S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Aber das Desinteresse an der Aktie ist schon ausgeprägt. Das meinte ich mit "dümpeln". Jetzt sind wir tiefer als vor den "good news".
Für mich enttäuschend, dass man das ARP sofort eingestellt hat. Ob dies taktisch gut war?!?
Vielleicht kauft der Katek Vorstand, weil dieser bereits einverstanden ist und seine Stücke quasi schon so gut wie Kontron Stücke sind.
Und wer Tag täglich die anderen Katek-Aktien kauft, weiß es mit Bestimmtheit auch.
Dieses Desinteresse ist schon erschreckend.
Ich bin auch der Meinung der Katek CEO hat sich etwas gedacht und er ist mit Sicherheit besser informiert als wir. Also Wie Bagatela schon gesagt hat... warten....
Ist das erledigt,warten wir mal wieder auf QZahlen,ob da auch wirklich soviel Gewinn rüber kommt wie versprochen.
Wieso kauft niemand diesen angeblichen KI Geheimtipp?Wieso kauft niemand diesen angeblich unterbewerteten Wert? Wieso steigt der Kurs nicht zuerst richtung 22,24,26, 28 um dann bei eventuell schlechten Nachrichten zu fallen- weil 28 sollten es ja mindestens sein bei diesem Wert.
Oder ist Alles nur eine Lufnummer? der Kurs lügt nicht...
Ich weiß nicht, ob Kontron irgendwann lernen wird, gute Nachrichten erst ab 9 Uhr zu verkünden ...