K+S wird unterschätzt
Dann schreib doch den Griechen einen lieben Brief und und frage sie ob sie es einrichten könnten, mit ihrer Märchenstunde jeden Montag für deine Erheiterung zu sorgen.
:-)))
>>dann lacht man den ganzen Tag... ;)
Ja, ja, kenne ich.
Viele manisch depressiven Personen unterliegen derartigen Stimmungsschwankungen. Sie schieben es oftmals in der depressiven Phase darauf, dass der Arzt denen bei den Lutschbonbons die falsche Farbe untergeübelt hatte (wenn sie denn überhaupt zugeben, dass sie welche geschluckt haben). Und wenn sie dann manische Phase haben (wenn die Kurse steigen :-)) ), sind sie es, die selbstredend ganz alleine die richtigen Bonbons ausgewählt haben.
Mein Tag ist seit 32 Minuten vorbei...
ab jetzt FEIERABEND... kannst mich gern für "Kaspar" halten...
mir egal... freu mich und geh mit Tasche voll Geld nach hause... ;P
Hattest echt geglaubt... die Griechen... die knicken in letzter Minute ein..
war doch klar! NO RISK NO FUN!
Und noch besser wird's, wenn die aus der Eurozone rausfliegen...
Dann kannst mit Devisenwetten ordentlich abstauben!
"verstaubte Forumsdinosaurier"
so unbeweglich wie ein 3 Achser von Neoplan! :)))))))))))))))))
:-)))
Die Aufschrift auf deiner Schublade könnte ich dir auch vorlesen, möchte aber dir den schönen Tag nicht versauen.
Genieß' es :-)
Ich sehe darin kein Anzeichen dafür, dass es gleich wieder runter gehen wird.
MIT
..zum SK 29€, das wäre super
Der tschechische Finanzminister Andrej Babis hat sich für einen Bankrott Athens ausgesprochen. Der liberale Politiker forderte am Montag in Prag: "Griechenland ist in den letzten 200 Jahren viermal pleite gegangen, und es sollte endlich ein fünftes Mal den Bankrott erklären, damit der Raum bereinigt wird."
MIT
was heute passiert ist absolut unlogisch und
sollte so gar nicht existieren...
Der DAX ist weiterhin im Korrekturmodus!
Wenn Tsipras heute tot umfällt, steigt der DAX morgen und fällt übermorgen...
kommt bei den Gesprächen nix raus, dann fällt der DAX morgen RICHTIG!
Griechenland geht so oder so pleite!
Solche Stimmen hört man jetzt immer mehr.
Auf jeden Fall ein satter Anstieg mal wieder und die Hälfte der Faktor-Zertis ist eben raus (meinen Einstieg hatte ich ja nachvollziehbar kund getan ;-))!
Die andere Hälfte lass ich einfach mal ein bisserl laufen, zur Not nehm ich eben weniger mit!
Bin ja gespannt, wie es die Tage weiter läuft, eine wirklich ECHTE Trendwende im Chart ist (noch) nicht erkennbar!
Da ich unterwegs bin kann ich das leider grad nicht selbst raussuchen...
sagen wir so, sie ermöglichen es den spielern an der Börse, dass sie weiter zocken können!
jedem, der an der Börse spielt sollte klar sein, dass er für derartige Meldungen mitverantwortlich ist.
wundere mich immer, wenn sich menschen hier über leerverkäufer aufregen,
selbst aber nur den handel mit OS und dergl. ausüben.
glük auf!
umbrellagirl