Erotische Inhalte
Vielleicht sollten wir mal eruieren, WER denn dieser puritanische Werbekunde ist!
@boersalino: Erotische Texte sind auch erotische Inhalte.
@007Bond: Ohne Werbekunden können wir den Betrieb der Website nicht bezahlen. Ohne Nutzer interessiert sich keine Werbekunde für die Website. Wir benötigen daher eine Lösung, die für beide Seiten ok ist.
@lassmichrein: Bei Wikipedia steht: "Erotik bezeichnet die Eigenschaft eines Reizes oder einer Situation, sexuell erregend zu wirken.". Das scheint mir passend.
@rüganer: Danke für den Hinweis. Ich habe Dein Profilbild deaktiviert.
Hmm, vielleicht heißt der Sponsor ja katholische Kirche, dann könnte ich zumindestens verstehen, warum dieser mit Frauenkörpern nix anfangen kann.
So what, JP, geht mal meine Postings durch, da ist noch so einiges GANZ BÖSES zu finden, ich möchte nicht daran Schuld sein, dass ihr Einnahmeverluste macht...
Darüber solltest du dir mal Gedanken machen, ich glaube deswegen sind die Kunden genervt und schieben das Erotik Argument vor (seit Jahren gibt es Dienstag und Donnerstag). Und plötzlich macht ihr da so ein Film von.
Ohne uns User könnt ihr die website auch nicht betreiben!
blaubärgrüsse
[...]
Wje schön sind deine Brüste meine Schwester / liebe Braut / deine Brüste sind lieblicher denn Wein / vnd der Geruch deiner Salben vbertrifft alle Würtze. Deine Lippen / meine Braut / sind wie trieffender honigseim / und honig vnd milch ist vnter deiner Zungen / vnd deiner Kleider geruch ist / wie der geruch Libanon."
Übelster Fetischismus & Verdacht auf Nachstellung ggü. einer Minderjährigen ...
Quelle: Hohelied Salomonis IIII, 5 ff. u. 10 ff. In: M. Luther, Die gantze Heilige Schrifft, 1545
:-))
Immerhin schon bei 2005 angekommen... Viel Spaß weiter dabei.
Oder geht das Queerbeet....?
Kann man das eigentlich nicht ohne diese E-Mails erledigen?
Ich könnte gut darauf verzichten; solange für die längst verjährten "Verstöße" keine Sperren folgen
richtig erkannt! auf ein Guinness!
Man beachte dann auch diese Posts:
http://www.ariva.de/forum/...r-Entstoerung-378449?page=77#jumppos1929
und
http://www.ariva.de/forum/...r-Entstoerung-378449?page=77#jumppos1931
Anscheinend zählen für die Werbekunden Stalker mehr als user .....
Ich denke, dass die bisherige Lösung von den meisten Ariva-Usern bis heute weitestgehend auch akzeptiert worden ist. Wenig Toleranz ist jedoch davon zu erwarten, nun auch noch die "eigene"Vergangenheit "ausradieren" zu wollen.
Guinness-Einträgen?
Hallo verdi,
ein Moderator beanstandet Ihr Posting "die hängenden Gärten von Babylon...". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
verdi: die hängenden Gärten von Babylon...
02.10.05 21:37
Leute,so richtig geil sind die Ärsche nicht,aber über Geschmäcker lässt
sich ja bekanntlich streiten!;-)
Übrigens:So vornerum hat sie auch was!;-)
Angehängte Grafik: arschgeil 2.jpg