K+S wird unterschätzt
Da hat Travel Recht, war völliger Nonsens....
Das ist Börse...völlige Fehleinschätzung....dachte bei 18,3X geht's intraday zum neueinstig bergab....Gnadenlos bestraft worden....
weiß gar nicht was heute passiert ist?:-) Tollaus...Bestimmt wegen dem kleinen Verfall am Freitag....
Naja egal...Prognose für morgen: Ich weiß es nicht:-)
Deswegen auch mal ne Birne. Vergiss nicht die Bananen (nur bei Übernahme).:)
"K+S und Hedgefonds 314.01.16 23:06 #2149
Von den HF lernen heißt Siegen lernen! Die meisten Kleinanleger sind wie Robben in einem Haifischbecken! Kontrollverlust, Panik, irrationale Handlung! HF haben auch bei der Offerte von Potash und einem Kursanstieg über 40 ihre Nerven bewahrt! Die meisten durften kurzfristig temporär mit hohen Verlusten gestanden sein. Aktuell haben ALLE LV´s komfortable Gewinnsituation in K+S. Meine Spekulation war es, dass es nochmal unter 20 geht, da sind sicherlich einige Ziele von LV´s. ...."
und heute dann die Kehrtwende. Vom Saulus zum Paulus? Wünsche uns allen steigende Kurse....
Einem Mann war sein bestes Pferd entlaufen und alle sagten: der Arme. 1 Woche später kam sein Pferd mit
10 Wildpferden zurück. Alle sagten: der Glückliche. Beim Einreiten der Wildpferde stürzte sein Sohn und brach sich den Oberschenkelknochen. Alle sagten: der Arme. Darauf wurden alle gesunden jungen Männer zum Krieg eingezogen. Nur sein Sohn nicht. Alle sagten der .......Die Wege des Herrn..........
..hat auch mal ein Ende. Ich glaube die Zeit für eine deutliche Kurs-Richtungsänderung hat heute begonnen. Mal sehen, ob die Geier noch alle an einem Strick ziehen, oder die ersten noch schnell das Pferd wechseln! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten Tage....
hat. Mein Glück war das ich erst bei 24 wegen 1 Euro Prämie auf K&S gestoßen bin. Sonst wär ich auch
unruhig. Das mit den LV hatte ich bis dahin nicht auf dem Schirm.
Das Forum hat mir viel geholfen. Allen Danke. Meine Favoriten wissen um meine Wertschätzung.
Oder morgen 10% Sturz weil die Profis zur RWE umschichten und Steini die Umwelt vergiftet...:-)
In diesem Sinne...morgen geht es Rund! Champus bereit halten!:-)
bin wie jogo gespannt auf morgen.heute mos +7,5%, pot +8,5%....
unten einzusammeln. Sowie Öl unter 30. Gold könnte Probleme bekommen.