Nordex vor einer Neubewertung
http://www.helpster.de/wie-geht-man-mit-einer-konstanten-um_171431
Narri...., Narro !!
Na gut, wenn er bei 10€ eingestiegen ist, hat er n guten Schnitt gemacht.
Ansonsten scheint der Hype erstmal ermüdet.
Doch irgendwas sagt mir, noch eine ganze Weile länger drin zu bleiben.
Wir sind ein Jahr weiter, im Reifeprozess dieser Aktie/Firma.
Da sollten sich im Jahresverlauf doch noch 2€ auf das ATH von 2013 drauf legen lassen ...
Ja, mein persönliches Kursziel für 2014 liegt bei 16,50€
Gute Nachrichten halten nur einen Tag und dann wieder
runter
Heute wie immer...
wer kann mir das bitte einmal erklären???
Differenzialrechnung fand ich immer zum kotzen-
wenn sie jetzt funktioniert, könnte ich sie lieben lernen
-Was ist eigentlich so unärklärlich, wenn eine Aktie etwas korrigiert (Gewinnmitnahmen)
wenn sie am Vortag extrem überdurchsnittlich gestiegen ist ?
Die Zahlen werden galaktisch und dann wird sich zeigen ob wir auf der Winnerseite sind.
Die Nordex-Aktie braucht einen Kurskatalysator und der könnte durch gute Q4-Zahlen inkl. einer guten 2014er Guidance mit einer Umsatzspanne zwischen 1,4 bis 1,5 Mrd. € und einer EBIT-Margenspanne zwischen 3,5 bis 4,5% kommen.
Für mich heißt es zunächst mal Abwarten auf Morgen und dann kann man hier erst genau analysieren wie es kurz- und wohl auch mittelfristig weiter gehen wird.
Solange ich warte auf die Nordex-Zahlen, solange nehm ich mal den DAX-Kursrücksetzer zum Anlass und habe mir einen Long Knock Outer auf den DAX gekauft.
Bin zwar gestern nicht unbedingt zu den Höchstkursen raus, aber heute wieder billiger rein
Nur das zählt!
Aber ich glaube nicht, dass Du es verstehst
Denn der Move bis 10,70 gestern früh war nicht mit allzu viel Umsatz begleitet.
Immerhin konnte man heute schon rund 1 Mio Stück über 10,50 Euro verkaufen.
Das konnte man die ganze letzte Woche nicht ....
Die Aktie läuft nicht mehr weg wie noch im Herbst.
Das unterscheidet sie von Tesla und Paion ....
aktuell ist auch zu berücksichtigen, dass die Haltefrist der neuen Aktien aus der 5. KE heute! endet.
http://www.nordex-online.com/de/news-presse/...7&cHash=25dd04e2ba
da haben sicherlich einige die Gunst der Stunde genutzt um ihre 10% Gewinn zu versilbern.
Die 9,69 Euro sind jederzeit wieder drin. Auch die 9,15 Euro kann man nicht ausschließen ...