Nordex vor einer Neubewertung
--------------------------------------------
Hauptsache nicht unter 10 Euro.......
Schöne Ostern an alle Nordex-Mannen und Nordex-Frauen..........-
Ich spekuliere darauf, dass der Kurs so schnell nicht wieder einstellig wird und in Kürze die 13,3 €-Marke überwindet. Gut möglich, dass es kurz nach den Q-Zahlen dazu kommt.
Geld mit Aktien verdienen kann nicht einfach sein, da sonst alle nur noch an der Börse spekulieren würden. Das trifft im Besonderen auch auf Nordex zu.
Alles einsteigen, denn der Zug nach Nordex nimmt Fahrt auf...
Geld mit Aktien verdienen kann nicht einfach sein, da sonst alle nur noch an der Börse spekulieren würden. Das trifft im Besonderen auch auf Nordex zu.
Bei Nordex bin ich 2 Handelstage zu früh bei 11,3 eingestiegen. Wenn ich eine Aktie für stark unterbewertet betrachte, dann kaufe ich auch mal im fallenden Markt. Unter 12 € halte ich die Aktie für unterbewertet, da das Potential der Aktie noch sehr viel Luft nach oben hat. Nächste Woche werden die 12 € wieder ins Visier genommen. Nach den überproportionalen Auftragseingängen der letzten Monate und der daraus resultierenden langfristigen konjunkturunabhängigen Wartungsverträgen/Einnahmen mit Windkraftanlagen sind in den nächsten 12 Monaten Kurse über 16 € keine Aktienblase. Die nächsten 3 Quartalszahlenberichte werden darüber entscheiden. Am 14.05.2014 werden die Q1-Zahlen zeigen, ob die Auftragseingänge zum entsprechenden gesteigerten Gewinn beigetragen haben.
Hoffe link funktioniert , sonst einfach auf ntv.de unter Wirtschaft !
Frohe Ostern allen
Dann dürfte jedem klar sein hier, wo die Reise am Dienstag hingehen wird, nämlich stramm nach OBEN...
Und,,, das wird unseren 3 Verlierern + Nullpeilern "mit" ihren Hintermänner auch nicht gefallen...hehehe
http://translate.google.com/...28405/russia-approves-16-wind-projects
auser für die banken, die weiterhin mit fremden geldern zocken, denen gehören endlich mal die grenzen aufgezeigt.
ist doch alles reines theater, aber jedes land hat die regierung die sich verdient und das wissen die auch.
wenn ich schon unseren finanzminister höre, könnt ich kotzen.
positive meldungen noch und noch und trotzdem schaffen die es immer wieder, die runterzuholen.
wenn man hier mit stop loss arbeiten würde, hätte man die letzte zeit eine sehr gute möglichkeit gehabt, seinen teilestand erheblich zu erhöhen.
Die Betroffenen scheinen nicht mit der Entwaffnung einverstanden zu sein!
Wenn es da mal nicht eskaliert....
Das stimmt was du da schreibst. Aber kannst Du die Entwicklung Voraussagen?
Ich bin kein Zocker und würde auch niemals mit mehreren Hundert tausend € das Risiko eingehen.
Ich warte lieber auf "meinen" Kurs: 17€. Dann bin ich raus und sage meinem Boss Tschüss. Die NDX hat das Potential die 17€ zu erreichen, davon bin ich überzeugt.
Chinabeziehungen auf Grund von negativer Entwicklung zu Russland-Beziehungen intensivieren - Bundesregierung Fahrplan.
Wer den Wochenchart der beiden übereinander legt, weiß, was ich meine!