Nordex vor einer Neubewertung
Fals der Kurs weiter absackt, stocke ich hier auf....
War mit Frauchen den ganzen Tag unterwegs. Sind ja viele Kurse in den Keller gegangen...
Ein gepflegtes Bier unter einer großen Linde u.s.w...
...hin und her, macht die Taschen leer...
Meine Taschen werden zur Zeit nicht leerer, könnte aber viel mehr haben wenn ich nicht so kribblig wäre. Viele wissen von was ich hier spreche, oder bin ich nur alleine so dumm :-/
hätte ich die Finger still gehalten, wäre ich nicht viel zu früh - bei 13,60 ausgestiegen
hab aber Gewinn gemacht und kann zu dem Kurs wieder einsteigen-
also nicht sooo schlecht
Die Zahlen waren einfach fantastisch, da sind wir uns sicher einig. Unglaublich, da habe ich Respekt vor der gesamten Firma.
Wie verlässlich haltet ihr bei diesen fundamental überzeugenden Daten die Charttechnik? Wir sind ja nach oben kurz aus dem Bollingerband rausgelaufen und dann wahrscheinlich durch Gewinnmitnahmen und Gesamtmarkteinfluss wieder nach unten abgeprallt.
Meint ihr, ein Rücksetzer zur mittleren Linie des Bollingerbandes, also in die Gegend von etwa 12,20 ist wahrscheinlich? Ich würde eher sagen, bei den überzeugenden Zahlen, der Prognose und den Kurszielerhöhungen, dazu Reduzierung der Leerverkaufsposition und der erste Auftrag aus Frankreich mit Aussicht auf weitere sollte so ein Rücksetzer eigentlich nicht stattfinden?
Was mir auffällt, nach Xetra-Schluss strebt der Kurs die letzten beiden Tage wieder nach oben beispielsweise bei Tradegate, Frankfurt,Stuttgart. Was meint ihr dazu? Ich denke, der Kurs will nun schon wieder nach oben....
Insgesamt wäre es dann besser gewesen, einfach nichts zu tun, long zu bleiben.
Schön ist aber, dass alle die unfreiwillig rausgeworfen wurden nun vielleicht wieder einsteigen, was nach oben treibt.
EK am Montag, das kann ich jetzt noch nicht sagen...bin auch Montag früh nicht immer daheim. Ich hatte heute nur gehofft, das der Abend genau so verläuft wie Gestern und das ist auch eingetreten ;)
Dir fehlt eine liebevolle Partnerin oder ein guter Freund, die dich vielleicht von dieser möglicher Sucht abhalten.......
Du weißt ich meine es gut mit dir.......