Erotische Inhalte
Wir haben uns daher dazu entschlossen, alte Beiträge mit erotischen Bildern ohne Sperre zu löschen. Neue Beiträge mit erotischen Bildern werden wir mit steigender Sperrdauer moderieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
wir könnten ja ein bisschen helfen, in dem wir alles melden, was gegen die auflagen verstößt - das wird lustig
(.)(.)
.
(v)
und @JP ich sach Dir, die ist sowas von rasiert ... die ist so rattenscharf ... ÄTSCH!
ich bin dann aber auch ganz weg!
da hat der "werbe"-kunde entweder ganz derbe geschnüffelt (*pfui) oder er ist insider...
ob da kalli's frau dahintersteckt?
werbung für 1,50 € schalten, nur um einen auf dicken mops machen zu können...
Wo sollen die jetz mit dem Druck hin, wenn die nächste Rebelllion kommt???
Quelle: http://www.lustigebilder.org/bild,er-mag-es,380.html
dann ist das erste, was der werbekunde liest
"erohdische inhalde"
kommt ja auch nicht so gut ;-)
P.S.: Dann sollen die Modse aber auch unter Hinweis auf die neue Situation moderieren und nicht wegen "Urheberrechtsverletzung VERMUTET" und sonstigem Schmackes. Dann sparen sich sowohl User als auch Metas die Bearbeitung der Widersprüche.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 13:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 26.04.12 13:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
...wurde erst gelöscht - ich hab mal Einspruch eingelegt, mit Hinweis auf's Rosa Forum. Jetzt braucht's aber ganz schnell ne generelle Regel für die Fälle... ;o)
Wo sind unsere Dauermelder, wenn man sie wirklich mal braucht?
Ariva hingegen koschd nix.
Insoweit ist doch alles OK, oder ?