppt die Heizungsideologie von Habeck

                                               https://www.youtube.com/watch?v=BM-flJhFK0E

 

22860 Postings, 5526 Tage Linda40Aber Hauptsache Christopfer-Street-Day in

 
  
    #6390
3
10.06.23 12:45
Düsseldorf.

Da wird die Kleidung ja noch knapper bei dem Wetter.

22860 Postings, 5526 Tage Linda40Aber was ich noch sagen wollte:

 
  
    #6391
7
10.06.23 12:59
Angehängte Grafik:
wald.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
wald.jpg

22860 Postings, 5526 Tage Linda40Ach nee....schxxx der Hund drauf

 
  
    #6392
10
10.06.23 13:00
das bisschen Wald, wen interessiert das schon ?

:-(((

Angehängte Grafik:
windr__der.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
windr__der.jpg

22860 Postings, 5526 Tage Linda40Löschung

 
  
    #6393
4
10.06.23 13:04

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.23 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

5363 Postings, 8071 Tage DingProblemursache gefunden: Deutsche sind zu faul

 
  
    #6394
9
10.06.23 14:44
"De Maizière: Wir müssen mehr arbeiten ..."  titelt WEB.DE https://web.de/magazine/panorama/de-maiziere-recht-homeoffice-38305550

Herr Maiziere:  "Wir müssen alle zusammen mehr arbeiten. Wir müssen mehr ans Gemeinwohl denken. Und wir dürfen nicht nur unsere Bedürfnisse in den Vordergrund rücken."  Und weiter: "Die Menschen müssten länger, mehr und auch "besser" arbeiten". Also nicht nur faul, sondern auch unfähig.

Aha, so sehen die Politiker das also. In Frankreich wird generalgestreikt, weil das Renteneintrittsalter von 62 auf 64 erhöht wird, und in Deutschland sollen die Bürger bis 70 arbeiten. Damit wir auch weiterhin zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen ...    

Danke. Danke Herr Maizière für die Aufklärung.
Thomas de Maizière ist der Überzeugung, dass Arbeitnehmer in Deutschland länger, mehr und "besser" arbeiten sollten - allerdings nicht aus dem Homeoffice.
 

25644 Postings, 2654 Tage goldik#13:04 Früher hätte ich solche Aufrufe zur Lynch-

 
  
    #6395
4
10.06.23 14:57
justiz gemeldet,jetzt nicht mehr...
Spricht ja für sich selbst.  

19105 Postings, 5109 Tage fliege77145.44 Uhr, lies mal deinen Artikel genauer

 
  
    #6396
4
10.06.23 15:11
https://web.de/magazine/panorama/de-maiziere-recht-homeoffice-38305550
Zitat bigfreddy:
"also nicht nur faul, sondern auch unfähig. "

Du interpretierst etwas in den Sprachduktus von de Maziere' hinein, was nicht den Tatsachen entspricht.

Da gehts darum, das viele junge Menschen glauben, das Teilzeitarbeit das richtige ist und dies Deutschland mehr vorranbringt. de Maiziere sieht das anders. Er hat nicht davon gesprochen, das die Deutschen faul sind oder unfähig.  Sondern er ist eher für die normale Arbeitszeit, bei der mehr produktivität erreicht werden kann, als es bei Teilzeit der Fall ist.

Durch Teilzeitarbeit sieht er den wirtschaftlichen Stellenwert von Deutschland international in Gefahr
Zitat Link:
Zu viele Jüngere, aber auch Ältere glaubten, das Land komme nur mit Teilzeitarbeit voran, sagte de Maizière am Samstag"
"Die Menschen müssten länger, mehr und auch "besser" arbeiten, betonte der frühere CDU-Bundesminister auch mit Verweis auf asiatische Länder. Ansonsten "werden wir nach unten durchgereicht"

Wie gesagt, es geht lediglich um seine ablehnende Haltung zur Kurzarbeit. Das ist wichtig zu erwähnen, damit man bei der Wahrheit bleibt. Wer immer von Fakenews bei den Medien fabuliert, sollte als erstes bei sich selbst anfangen diese selbst nicht zu produzieren.  

10955 Postings, 5290 Tage mannilueKinder abmessern?

 
  
    #6397
6
10.06.23 15:49
die Suche nach dem Motiv dauert an...aber:

Einiges deutet außerdem auf psychische Probleme bei dem Täter hin.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::

Nun mal so als ganz normaler Mensch gedacht:

Wenn ich mit einem Messer mich an wehrlosen Kindern vergreife....

bin ich dann geistig voll auf der Höhe.....???

