Erotische Inhalte
ariva ist auf dem absteigenden Ast... :(
ne Frauenbrust ist erotisch... jepp.. wenn der Säugling saugt isse eher natürlich als erotisch... alles Interpretationssache.. und wenns um Interpretation geht.. wirds in "Communities" gefährlich...
Damit hamma wieder das Prob, dass Deppen sich gegen Ärsche (nackt, weiblich) wehren und Idioten sich über Nicht-Ärsche (nackt, weiblich) aufregen)...
Viel Spass mit Deinem Avatar.. vielleicht findets jemand erotisch... und lässts löschen..
Man kann über Dinge diskutieren.. das ist unglaublich...
Ariva ist doch immer noch ne Börsenseite, oder?
Habe sicher kein Problem mit erotischen Inhalten nur hat das auf einer Börsenseite nix zu suchen.
Das Ariva das erst merkt nachdem ein Sponsor sich zurecht darüber aufregt ist schon traurig.
Danke aber das ihr es endlich erkannt habt.
Nun hat Ariva allerdings ein Problem.
Denn wegen Aktien und Börse ist kaum noch einer hier, und die die wegen der erotischen Inhalte hier sind werden wohl jetzt schnell weniger.
Konnte eh nicht verstehen das eure Sponsoren bisher nicht gemerkt haben das sich hier keiner für Zielgruppenfremde Werbung zu Finanzprodukten interessiert, aber schön das auch die es endlich gemerkt haben.
Wie lange die diese Seite dann noch finanziell unterstützen?
Hoffe das ihr da ne Lösung findet die sich wirklich auf die Inhalte bezieht die in einem "Börsenforum" diskutiert und gepostet werden sollten, ob man davon dann leben und diese Seite und Plattform am leben halten kann?
Aber leider seit Ihr und Du JP es selber schuld, die Probleme waren schon Jahre bekannt und auf meine Hinweise auf Verstöße hast du ja garnicht reagiert und mich später sogar einfach auf ignore gesetzt, war warscheinlich nervig immer auf die Regelverstöße hingewiesen zu werden die einen selbst nicht stören?Mittlerweile sind einfach schon zuviele User die sich wirklich für Aktien und Börse interessierten und deswegen hier waren gegangen.
Lasse mich gerne überzeugen das es jetzt ums Thema geht, aber es wird sicher schwer, aber viel Glück.
naja, wenigstens wird jetzt die Anzahl der Doppel-IDs zunehmen. Nur wird in Zukunft damit nicht mehr gebasht, gepuscht, beleidigt sondern T+ttenpostings gepostet ;-))
http://www.ariva.de/forum/Schwarzer-Donnerstag-fuer-Ariva-de-463136
Denk mal drüber nach wer von uns den Ball jetzt mal ganz flach halten sollte.
Was will Mann mehr ...?
Mir is Straps interessanter als Dax..
alles zu seiner Zeit .. wie ein weiser Mann sagte..
es gibt hier verdammt gute Threads im Börsenbereich... das ist aber den Werbekunden wurscht...
dummerweise... kostet Ariva nix .. man regt sich über lahme Server, nicht-sekundengenauen Support auf.. und zahlt nix.. das zahlen die Leutchen, die hier Werbung schalten... das ist das Prob vom Gründer und seinem Haufen... man fordert...aber gibt nich...
ähm.. übrigens.. der post hier gibt auch clicks.. is ja Werbung drauf...
ich trau mich.. kein prob... aber ich hab kein Interesse, dass alle postings gelöscht werden...
Nicht weil ich um meine "Reputation" fürchte... sondern weil ein Thread, der niedergenagelt werden muss keinen Sinn hat.
Solltest also genug mit dem aufarbeiten der ganzen liegen gebliebenen Regelverstöße auf Ariva.de zu tun haben.
Danke.
Und@Kronius#117, es gibt viele gute Börsenthreads, es interessiert hier nur leider kaum einen.
Das ist das Problem, ein hausgemachtes aber dazu.
Aber an dieser Stelle mal ein Lob an die "Techniker" im Hintergrund von Ariva.de für die wirklich tollen Möglichkeiten sich mit Aktien und Börse zu beschäftigen,wenn die Moderatoren ihre Aufgabe etwas ernster und gewissenhafter machen würden wäre Ariva.de schon längst die Börsenseite Nr. 1 und keiner käme an Ariva.de vorbei.
Aber jeder ist nur so stark wie das schwächste Glied *g*
Upps Sorry für das schlimme Wort.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 13:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 26.04.12 13:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.