Nordex vor einer Neubewertung
wollte sagen, DU hast recht, da steckt eine Art Kurs- und Meinungs-Manipulation dahinter. Könnte man denken.
Warten wir mal ab, so schlecht sieht es ja fundamental bei Nordex nicht aus. Lass sie also schreiben!
vielen Dank für Deine obigen Zeilen, einmal mehr ein guter Beitrag. Ich denke, Du beschreibst diese ganze "Schreiberei" um Nordex sehr treffend und sprichst ein Thema an, welches mich schon lange leider negativ berührt..
Dass überhaupt Menschen in dieser Form miteinander umgehen, wie es hier und in den anderen mir bekannten Threads der Fall ist, ist eigentlich schon beschämend genug. Jedoch fürchte ich, dass genau dieser Umgang miteinander ein Spiegel einer schon in naher Zukunft realen Gesellschaft sein wird.
Ein Eingreifen von ariva.de, um diesen Umgang miteinander zu unterbinden, ist aus meiner Sicht nicht zu erwarten. Welches Interesse daran sollte arvia.de auch haben? Wichtig ist ariva doch nur die Anzahl der Zugriffe auf ihre Seite und die wie auch immer gearteten Einnahmen (insbesondere Werbung usw.), die sich damit generieren lassen. Würde man die vielen Threads von ariva.de mal unter dem Gesichtspunkt der Qualität der Inhalte und des Umgang bereinigen, bliebe zwar eine für Aktionäre und Interessierte wahnsinnig spannende Seite übrig, aber eben kein Massenprodukt, welches für das an den Finanzmärkten Interessierte oder einfach nur Voyeure, Stänkerer usw. von Interesse wäre. Damit wäre die Geschäftsgrundlage von ariva.de aber eben nicht haltbar.
Vor ca. 13 Jahren, noch zu Zeiten des Neuen Marktes, habe ich bei ariva gelesen, damals schon bin ich aufgrund eben dieser Qualität zu einem anderen Anbieter gewechselt. Aufgrund meines Engagements bei Drillisch bin ich dann im dortigen Threads, wieder hier bei ariva, gelandet. Dieser Thread hat sich - von Ausnahmen abgesehen - wohltuend von den anderen abgehoben: mit qualitativ guten Beiträgen, einem angenehmen Miteinander und nur wenigen Stänkerern (wobei ich damit nicht die meine, die sich mit sachlichen Argumenten auf einer respektvollen Ebene gegen ein Invest in einem bestimmten Papier aussprechen!).
Um letztlich ariva zu treffen und zu einem Umdenken zu bewegen, müssten sich die "Qualitätsschreiber" abmelden. Denn das würde letztlich dazu führen, dass viele Leser mangels guter Analysen und Meinungen, ariva den Rücken kehren. Das jedoch wird eher nicht passieren, zumindest glaube ich nicht daran, dass die Menschen realisieren, dass sie sehr wohl mit einem kleinen Beitrag große Veränderungen herbeiführen können.
An dieser Stelle will ich enden, es ließe sich noch etwas zum Thema Anonymität, dem Interesse der Unternehmen oder den vielen Börsenbriefen sagen, aber das würde zu weit führen. Evtl. einmal an anderer Stelle.
Herzliche Grüße
marc3012
Nächste Woche wird Nordex den Rücktritt von Dr. Zeschky verkünden.
Zudem wird die SGL Tochter an Nordex übergehen.
Auch wird die geplante Serienfertigung der neuen N117 verschoben.
Montag werdet ihr sehen, dass die Information echt ist.
Dann lass mal hören, warum Zeschky zurücktritt?
meingott - ist ein echter User, der halt nicht so schreibt wie das viele mögen,...
was Ndx betrifft,... freut euch noch über diese Kurse,... die Zeichen stehen mal wieder auf Down,... ich lese und schreibe hier schon länger als ihr bei NDX,...
und glaubt mir Meingott liegt seit langem sehr gut,.. auch was NDX betrifft,... das NDX dieses jahr ca. 300% gemacht hat,.. ist schön,... aber nachhaltig ist das definitiv nicht,...
und meines wissen führt meingott auch keine doppel-ids sondern nur meingott hasser die gerne meingott hier weg haben möchten,... weil seine aussagen nicht in den kram passen,...
backt mal lieber kleine Brötchen,.... Meingott gehört dazu,.. und das ist gut so!,...
