Nordex vor einer Neubewertung
#27783 uljanow:
Dir müssen sie doch auch in das Hirn gemacht haben von wegen Klimakonferenz u.die Länder sollten auf die Barrikaden gehen. Es gibt gar keine Klimaerwaermung u. Wenn es so etwas gab dann ist sie zum stehen gekommen seit den 90zigern alles nur solch eine Ausgeburt von irgendwelchen ueberstudierten Spinnern. Lasse die Amis doch ihr Ethanol herstellen machen die In Brasilien schon seit Ende der 70iger um unabhaenig zu sein. In Deutschland haben wir die modernsten Kohle u.Gaskraftwerke wird alles verteufelt u.Atomkraft ist auch nicht schlecht überall um uns rum baut man die Dinger nur hier ein rumgeheule. Die ganzen Oekofaschisten wenn man denen Windkraftanlagen vor die Nase stellt dann drehen die durch aber bitte nicht hier! Der energiewandel in Germany ist zu teuer u.die Energiekonzerne haben im Bundestag Lobbyisten sitzen,sogar die dumme hannelore Kraft aus NRW schwenkt um wegen den Arbeitsplätzen die verloren gehen.
keine gajammere hier jetzt. Wir sind Aktionäre und da kann es eben auch mal rot werden. Entweder aussteigen, Nachkaufen oder eben nur abwarten meine ich. Nicht beten, handeln!
An dieser Stelle erinnere ich nochmal an:
http://www.cattenom-non-merci.de/65.html
30.11.13 in Berlin. Schlafplätze im Prenzlauer Berg vorhanden. Ich konnte Übernachtungskosten auf Null aushandeln. MItfahrgelegenheit aus dem Norden. Schlafsack mitbringen.
geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-) - ja ich bin zynisch heute - muss mich noch vom Windradschock erholen.
sehen wir die 12 eur. einfach mal abwarten bis sich der gestrige schock gesetzt hat. allerdings bei dem steilen vorwärtslauf der aktie seit jahresbeginn dürfte eigentlich niemand groß überrascht sein, dass der absturz auch etwas größer ausfallen wird.
ein kleiner Zock auf EURYEN? Ich habe eine KK bei 3,86 gesetzt - so einen Faller könnte in kürzester Zeit passieren und ist seit Donnerstag nicht mehr passiert.
DE000CZ95PZ3KEINE EMPFEHLUNG.
war kein Schock, da haben nur große Adresse den kleinen deutschen Aktienmichel per Auslösens von StoppLoss um seine Nordexaktien gebracht.
Laut Börsenmedien, die ja gestern auch unbegründet Panik gemacht haben, soll man ja immer schön SToppLosskurse setzen.
Eine Sauerei, die wollen nur unser Bestes , nämlich unsere Nordexaktien!
Und warum das? Übernahme?
zu sehen wie sich die aktie mit aller gewalt an die 11 eur krallt, kruz abrutscht und dann nochmal mühsam die 11 euro zurück erobert. donnerstag weiß man mehr und vielleicht reicht der ausblick ja, damit der kurs nochmal ein bisschen steigt so um +10% :-) bis Jahresende.
The borrowing of three trillion Japanese Yen was spurred by months of botched efforts, nature's surprises and human error. When the Tokyo Electric Power Company (TEPCO) realized that the figure would be too high, the Japanese Government stepped in. But it now appears that more funds are necessary for the multi-billion dollar effort.
The borrowing of three trillion Japanese Yen was spurred by months of botched efforts, nature's surprises and human error. When the Tokyo Electric Power Company (TEPCO) realized that the figure would be too high, the Japanese Government stepped in. But it now appears that more funds are necessary for the multi-billion dollar effort.
The initial sum of a trillion and a half yen slated for decontamination has now risen to two trillion,while the total sum for the combined Fukushima effort will go up to eight trillion -- from the previous five.
http://www.opednews.com/articles/...-Meltdown_Funding-131112-732.html
18.000.000.000.000.000.000 YEN IN Euro hat immer noch viel zu viele Nullen. Aber wird müssen die rgenerative Energie nicht mit einem Kaufzwang belegen,
http://www.onvista.de/news/top-news/artikel/...5e73393645ea5abfc8fd79
Oder wollt ihr Wind Sonne und Elektromobilität basierend darauf dass das Geld in Deutschland bleibt und hier für Wohlhstand sorgt?
Guten Morgen;
glaube ich nicht..geht wohl heute noch über 11 Euro....der Tec-Dax war ja gestern auch nicht berauschend unterwegs....
und wer heute zu den Preis nicht mehr einsteigt ist selber schuld.....morgen gibts dann einen schönen Sprung nordwärts (hoffe über 12€)
Wünsch uns allen nicht Shorties morgen einen fetten Gewinn ;)
..als Konsolidierung verstanden ohnehin überfällig - alle Fakten (Aufträge, Positionierung im Ausland, relative Marktführerschaft, Kostenreduzierung gerade auch im Onshoregeschäft, u.a.) sprechen eindeutig dafür, dass es wieder aufwärts geht - und ich denke, die Kehrtwende wird schon heute eingeleitet. Ich bin da sehr optimistisch - und habe daher gestern ordentlich aufgestockt....
bewegen sich die pol. Absichterklärungen zu Subventionskürzungen aktuell noch in der Diskussion. Hier sprechen auch noch eine Vielzahl von Lobbyisten und andere Protagonisten der Windkraft ein Wörtchen mit. Selbst Nordex hat - aus meiner Sicht - nachvollziehbar dargestellt, warum eine mögliche Reduzierung der Investitionen kaum- bzw. zu nennenswerten Umsatz bzw. Gewinneinbüßungen führen wird.
WKN
A0D655
ISIN
DE000A0D6554
Zeit | Kurs | Volumen |
---|---|---|
08:52:07 | 10,849 | 275 |
08:48:56 | 10,68 | 110 |
08:46:34 | 10,849 | 70 |
08:43:39 | 10,66 | 22 |
08:42:28 | 10,66 | 750 |
08:39:23 | 10,849 | 3000 |