Nordex vor einer Neubewertung
http://www.youtube.com/watch?v=cKJ1s7l3GrI
Mir würde das Herz in die Hose gehen, die Videomacher lachen sich kringelig.
Auf der suche nach einer täglichen Flut-Meldung bin ich heute in Saudi-Arabien fündig geworden.
Severe flooding is being reported in Saudi Arabia, especially in the kingdom’s capital of Riyadh, with the government closing schools and urging people to stay indoors amid heavy rain. Flooding is rare in the country dominated by the Arabian Desert. Witnesses in Riaydh, which is also the country’s largest city, are reporting flooded streets and shops. Pictures posted on Twitter show cars drowning in rainwater. Saudi Civil Defense warned citizens to stay indoors for their own safety, Al Arabiya reported. Weather forecasts are predicting heavy rains to continue to batter Saudi Arabia for the entire weekend. The eastern part of the country looks to be hit the most by the rains. The government is setting up a disaster management center in the holy city of Mecca and is planning to close schools and evacuate people in low-lying areas.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/...mp;edis_id=FF-20131117-41672-SAU
nicht kaufen !
Nordex hat kein Cash-Engpass, und größere Investitionen stehen nicht an, bzw. hat man gerade erst "eingestampft".
Carlos hat einfach nur Langeweile !
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/historische_kurse
http://www.windkraft-journal.de/2013/11/22/...ks-suedlich-von-berlin/
Also da schau her - sollte man da nicht auch....
Welche Kursziele hier geschrieben werden. Unglaublich und man kann sich nur fragen, wo der gesunde Menschenverstand bei manchen geblieben ist.
Wenn ich lese Nordex ist unterbewertet, die Kassen sind voll und in 12 Monaten steht die Aktie bei 25 EUR und mehr. Ein Stuss!
Nordex ist nicht unterbewertet. Die Kassen sind voll ... naja Nordex schreibt mal schwarze Zahlen. Aber in Geld schwimmen ist anders.
Und auch sollte man nicht vergessen, dass es völlig ausreicht, wenn die Politik nochmal Unsicherheit reinbringt oder vielleicht bei Nordex auch mal ein Auftrag wegbricht es wackeln wird und ganz klar mit dem Kurs nach unten geht. Schneller als einem lieb ist.
Wer von einem Kursziel 25 EUR und mehr in den nächsten 12 Monaten ausgeht, muss wirklich sein Leben träumen! Mal anders herum, wenn es um den Kurs mit einem derart gewaltigem Kursfeuerwerk wirklich so stehen sollte ... müsste es doch auch ein paar Insiderkäufe geben. Auch geschäftsführende Organe der Nordex hätten doch dann
sicherlich auch ein Interesse sich ein Stück dazu zu verdienen. Oder Starinvestor Icahn müsste auch ein paar Millionen investieren. :-)
Nordex ist auf einem guten Weg. Aber der Überflieger ist es bei weitem noch nicht und Nordex hat auch noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen.
Der heutige Tag war sicherlich zum aufatmen. Ich denke, dass der Späthandel mit einem + von 2,5% heute beendet wird.
Die 11 EUR werden nicht ganz halten. Sofern es nicht weitere politischen Unruhen oder sonstige bad news gibt, wird sich der Kurs eher mit 3 Schritte vor und 2 zurück langsam entwickeln. Zum Jahresende halte ich 11,50 - max. 12 EUR möglich. Es sind eigentlich ja nur noch gute 4 Handelswochen in 2013. 14 EUR wären eine völlig überzogene Erwartungshaltung. Vielleicht kommt die Aktie nach den Q4 Zahlen im März 2014 nochmal dahin. Passt ja 2014 - 14 EUR. :-)
Vielleicht schaffen wir es hier nach Weihnachten auch, dass im Forum gewisse Mailschlachten aufhören.
Zeitpunkt: 23.11.13 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
uljanow #27798 12.11.13 19:34
Als ich 1978 eingeschult wurde sagte man mir Erdöl gibt es noch 40 jahre u.man findet immer mehr von dem Zeug.
