Nordex vor einer Neubewertung
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im 6. Absatz.
Zeitpunkt: 20.05.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im 6. Absatz.
http://www.ariva.de/forum/Erotische-Inhalte-463088
Das was meingott Dir geschriben hat, ist absolut unter der Gürtellinie und ariva schaut nur zu.
Auch ich werde jetzt ariva verlassen. Ich lese auf WO mit.
Gruß Andreas
Wird woanders auch diskutiert.
Ariva ist auf dem absteigenden Ast. Nun sollte sich Ariva sich die Mods mal vornehmen.
Über Weingott ist alles gesagt und ich habe, wie auch einige viele andere eine bestimmte Meinung aber das sollte man nicht öffentlich aussprechen, wenn keine konkreten Fakten vorliegen.
Und was Ulm angeht mit seiner möglichen Anzeige, tja genau das ist möglich. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Was hinterher bei rauskommt steht auf einem anderen Blatt aber erstmal MUSS der Anzeige nachgegangen werden und über die Staatsanwaltschft werden Daten von Ariva angefordert., da hat Ulm absolut recht.
Und dann schauen wir mal, was unter uns ausgetauscht wird ;-)))))
Schließe mich AndreasH an.
User meingott hatte der Narr als Troll erkannt und war auf der Ignoreliste.
Was hier bei Ariva abgeht ist unfassbar.
Glückauf
achso nebenbei
Commerzbank erhöht Kursziel für Nordex von €12 auf €16. Buy.
Nordex SE17:35:1813,44€-0,56%..08:27- Echtzeitrating
quelle: jandaya
Aber man kann bestimmte User immer selber sperren,was ich grundsätzlich tue in meinen Threads und Ariva hat schon häufig User mit Doppel-IDs gesperrt.Warum man bei bestimmten Usern solche Toleranz walten lässt und nicht weit mehr prüft, ist mir ein Rätsel ,und ich habe es mir nur mit Mitleid erklären können.Die Probleme von meingott sind ja offensichtlich.
Dass Ulm000 nicht mehr hier postet,dazu kann ich nur sagen,es ist sehr schade und hätte ich auch so reagiert bei Beleidigungen ,ja sogar Klageandrohungen beliebter User,dann wäre ich auch schon lange weg
Wird das jetzt nur eine Prise? Oder entwickelt sich ein Sturm? ;)
heute passt der markt trotzdem minus.
wäre schon gut gewesen mit diesen zahlen endlich mal die 14,50 zu nehmen.
Jetzt brauchen wir den nächsten implus auch wenn sämtliche instutionen ihre kursziele erhöht haben.
Eröffnungsgap ist bereits geschlossen aber geht schon wieder tiefer als mir recht ist. Mal schauen ob es nicht sogar wieder unter 13 geht bei der drückerei...
man sollte wirklich hier nicht mehr posten schon aus Protest ,insoweit hat ulm000 wirklich recht
lassen wir die doch zum Zockerbord verkommen!
Zwar werden sie auch gern zu Steaks verarbeitet.
Aber einmal sollte jeder JungBulle gewesen sein.
Spaß beiseite, was die sich von Aktiencheck geleistet haben schreit zum Himmel.
Man soll sich wohl besser raus halten, bis die 23 € erreicht sind.
Unter 14 € sei alles noch zu gefährlich, könnte auf 13 fallen.
Jogo1 - Du wirst noch Stolz drauf sein, dass Du JungBulle warst.
Noch besser wäre natürlich Kälbchen Bulle gewesen um 3-5 €.
Der AltBulle dann, der bei 36 oder 48 € eines tages einsteigt, hat naturgemäß nicht mehr allzu viel zu erwarten.
Um letztendlich nochmal auf die Aktie zu kommen, die wird uns noch richtig Freude machen und weiterhin spannend bleiben.
sind genau 4010 Stück, kann nix mehr damit anfangen mit dem Dreck.!?
bis bald bei wallstreet online (hoffe, dass viele es genauso machen und ihr konto hier löschen und zu wo wechseln); diesmal werde ich nicht wieder schwach. mein konto werde ich dauerhaft löschen!