Nordex vor einer Neubewertung
verschiedene zahlen dazu...9,35----9,48-----9,79---
und das bis morgen mittag
cobaengel
nur eine pers theorie
hätte gehofft das die 10 hält. Wie hoch ist denn eurer meinung nach das potential nach unten ? wieder 9,10 oder noch weiter ? bin am überlegen mal mit verlust raus zu gehen um später wieder einzusteigen
Von Groß und kleinschreibung mal ganz abgesehen......Ohne Punkjt und Komma liest sich das BESCHEUERT !!
Hast ja bewiesen, dass du es doch kannst. Also weiter so ,-))
man fragt sich natürlich schon, warum immer wieder abverkauft wird, obwohl sich die Chancen auf nachhaltige Kurssteigerungen mehr und mehr verdichten.
Der alte Satz, der Kurs hat immer recht, nutzt hier nicht weiter und ist auch abgedroschen.
Meine Meinung ist, dass recht finanzstarke Trader genau in dieser Aktie sitzen, - eben weil ! hier die Hoffnung auf steigende Gewinne fast schon eine Garantie ist, dass immer wieder Leute den Kurs hochkaufen. Wenn nach unten nichts mehr geht, drehen die den Kurs, kaufen wieder ein und die Charttechnik liefert das Kaufsignal.
Es bleiben nun zwei Möglichkeiten damit umzugehen:
1) sich selbst einen Tradingkanal über die Historie des Kursverlaufs ausmalen und entsprechend mitspielen.
2) entspannt bleiben und sich sicher sein, sein Invest gut recherchiert zu haben.
Wie man nun damit umgeht - vielleicht auch mit zwei Positionen beide Varianten fährt, hängt auch von der eigenen Mentalität ab. Manch einer braucht ruhigen Langlauf, mach einer SlalomSki.
bin ein wenig durcheinander mit deinen vielen Positionen,,,, nur,,, sind ja nur mini posis..
spiels noch in der Bambini-Liga...löööllöö
Kann auch nach hinten losgehen und das passiert sehr oft weniger Erfahrenen.
Was machst Du, wenn Du mit Verlust aussteigst, und der Kurs darauf ordentlich anzieht anstatt weiter zu fallen?
geht immer schneller,,, Gestern Abend schluss,,, 10,31++++++ heut morgen geht's los bei 9,90,,,,,, da ist ein Zockerloch von 40 Cent
hatte gestern abend aber noch eine posi gebucht bei 9,90 + sie heut morgen auch bekommen...
jetzt sage nicht,, dass du auch welche bekommen hast zu dem preis,,,???,,
werde heute aber noch eine 2te posi setzen...?
ging heute auch wirklich schnell runter + rauf
thesame
schaur auf die uhr zeit..18:xx
nachbörse...
einkauf heute zu 9,90 ist keine option für mich hätte ich gemacht wenn ich gewollt hätte...
gap close ist vollzogen...deswegen einsteigen ...nein..
abwarten auf 9,xx...
lasst euch weiter berieseln von thesame ...mir langt es..
cobaengel
einkauf jetzt ...wäre immer noch billiger als gestern ...für mich ...aber gehört nicht zu meiner strategie
was soll das..?!
tust du das aus langeweile,, Provision 5,90€,,,, hört sich wie nicht viel an, das könnten 20 Aktien sein...löööllöö
blöd nur, wenn man einen broker hat, der jede Inlandsorder pauschal zu 5,90 im Direkthandel ausführt.
hier darfst auch mal lesen
http://www.flatex.de/preise.html
Die politisch Lage kann doch nicht der Grund sein für diesen Kursstau bei +-10 !?
Hat jemand ne Info zu short quote und zu Call/Put Verhältnis?