K+S wird unterschätzt
09.09. 13:58
Lampe belässt K+S auf 'Kaufen' - Ziel 46 Euro
09.09. 13:33
Equinet belässt K+S auf 'Buy' - Ziel 55 Euro
09.09. 12:15
Hauck & Aufhäuser belässt K+S auf 'Buy' - Ziel 44,50 Euro
https://www.maxblue.de/de/...ktie.analysten.html?ID_NOTATION=49543290
Wen es interessiert, ist ja nicht gerade negativ.
..die US Futures geben ab, der Dax zieht gleich mit Richtung Süden;
..nächste Woche kommt die Fed, dass wird noch mal so richtig interessant!
... noch schlimmer kommen ?
Was bei der Polizeiaktion noch fehlt, ist der Verdacht auf Bestechung und Korruption ?
Nach der Euphorie kommt die Ernüchterung und "alle" sagen dann: das war doch vorhersehbar!
Nach meinem Krankenhausaufenthalt stellte ich fest, dass hier im Forum eine Diskussion der untersten Stufe stattfindet. Mit Informationsaustausch hat dies nicht mehr viel zu tun. Hier wird wie wild spekuliert. Es gibt keinen Grund mögliche Zahlen in den Raum zu werfen und damit das Forum zuzumüllen. Man muss aber nicht sofort alle als Spinner bezeichnen.
Ratten sind bei mir "noch" nicht im Keller... :)
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.15 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.09.15 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aus der Psycho her die Kurse haben jetzt nachgegeben, und jeder rechnet mit sinkendem Kurs bei Zinsanhebung und genau DAS passiert dann nicht! um die meisten wieder auf dem falschem Fuß zu erwischen. Die Medien finden dann schon etwas womit sie einen anstieg des Kurses trotz Zinsanhebung begründen..
"Hohe Zinsen werden wir nie wieder sehen. Jeder der unser Geldsystem versteht weiß das..."
Sag niemals nie! Aba da hast du schon Recht.. ansonsten hauts uns die und $ Scheine um die ohren
Ciao pippo
Der kanadische Kali-Phosphathersteller Potash Corporation of Saskatchewan Inc. teilte am gestrigen Mittwoch mit, dass der Vorstand des Unternehmens eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,38 USD erklärt hat. Zahlbar ist die Ausschüttung am 3. November 2015 an alle Aktionäre per 13. Oktober.
Das Unternehmen hatte im Januar dieses Jahres einer Erhöhung seiner Quartalsdividende von 0,35 auf 0,38 USD je Stammaktie gemeldet.
http://www.goldseiten.de/artikel/...katchewan~-Quartalsdividende.html