K+S wird unterschätzt
wenn die Stimmung steigt... steigt auch K+S und wenn nötig
auch gegen den Trend!
..habe erst heute wieder ein Bericht im TV gesehen, wonach eine Pleite noch lange nicht ansteht! Weit über 100 Milliarden Euro sind in der letzten Zeit im Innland und Ausland versteckt worden und solange die EZB den Griechen erlaubt weiter Geld zu drucken, passiert da gar nichts.
Wenn sich hier jeder Geld drucken kann wie er will, ist der Euro bald in unsere globalen Welt nichts mehr Wert. Da bleibt ja nur noch eins übrig: auswandern, und woanders um Asyl bitten ..
Mal sehen was bei der Fed-Sitzung rauskommt....
Danke den ganzen Forumsteilnehmern vor allem Reitz und Doc.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 08:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 18.06.15 08:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
BLACKSTONE SENFINA ADVISORS L.L.C.
K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,58 % 2015-06-17
nachkaufen wenns billig ist... und dann
zuschauen beim steigen!
Denke, dass wir nicht viel weiter runter gehen, wenn überhaupt.
Seit einigen Tagen versucht die Aktie nach oben durchzubrechen, denke, dass der Ausverkauf sehr bald ein Ende findet; RSI ist auch sehr niedrig....schau'n wir mal.
MIT
So oder so erkennt man aber, dass die Aktie nach oben will und zumindest eine Konsolidierug im Abwärtstrend erkennbar ist.
Denke es dauert nicht mehr lange, bis die Aktie wieder entgültig nach oben dreht.
Sobald wir über 28,50 sind, ist der Weg wieder frei:-)
MIT
Der Abwärtstrend ist zwar noch nicht wirklich beendet, aber das Papier hat die Chance genutzt (vielmehr die Anleger) und hat gedreht (siehe meine letzten Ausführungen).
Ich kann nur weiter darauf setzen, dass es auch der Boden war.
Zertis lass ich wieder weiter laufen!
Als ob da nicht schon wieder ein eventuelles Gap in Aussicht wäre!
Würde mich zwar freuen, aber daran glauben kann ich eher nicht...
Das was derzeit an den Börsen abläuft habe ich selten, sehr selten erlebt, es gibt nur noch sehr wenig, worauf man sich relativ verlassen kann!
K&S-Fututre "nur noch" bei 28,17 (immer noch sehr gut), aber wer weiß, was morgen so alles passiert beim "Tanz"!