K+S wird unterschätzt
Bei Durchbruch 20 kommt der Kurs richtig in Schwung.
Ob ihr das Jahreshoch schaft- bin nicht sicher. Viel Glück!
Börsenstart in USA wird es immer Grüner. Vielleicht heute noch grüner!!!!;)
Und wenn bei Durchbruch bei 20 richtig Schwung kommt, dann kauft man bei Durchbruch....
23-27 sind kurzfristig möglich.....in 18-24 Monaten liegt der Kurs bei 5-6 Euro...Die Spirale fällt langsam in sich zusammen....hihihi...
Jahreshoch. Hi... hi.....
https://www.google.de/...UlvXIKHds2CmoQ_AUIBigB#tbm=isch&q=hihihi
BlackRock Investment Management (UK) Limited K+S Aktiengesellschaft
Historie DE000KSAG888 0,70 % 2016-02-22
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft
Historie DE000KSAG888 3,77 % 2016-02-22
WorldQuant, LLC K+S Aktiengesellschaft
Historie DE000KSAG888 0,56 % 2016-02-22
..ich glaube langsam, die sitzen in irgend ein Hinterzimmer zusammen und spielen Börsenroulette!
..ich darf wieder posten.
abgesichert. Geht schon an die Nerven selbst wenn man im Plus ist. Zwei mal sind wir an der 19 gescheitert.
Beim nächsten mal klappt es. Viel Glück an alle.
Nach siebeneinhalb Jahren in der ersten Börsenliga dürfte der Abstieg von K+S in den MDAX so gut wie besiegelt sein. Die Aktie müsste bis zur letzten Februar-Sitzung am kommenden Montag etwa 40 Prozent besser abschneiden als die Metro-Aktie. Nur dann könnte sie noch den rettenden 45. Platz in der DAX-Rangliste der Marktkapitalisierung erreichen. Dies ist - neben dem Börsenumsatz - die Grundlage für die Entscheidungen des Arbeitskreis Indizes der Deutschen Börse, der am Abend des 3. März zusammenkommt.
- Wirtschaftsaussichten weltweit schlecht, bis auf die Binnennachfrage in Deutschland aufgrund der Flüchtlingssondernachfrage.
- Währungskriege zwischen China, USA, Europa und Japan
- Expansive Geldpolitik der Zentralbanken verpufft an den Realmärkten, die Finanzmärkte realisieren langsam die Hilflosigkeit der Zentralbanken
- Überkapazitäten in der Realwirtschaft drücken die Preise (auch bei K+S)
- EU ist zerstritten wie nie
- USA vor wirtschaftlicher und politischer Unsicherheit
- China vor einem Abschwung und unsicheren Wandel
- Weltverschuldung ist so hoch wie nie
- Gewaltsame Auseinandersetzungen bleiben Dauerthema
Dazu kommt eine unsichere Lage bei K+S:
- Abstieg aus dem Dax
- Schlechte Aussichten für 2016 (da wird auch eine Dividende von 1 € nicht viel helfen)
- Preisverhandlungen in Asien, die sich immer weiter verschieben
- Ein Vorstand, der lethargisch dem Kursverfall zuschaut.
- Leerverkäufer, die den Kurs zum Spielball machen
Fazit: Allgemeine Aktienmärkte und K+S werden mittelfristig weiter fallen. Kurze Erholungen werden grundsätzlich zum Abbau von Aktienpositionen genutzt.
Monate hinziehen wäre es auch kein Vorteil. Lieber ein Ende mit Schreck als ein.........
Gold kaufen jetzt und Goldseminare mitmachen...sind sogar kostenlos. Buch kaufen vom Gold-Experten!
Hast heute Strong BUY gemacht zwischen 18,8 bis 19,5?
Hab doch gesagt, ich poche auf das, woran keiner denkt! GAP-CLOSE!:-)
Aber gleich muss ich zum Badminton Damir, nicht Federball:-)
Hahahaha....
Alles klar....ist das seriös? Was raucht der gute Mann? Wie will er wissen, wie sich die Preise in 4 Jahren entwickeln werden, enn er doch nicht mal die nächsten Wochen sehen kann?
Der hat auch gesagt, die Aktie sei mehr als 41 Euro wert...und nun bei 18 Euro...
Der Steiner scheint neben sich zu sein....verspricht dies...verspricht das...Eine hohe Dividende bei gleichzeitigem Aktienrückkauf, um feindliche Übernahmen zu verhindern....alles klar...bei den Kursen gibt es bald freundliche Übernahmen...
Hat der etwa jetzt schon Panik wegen seinem Job? Hochmut vor dem Fall...
zum Schluss die Reichen aufhängen mit dem Strick den die denen verkauft haben.
Ich sehe birni schon hängen, natürlich auf einer Birne.:)
Aber wer kauft bei 7 noch? Müssen ziemlich fiese Nachrichten kommen, K+S in der Insolvenz stecken:-) Wer kauft dann noch? wir beide?:-)
mir egal was passiert, unten wird nachgekauft.....oben wird gekauft..es wird immer gekauft....hauptsache kohle:-)
Da die langsam fallen werden, wird es wohl eine Weile dauern...meine Vermutung...18-24 Monate...
Die Preise runter....Dax-Exit und damit Abverkauf der Aktie...Hannoversche Regierung hat auch schon ein Auge auf KS wegen den Abwässern geworfen....und eventuell schmeisst die kanadische Regierung auch KS Steine auf dem Weg....
Ich weiss nicht, wie der Steiner so die Welt in rosa-Brille sehen kann. Schon jetzt hat Pot selbst Probleme und muss Werke still legen. Die Chinesen haben den Trick raus, wie sie weiter die Preise drücken können.
Und da will der Steiner mit einem neuen Werk gleich Gewinne machen? Hää?
Wäre so, als ein chinesischer Autobauer bei uns ein Werk aufmachen möchte und dort seinen Aktionären verspricht, tolle Gewinne in Deutschland zu machen. Alles klar...
Ich weiss nur: Wenn das Management dauernd auf ausländische Märkte hinweist, wie zum Beisbiel 2000-2003 die meisten Firmen in den USA das Mekka gesehen haben oder jetzt China und Steiner in Kanada, dann wird es ziemlich schief laufen...
Was treib dich in die Dunkelheit. Ich geh ja auch nicht in euer Goldforum um Panik zu machen.
Es wird euch nichts bringen. Kart eure Gewinne nach Hause und lasst doch die Anderen in Ruhe.
Vielleicht gelingt es dir ja. Nur Mut!
Alleine Worte wie "Der Steiner" oder "Was hat der geraucht" sagen eine Menge über dich aus.
Mixh würde wirklich mal interessieren was du so um wahren Leben machst.
Ich bin nämlich Hobbypsychologe.
Sorry, ich kann dich und den anderen Obst-Spezialisten nicht ernst nehmen.
Bei Birni verstehe ich die Zusammenhänge immer nicht, es ist irgendwie alles wirr, aber er schreibt wenigstens lustig.
So, nun mach mich nieder!
;-)
Ihr Beiden seid ihr welche....Hey Brauner....draussen ist es wieder wärmer...denkst bestimmt, dass die Aktie deswegen fällt, oder? Aber, bald wird ja wieder gedüngt...dann steigt die wieder, oder?