K+S wird unterschätzt
Die Divi hält noch den Abfall auf....kurze Rally bis kurz vor der Auszahlung....und dann Ruuums...
unverwüstlich.;)
schließlich kann man jeden euro nur 1x investieren, zumindest ich als longie :)
auch Hilfe. Daumendrücken!!!!!(Kaufen):)
Gefällt Dir dieses Szenario besser?
Dann lasse ich es mal dabei sein....:=)
Aber der Markt sieht das alles anders. Die Frage ist nur, wer oder was ist der Markt?
In unserem Fall wohl hauptsächlich die HF. Und die spekulieren zur Zeit auf den MDAX Abstieg.
nun beginnt sich der spiess aber zu drehen. und ich hoffe, daß die geier draufstecken....
nicht nur an K&S liegen.
Warte mal ab...Hier sind wir in einem Abwärtszyklus....das ist eine langsame Spirale nach unten...
Vor ein paar Jahren war Mittal Steel auch mal 4 mal höher als jetzt...und ich habe dort in den Foren die selben Argumente gehört wie jetzt hier...
Sorry, aber...die Chinesen machen das schon....schon wieder....Also...freu Dich nicht zu früh...
das ergebnis 2016, da erwarte ich 650 ebit und dann 2017, da erwarte ich 750 ebit. aber ab 2017 wird dann die bewertung für legacy aufgenommen. die 12 monate erwarte ich...
die jetzigen kurse haben die volle phantasie nach unten eingepreist, aber nichts nach oben....
Was ich damit sagen will?... Ähm..., habe ich vergessen, könnte aber wichtig sein, so was zu wissen.
so sagt das meine glaskugel....
Hallo Critical K&S war 100 und jetzt 5 mal höher????Kennst du dein Forum?(Zitat Kalagacy)
Hallo Maxxim 54 einigen wir uns auf SL 16, um deine Bedenken auszuräumen.
Da ist ganz schön was los!
Also von mir aus, können die RWE-Aktionäre, die heute geschmissen haben, ruhig hier bei uns einsteigen :-)