S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
2. Man kann ja gerne darüber diskutieren, ob es einen Unterschied gibt, jemanden als Dummpusher zu bezeichnen oder ein Posting als dummpushig. Meinetwegen geb ich zu, dass es da einen Unterschied gibt. Aber es ist doch echt albern, darüber jetzt eine semantische Diskussion zu führen. Zu meiner Aussage, dass Kleis Aussage dummpushig ist, stehe ich voll und ganz. Du solltest vielleicht auch einfach andere Meinungen akzeptieren, wenn du mir schon vorwirfst ich würde das nicht tun!
3. Wenn dir der Unterschied zur Veröffentlichung von Klarnamen nicht auffällt, kann ich auch nicht mehr helfen. Und trotzdem hätte ich Klei selbst für das nicht gemeldet. Klei und andere Leute sind aber derartig dünnhäutig eine Aussage wie "Dummpusher" gleich zu melden und mich aus seinem Thread zu sperren. Und das obwohl ich sehr lange S&T unterstützt habe und auch weiterhin hoffe, dass das eine Erfolgstory bleibt. Nur sind für mich halt nicht nur die Chancen sondern auch die Risiken gestiegen. Daher glaube ich, dass der Kurs erstmal einige Monate seitwärts laufen wird. Was in 3-4 Jahren ist, ist ohnehin nicht mein Thema, aber selbst wenn, find ich Vergleiche mit einem Software-Marktführer wie Nemetschek und einem KUV von 5 weit hergeholt. Dass S&T bei 1 Mrd € Umsatz in 2020 dann mit 5 Mrd € bewertet wird, schließe ich tatsächlich aus. Da würde ich mich festlegen. Musst du ja nicht genauso sehen.
Wir sollten uns auf die Chancen und Risiken von S&T konzentrieren und können froh sein, wenn erst mal wieder die 10 zurückerobert ist...
als solchen hat kürzlich im Nachbarthread jemand den User tituliert der den Thread auf ARIVA eröffnet hat.
Ich selbst bin seit August 2010 investiert und habe mich bei W:O informiert. Dort existiert ein Thread seit August 2009 der jetzt unter S&T weitergeführt wird.
Das Entdeckertum des Users hält sich also in Grenzen.
Gruß
baggo-mh
Augsburg, 11. November 2016 - Die Kontron AG, ein weltweit führender Anbieter von Embedded Computer Technologie (ECT), informiert darüber, dass die Mitglieder des Aufsichtsrats, Rainer Erlat (Vorsitzender), Harald Joachim Joos und Martin Bertinchamp jeweils mit Schreiben vom heutigen Tag mitgeteilt haben, dass sie ihre Ämter jeweils mit Wirkung zum Ablauf des 30. November 2016 niederlegen. Das Unternehmen plant, die frei gewordenen Sitze im Aufsichtsrat durch eine gerichtliche Bestellung von drei Aufsichtsratsmitgliedern zu besetzen, die die neue Aktionärsstruktur der Kontron AG reflektiert.
Im Anschluss daran, hat der Vorstandsvorsitzende, Herr Sten Daugaard, heute erklärt, dass er beabsichtige seine Position für ein neues Management des Unternehmens zur Verfügung zu stellen. Herr Daugaard wird mit dem Aufsichtsrat hierzu in Gespräche über eine entsprechende Vereinbarung eintreten. Herr Daugaard war am 25. Juli 2016 anlässlich des kurzfristigen Ausscheidens des vorherigen Vorstandes aus dem Aufsichtsrat in den Vorstand gewechselt.
Jetzt kann Hannes das Ruder übernehmen und seine Leute installieren
Gruß
baggo-mh
1. Den Kurs sehe ich in 6 Monaten bei
A. Unter 7
B. Zwischen 7 und 9
C. Zwischen 9 und 11
D. Über 11
E. Über 12
2. Den Kurs sehe ich in 12 Monaten bei
A. Unter 7
B. Zwischen 7 und 9
C. Zwischen 9 und 11
D. Über 11
E. Über 12
Eure Antwort könnte bspw. lauten: 1C, 2D oder 1B, 2B oder...
Geht der Tec dagegn hoch wird das Teil mitziehen u.zwar kräftig
Übrigens: "kein Jahresende ohne Rally". Gerade mal den Taschenrechner bemüht: wenn S&T sich, nach der jetzigen Konsolidierung, in den nächsten Wochen in "Richtung 10" aufmacht, dann verliert unsere allseits beliebten Schattenbanker bei derzeitiger Leerverkaufsposition mit jedem 20 Cent Schritt schlappe 70.000 Euronen. Gut, in $ sind jetzt etwas weniger als 70.000 ;-) aber für Weihnachtsgeschenke ist das Budget doch etwas geschrumpft...
Zeitpunkt: 14.11.16 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.11.16 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bin optimistisch weil bei s&t alles stimm nämlich:
zukunftstrend IoT
Zahlen
Management
deswegen sollte es auch wieder richtung norden gehen :)
2D- danach kommt starke erholung.