Wäre Semper endlich mit thesame und MM verschwunden wäre es sicher humaner,... sind sie aber nicht,... und so bleibt MG auch,...
So einfach ist Tennis,...
Wenn Du gehst, dann wirds hier dunkel. Um Nordex rum - dito. Die Klicks sollen sie von mir aus nicht mehr haben.
Yen bald auf 160?
Milliarden für Aufrüstung
Milliarden für Wirtschaftspush
Milliarden für Fukushima
Unser Euro hat keine Chance runter zu werten... Gold wird bald noch billiger, ein Schlaraffenland hier.
Und mir fehlt mein Daily-Nordex so sehr."
Ein ganz klarer Regelverstoß in diesem Thread nicht wahr? Die Mods haben sie doch nicht
würde heissen.?
Dass es Morgen früh noch mal runter geht,,, um dann am nachmittag wieder zu steigen...
Werde selber am Mittag/nachmittag nachkaufen
Habe aber eine Order schon platziert,,, zur Sicherheit...hehehe
siehe link
http://www.taz.de/!104933/
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ankreich-hadert-mit-neuem-AKW
Oben, die letzten 2 AKWs in Europa,,,, werden aber nicht fertig...hehehe
ABER,, die Französische EDF mit ein paar Clowns wollen in England ein neues AKW Bauen,,, sollte für 2034 fertig sein so EDF...
Da sieht mann sehr deutlich,,, dass die A-Strom Vergangenheit ist,,,, und/aber ein paar Gehirnlose ewig Gestrigen wollen es noch mal versuchen
AKWs::: zu dreckig viel zu gefährlich und viel zu teuer
Verstrahlte Grundwasser Fläche in Japan wird immer noch grösser,,,, wenn es so weiter geht,,, muss Japan Trinkwasser Importieren...
Naja,,, das ist doch nicht schlimm,,, AKWs sind gut,,, sagen einige hier...!!!
wenn nicht,,,,, dann warte wie meingott
denn für in sind 9,xx Euro viel zu teuer, er wartet ja auf 1,5...lööööööööööööööööllöö
korrektur bei nordex war bei 8,83 nicht abgeschlossen...nur technische gegenbewegung...
als longie jetzt einsteigen kann ich nicht raten....
trader können fast jeden tag einsteigen...bin allerdings selber 2 mal schön auf den arsch gefallen aber nicht technisch bedingtsondern reine news lage...Altmeier gap und KE da ist mann macht los...aber sofort reagiert.....damaliege tages verluste fast wieder drinne ...ist zzt sehr schwer...musste ca 2,0 euro zurück traden..Altmeier hat alleine schon 1,50 gekostet..der rest ist der KE geschuldet...
alos trader können noch bei 9,3x zu schlagen aber bei 9,8x-9,94 verkaufen..als longie habe ich bei 8,3x einen all in order stehen bei normalen markt verhalten....bis dahin nur in kleineren posis dabei...
tschüss u guten rutsch...
letztes Jahr meldete Nordex 300MW,,,, hatte aber 630MW (Rekord)
http://www.ariva.de/news/...012-mit-Rekord-Auftragseingang-ab-4404246
Was glaubst du was passiert wenn Nordex am 15.1.2014 Aufträge4Q von 400MW meldet mein kleiner,,, dann gehst du durch die Decke...hehehe
Denke mir aber dass es weniger sind, was meinst du...hehehe
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1086138
http://nordex.nu/
Im link 2 einfach auf die Windmühlen klicken, dann visa projekt anklicken
Nordex hat insgesammt 435MW an Schwedenaufträgen (alles N117/3000) die noch nicht gemeldet wurden...hehehe
NORDEX BAUT SOFORT
Das sieht man am neuem Umsatzrekordjahr 2013,,,,? 2014 - 2015 sollen sogar noch besser werden
Und Nordex meldet nichts...hehehe
Mann, du bist schwer von Begriff
Außerdem ist morgen nur ein halber Tag, deshalb schon wirds sehr interessant sein, wenn sehr viele Kleinanleger, die morgen Urlaub haben, kaufen werden!
BZW Morgen ist ja schon jetzt gleich
Wer als letztes kauft, der kauft teuer ein, ist ja immer so!
denn Vestas, gamera, Dax + Dow alles wird heute steigen,,, Rekorde werden gebrochen werden
hey Gomera
versuche es + klicke im link auf die Windmühlen dann auf visa projekt
http://nordex.nu/
versuche es,,, und du wirst staunen...hehehe