Nordex vor einer Neubewertung
Und wei ich auf ein 2014er KGV von 40 komme?
Ganz einfach: Mit einem erwarteten 2014er EPS von 0,25 komme ich sogar auf ein KGV von 41,50. Vorausgesetzt natürlich, dass Nordex nicht wieder sein Kapitale erhöht. Dann steigt das KGV natürlich! ;-)
Ach ja und vielen Dank für die Spitze zu Sky. Ich könnte hier Duzend Postings von Dir zu den Solaris aufzählen, wo Du einfach voll daneben lagst. Ist aber nicht mein Niveau.
Und zur Sperre: Dass Du so ein Kindergarten-Niveau überhaupt nötig hast (wenn Du nicht brav bist, dann schließe ich Dich aus dem Thread)! Das zeigt mir, welchen Charakter Du eigentlich hast!
Absolut null kritikfähig und wenn, dann gleich beleidigt zurückschlagen!
Good trades ;-)
Du scheinst die einstigen Schwächen oder Fehleinschätzungen des Threadgründers zu kennen. Wie wäre es denn jetzt mit einem versuchtem Ausgleich dieser von Dir zu erwartenden 'Löchern'?. Wir handeln an der Börse die Zukunft und hängen nicht in Vergangenheiten ab. Ich gehe davon aus, daß jeder Poster hier ein positives Verhältnis zur Aktie hat - das schließt auch die ein, die eine Schwäche in Nordex erkennen können. Das kann man denn auch ganz sachlich darstellen. Es dient mit Sicherheit uns allen. Dem Vorredner zuarbeiten, weiterdenken oder eben mit entsprechend begründetem Einspruch seine Meinung äußern. Dabei aber ekrennen was der Vorredner eigentlich aussagen wollte. NIcht vor Jahren und in anderen Aktien sondern hier und aktuell.
Ich bin sehr froh über Ulm's Beiträge und bedanke mich auch hier mal dafür! *******
Carlos, du bist bösibösi grad.
Zeitpunkt: 22.11.13 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Naja carlos Kindergarten hin oder her, ich lasse mich von dir nicht so was unterstellen: " verschon mich bitte mit ulm! Kannste ihn ja mal zu Q-Cells und Conergy fragen". Eine solche falsche Aussage ist richtig dreist. Man kann auch dazu gelogen sagen.
Klar habe ich desöfteren daneben gelegen. Habe ja nie das Gegenteil behauptet, aber ich lass mir zu Q-Cells und zu Conergy nichts unterstellen !!! Das ist mal Fakt. Also carlos behaupte hier nichts !!!
Aber jetzt zurück zu deinem selbst errechneten EPS. Gibt uns mal deine Schätzungen preis von Umsatz über Bruttomarge, EBITA, EBIT, EBT und Nettogewinn. Die musst du ja griffbereit haben, wenn du schon solche Dinge raus haust wie 2014er KGV von 40. Bin mal echt gespannt ob mal was substanzielles von unserem carlos bzw. DAF-Verlinker kommt.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ckende_relative_Staerke-5377609
Kauper scheint hier mitzulesen! Die 10,50 hatte ich gestern auch als Boden gesehen. Sollte es tatsächlich unter 10 € gehen, werden einige SL ausgelöst. Denke aber auch das 9,5 wegen Neueinsteiger halten dürfte. #1814
L&S nachbörslich: 10,65/10,76
Ich versuche seit Tagen für 10,0x ein paar Stücke zu bekommen, hatte bis jetzt aber kein Glück.
Wenn das genügend Anleger so vorhaben, werden wir die 10,0 wohl kaum sehen.
Naja, mir egal. Wenn es abwärts geht wird weiter aufgestockt. Angefangen bei 10,0x. Bei 9,50 oder darunter sogar massiv. Wenn es aber vorher aufwärts gehen sollte ist es mir auch Recht, da ich schon ein ordentliches Pfund in Nordex halte.
Allen Investierten ein glückliches Händchen,
Gruß
Langen1
spar dir das Geld,,, an deiner stelle bei 8 ein. dann haste Geld gewonnen...
nur was tust du,,, wenn es nach oben geht...?
Einstiege bei 10 oder leicht darunter wären ein Schnäppchen finde ich.
Die Acht halte ich kaum für möglich.
-Aber auch für solche Fälle hätte ich noch Pulver.
Alles unter der Voraussetzung das sich fundamental nichts zum negativen entwickelt.
Gruß
Langen1
aber sieht das nicht nach einem Doppelboden aus?
10.23 Tief an 2 tagen bei L&S.
Evtl. ist damit die Konso abgeschlossen.
Gruß
Langen1
tatest gut daran deine noch verbliebenen Nordexaktien nicht zu verkaufen,, da du ja unten wieder einsteigen wolltest...
denn die Konsolidierung scheint zu ende zu sein
scheint wieder nach oben zu gehen...hehehe
wenn Nordex heute über 11 schliessen würde,,, das wäre dann der Hammer...hehehe
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/chart
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75835
Ob die so etwas überhaupt anbieten ist doch egal. :-)
Gruß
Langen1
was meinst du langen1
Ich habe immer an Nordex geglaubt...Kurse von 14.- werden wir mit Sicherheit demnächst sehen
Gruß
Francois
Wo ist "meingott"-.---ah gesperrt....gut so,,,;)