....................................
Na ja.. aber 2015 hat man ja gemeint.... die Goldstücke würden ihre Sitten un Gebräuche an der Grenze in eine Kiste zu ihren Ausweisen legen und so was von glücklich sein..endlich bei uns unbeschwert leben zu dürfen und sich wie wir verhalten......

Ich sag mal so:

DAS WAR UND IST SCHON IMMER EIN IRRTUM!
UND WIRD ES AUCH BLEIBEN!


Frage mal so:
Die Deutschen,die seinerzeit aus dem WW2 zurückkamen.... hatten ja auch alle einen Knacks.... aber sind die mit ´nem Messer rumgerannt und haben wahllos andere niedergemacht?
Oder haben die sich aufgemacht um sich ein Leben aufzubauen?  

10955 Postings, 5290 Tage mannilueNicht das es so still und leise..im Sande verläuft

 
  
    #6398
3
10.06.23 15:54
Nachdem es ja riesige Wellen geschlagen hat..und sich die Qualitätsmedien
so echaufiert hatten ..nun das:

Kein Ermittlungsverfahren gegen Till Lindemann
https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/...rfahren-gegen-till-lindemann

ist ja eigendlich schade.. hätte doch so gut in ÖR Schemata gepaßt und sicherlich tagelang gute Verkaufszahlen... generiert!  

14735 Postings, 2679 Tage 1 Silberlocke„Ich werde weiter Rammstein hören!“

 
  
    #6399
5
10.06.23 16:05
„Ich werde weiter Rammstein hören!“ Schriftsteller Uwe Tellkamp verteidigt Till Lindemann
am 10. Juni 2023
Bestseller-Autor Uwe Tellkamp (54, „Der Turm“) kritisiert die öffentliche Vorverurteilung von Rammstein-Sänger Till Lindemann (60).
„Ich werde nach wie vor Rammstein hören. Ich bin großer Fan, bekennender Fan“, so Tellkamp im Gespräch mit „Schuler! Fragen, was ist“. „Ich mag Till Lindemanns Lyrik. Ich verstehe nicht, wie sein Verlag ohne wirklichen Beweis sich von ihm distanziert, ihn raus schmeißt. Das finde ich perfide und heuchlerisch.“
                                             „Diese Vorwürfe sind ausnahmslos unwahr.“

https://pleiteticker.de/...er-uwe-tellkamp-verteidigt-till-lindemann/  

2429 Postings, 2320 Tage gdchs@Ding14:44 zu De Maizière:Wir müssen mehr arbeiten

 
  
    #6400
6
10.06.23 16:44
Ist ja schön das der das "meint". Aber er hätte vielleicht lieber etwas weniger gearbeitet, hatte ja unter Merkel als Verteidigungsminister seinen Anteil daran,  von 2011-2013 die Bundeswehr runterzuwirtschaften - da wäre besser nichts machen als Unsinn machen vielleicht eine gute Alternative gewesen.
Ansonsten hätte er, wenn es ihm so wichtig ist, ja selber mehr außerhalb der Politik produktiv arbeiten können, aber das er er lieber nicht gemacht.

Mit dem "mehr und besser" arbeiten in der BRD gibt es leider das Problem, das es sich finanziell meist nicht lohnt. Steuern und Abgaben machen es schlicht völlig unwirtschaftlich.
Mit dem schon jetzt herrschenden Mangel (wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht besser) an Energie, vor allem an preiswerter Energie,  wird viel Arbeit in der Industrie ohnehin in der BRD völlig unwirtschaftlich, ganz egal  von individueller Einstellung zur Arbeit.
Zudem ist die Politkaste der BRD (der De Maizière als braver Erfüllungsgehilfe von Merkel auch angehört) ein  weiterer Faktor, der die Arbeit immer uninteressanter macht.  Ständig neue Auflagen und  woken Ideen vom Lieferkettengesetz über den Klimawahn, den Corona-wahn bis zur Durchfütterung ganzer  Massen in den Sozialsystemen (mit entsprechenden Beiträgen für Arbeiter und Angestellte) - wer hat denn da noch Lust auf Arbeit ?

Den nächsten Vogel wollen die Sozen wohl auch bald abschiessen, indem sie die Beitragsbemessungsgrenzen heftig hochsetzen wollen,  dann wird der Arbeitnehmer mit etwas mehr Einkommen noch übler gemolken, sollte es so kommen .  Egal ob CDU ,Grün oder Sozen, Arbeit machen sie alle immer unattraktiver in der BRD.  

Seite: < 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... 995  >  
   Antwort einfügen - nach oben