Nordex vor einer Neubewertung
Denn wenn Nordex einen gang nach oben schaltet,,, dann geht hier die Post ab,,, das ist schon mal sicher,,, denn Nordex ist immer noch hoffnungslos unterbewertet
Sehe selber Nordex über 15 Euro in nächster Zeit...
Es ist noch immer der alte Genehmigungsstand:
Entwicklungsstand: "Consens Antrag eingereicht"
Deine heutigen Zielwerte interessieren mich. Magst Du mich mal "aufklären", gerne auch als kurze BM?
Grüße und schönes Wochenende
marc
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.14 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 22.02.14 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden.
http://cms.cmsoffice.se/img/kunder/57/filer/...via(Varberg)_rev01.pdf
Grössen wie enercon + Goldwind werden sich verkleinern +++++ und Nordex wird sich vergrössern...hehehe
bin lange an der Seitelinie verharrt und habe interessiert Eure Beiträge zu NDX1 verfolgt.
Ich muß hier einmal eine Lanze für Cobaengel brechen, im positiven Sinne. Wenn nur die hälfte
der hier im Forum Anwesenden genauso professionell posten würde, hätte die Qualität der
Postings einen ganz anderen Level.
Sorry, aber hier geht es ja nicht um Polemik einzelner untereinander, dann sollte man lieber wieder
in den Kindergarten gehen. Sondern darum, daß man ein gemeinsames Ziel mit NDX1 verfolgt, nämlich
Geld zu verdienen.
Und wenn dann Beiträge kommen, wie eben von Coba, welche Qualität haben, sollte man sie dankend
annehmen!
Genießen etwa alle die rechtzeitig gestern gekauft haben den schönen freitag nachmittag mit 3-6% plus im vergleich zu gestern^^
Soviel mal zu deinem möchtegernanalist...
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1282#jumppos32069
zur Zeit steht Nordex bei 10,20 Euro
auch nicht verstehen. Warscheinlich deuten einige seine Hinweise, auf seine geschätzten Kursverläufe als "Rechthaberei". Für mich ist das eine Ergänzung zu meiner persönlicher Einschätzung, ohne dies gleich als Maßstab für mein Handeln zu werten.
Ob man hier seine Käufe und Verkäufe darlegen möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Doch dabei sollte man beachten, daß dies ein gehörig Maß an Neid und Ungläubigkeit bei anderen Threadteilnehmern hervorrufen kann und diese Emotionen dann einen Thread evtl. dominieren.
Deshalb hab ich für mich entschieden dies nicht zu tun, oder nur im seltensten Falle.
Generell finde ich, daß es jedem Thread "gut zu Gesicht steht", wenn sich die Threadteilnehmer in der Bewertung bezgl. Qualität eines Posts etwas tolleranter verhalten. Denn nicht jeder hat den Anspruch und Motivation hier Statements im Stile und Wertigkeit einer "Doktorarbeit" abzugeben.
Also ich mach mich locker, schmunzel ein wenig und wünsch dabei allen ein schönes Wochenende.
Ach... und das alles in der vollsten Überzeugung, daß der Kurs von Nordex in diesem Jahr nochmal höher notiert als heute.
Gruß kiesly
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/kurs
Ich halte einige Angaben von cobaengel zwar alles andere als für richtig, aber er sieht es halt so. Dass seine Strategie so dann und wann einmal für mich nicht nachvollziehbar ist habe ich ihm gestern per BM mitgeteilt als er mich kontaktiert hat. So wie er zwischen Evotec und Nordex unterscheidet macht kein richtiger Trader, weil beide Aktien sehr ähnlich in den letzten 3 Monate laufen und auch die Chartlagen sich sehr ähneln. Aber auch das ist egal, denn jeder kann ja an der Börse agieren wie er will.
Die Trefferquote von cobaengel ist aber ganz ok mit 60 bis 70%.
Grundsätzlich ist es halt mal so, dass ein Trader anders handelt wie ein Long-Investor. Deshalb gibt es ja auch öfters die Reibereien zwischen Charties und Longies in den Threads. Ich schaue auch so dann und wann auf die Charttechnik, aber im vollen Bewusstsein, dass sie nur eine Hilfe ist. Nicht mehr und nicht weniger, denn letztendlich machen immer die fundamentalen Daten die Kurse und auch der Gesamtmarkt. Geht der Gesamtmarkt in die Knie, dann hilft die ganze Charttechnik bei Einzelwerten gar nichts. Kommt Nordex z.B. mit einer 2014er Guidance daher mit einem Umsatz von 1,5 Mrd. € und einer EBIT-Marge von 5%, dann würde der Nordex-Kurs in die Höhe schießen und alle Chartwiderstände bis 12 € oder sogar darüber würden pulverisiert werden.
Manche sind dafür dankbar, andere fühlen sich angegriffen.
Keiner weiß wie es mit Nordex weitergeht. Vermutlich sehen wir auch nochmal höhere Kurse als heute. Nur wo das Hoch in 2014 sein wird, bleibt ungewiss. Von daher bleibt nur abwarten.
Weißt du überhaupt, was eine Schlussauktion ist?
Ich denke, eher nicht!
keine prognosen oder strategie mehr...mit ganzen zahlen..
es werden dann anschl. tatsachen gepostet...um hier keine unruhe zu stifften
bezug auf posting 4634..
ziel im std schluss war 10,12...dort wurde auch der erste teil verk getätigt gleich gegen 9:00 uhr ( von dem einkauf der gesamt posi von DO.mit EK 9,82 )
weiter ziele waren für fr...10,26 und dann anschl 10,39...
habe dann in der nachbörse...dann doch 2 teil verk bei 10,16...
kleinster und letzter teil halte ich über das WE..und schaue mir Mo die markt eröffnung an....
neu kauf im max möglichen tief wieder bei 9,?? geplant...bzw bei 10,?? bei stärkeren umfeld..
also ich werde weiter bie NDX investiert bleiben....
NDX hat fast das max potential in der oberen trading range erreicht...ohne news..
mit news ohne weiteres 10,5? möglich
cobaengel
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.14 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 22.02.14 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
denke mir dass es erstmal auf 10,70 rauf geht,,, dann vielleicht trennung von den 2 Zockerposis...
wären dann 80 - 90 Cent Zockergewinn pro Aktie...hehehe
Hast recht mit deiner Aussage zum Papertrader Argoarsch,,,
habe da noch 2 Heisse Eisen im Zockerspiel,,, wenn es rauf geht auf 10,70,,? dann fasst ein Euro Boni pro Aktie...
Hätte mir dann wieder neues Taschengeld verdient...hehehe
bei klappst zur Zeit,,, hey hey,, oder