(ja damals gab es kein Fracking)
Erdgas ist mittlerweile soviel vorhanden da sehen Experten auf Sicht von 200 Jahren keine Engpässe.
(Deine Experten)
Trittin u.die Grünen haben verloren weil sie arbeitsscheue Vollzeitgammler sind u.zu allem Uebel Sex mit minderjährigen als normal ansahen u.vermutlich sehen aber das mal nebenbei die Grünen wollen den Leuten hier in diesem Land immer sagen was gut für sie ist u.bestimmen ueber meine Steuergelder,die haben noch nie etwas in ihrem Leben auf die Reihe bekommen.
(doch, die sind Aussenminister geworden, OBWOHL sie mit Steinen geschmissen haben - mache daß einmal einer nach)
Da du kein Highlander bist kann es dir doch egal sein was in 100 oder 200 Jahren ist oder?
(daß ist der schärftse Spruch - mit Verlaub: uljanow, Dir haben sie ins G.g. ! Die 'nach mir die Sintflut'-Fanatiker - Deshalb hast Du einen sehr ausgeprägten Egoismuss.)
vor drei Tagen sind hunderte tote Seevögel auf Savoonge (St. Lawrence Islands) entedeckt worden. Eine Insel, die zu Alaska gehört und zwischen Alaska und Kamtschatka liegt.
Die Vögel sind noch nicht identifiziert, jedoch den Bildern nach handelt es sich um den Austernfischer oder um einen Papageientaucher - vom aussterben bedroht. Auf den Bildern des hilflos wirkenden Fündigen Facebookusers sieht man die Symptome, die in letzter Zeit bei Eisbären, Seelöwen und anderen Tieren der Arktis beschrieben worden sind: fehlendes Gefieder/Fell, Hautblutungen.
mehr und detailschärfere Bilder Hier:
https://www.facebook.com/david.akeya/posts/584856818229988
Na - wird auch diese Nachricht unterdrückt?
Gehe doch ins BP Forum, und verschone uns hier.
Da kannst Du dann schön mit Deiner Tochter leben, und die BP-Dividende verballern. :-)
Es stimmt schon. Deutschland hat die ganz Sache etwas überhastet durchgeführt. Man darf aber nicht außer acht lassen warum man für die Zukunft die Energieerzeugung umweltfreudlicher gestalten sollte.
Die ist ein globales Problem. Ja, man könnte sagen einer alleine wird nichts bewirken. Aber wenn keiner anfängt wird sich nie etwas ändern!
Und wenn man vernünftig plant ist einiges machbar! Dann wird es auch für die Endverbraucher noch bezahlbar bleiben!!
Also was spricht dagegen grünen Strom zu bevorzugen.
Es wird daher noch lange Zeit einen Mix aus fossilen Brennstoffen,Kernenergie und EE geben.
Aber man hat die Richtung erkannt.
In Deutschland kann es ja sein das sich Onshore Anlagen nicht überall wirtschaftlich sinnvoll nutzen lassen aber es gibt Länder welche unendlich viel Platz mit guten Windverhältnissen haben. Dies zu nutzen ist doch nur logisch und auch zu befürworten! Auch Offshore wird seinen Weg gehen auch wen hier Nordex nicht mehr mitspielt.
Nutzt man alle modernen Technologien um einen ökonomisch und ökologisch ausgewogenen Mix zu finden wird sich auch die Kostenfrage lösen.
Nordex hat eine hohe Export Quote und gute Turbinen. Also durchaus Zukunft!!
Das ist sein Standpunkt - weiter guckt er nicht. Solche Menschen wird es immer geben, und deshalb müssen die, denen es nicht egal ist die Zeche zahlen.
11,25 max für morgen... sorry. Ich bin Pessimist bei fast allem - hat nichts mit Nordex zu tun. Ich hoffe sehr alle anderen vor mir haben eher recht.
Zeitpunkt: 25.11.13 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings