Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 68 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.167
Forum:Hot-Stocks Leser heute:96
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 245  >  

274 Postings, 5618 Tage monmoulinUkraine??

 
  
    #1676
07.07.09 18:54
......nicht ganz ;-)

time will tell und

Gruss vom Müller  

1335 Postings, 5875 Tage memiviDann noch die üblichen Verdächtigen ...

 
  
    #1677
07.07.09 18:57
... die immer dann posten, wenn der Kurs zu schwächeln scheint. Dazu einige andere, die bei CT Signalen aus ihren Löchern kommen ...
... alles wie immer ...
....und das wird auch so weiter gehen, bis MNH endlich mal Fakten schafft. Auch wenn ich nicht dran glaube, aber schon allein um dieser Gaunerei hier endlich mal ein Ende zu machen, wäre die von camus angekündigte PR ein Segen ...
Gruß und weg!
MMV

19590 Postings, 5906 Tage Motox1982Kroatien

 
  
    #1678
07.07.09 19:04
Angeblich ist ja RIO diese Woche in der Ukraine bzw. Kroatien.

http://www.komuna.com/

Das ist der kroatische lokal Partner von der MNH.

Dort steht schon seit gut einem Monat:

"This site is under construction. Please, sorry for possible failures in display and lack of content. Full functionality can be expected by the END OF JUNE."

Tja mit Ende Juni ist es dort auch nix geworden, so wie mit Ankündigungen bei der MNH für Ende Juni.
Nun ist Rio in Kroatien ...

Vielleicht sieht man dort ja auch bald interessante Dinge unter "Publishing" ? :-)  

12846 Postings, 6466 Tage d007007007...ich vermute das bald einer das zeitliche segnet

 
  
    #1679
07.07.09 19:09
...bei solcher Aufregung hier. Macht doch mal schön ruhig hier...! Kommt Zeit, kommt Geld...!

389 Postings, 5701 Tage DabinichMüller

 
  
    #1680
07.07.09 19:20
dann sind ja alle da ;-)  

581 Postings, 5825 Tage Camus70Ups, falscher Thread: Sorry!

 
  
    #1681
4
07.07.09 22:46
Gedanken zur Wochenmitte
Folgenden Satz habe ich irgendwo aufgeschnappt: "We already start to buy more share on the market, and we need to buy more to clean the cheap sellers."

Davon ausgehend erkläre ich mal kurz, was derzeit wohl passiert: MNH möchte natürlich einen höheren Kurs erzielen, um bei den nächsten Deals bessere Konditionen erzielen zu können. Nun hat MNH ein operatives Geschäft vorzubereiten, was finanzielle Mittel in großer Höhe bindet, so dass ein kostspieliges Hochkaufen vorerst nicht möglich ist. Natürlich könnte MNH den Kurs durch die Veröffentlichung der Zahlen für 4/08-3/09, einer PR zur Finanzierung und zum Sendestart oder dem Wechsel in den Entry Standard beflügeln (und der Verkündung weiterer Deals, China, Dividende, etc.) beflügeln; da das Vertrauen aber weg ist, bestände stets die Gefahr, dass viele Zocker & Trader (oder gar Investoren) ab einem bestimmten Kurs massiv schmeißen (siehe Szenario 2008); dies wird wohl erst ab dem tatsächlichen Sendestart im Herbst vollständig wiederhergestellt sein.

Was kann MNH also tun, um den freefloat zu verkleinern, die Trader & Zocker zu vergraulen und gleichzeitig das ganze einigermaßen kostengünstig durchzuziehen?
Dieses beschissene Spielchen, was nun schon seit Wochen passiert. Blöcke reinstellen und die Panikverkäufe auffangen. Den Kurs etwas hochziehen und dann schmeißen, so dass die Frustrierten zu diesen Kursen verkaufen. An einigen Tagen gar keinen Handel treiben, dann aber hohes Volumen durch hin und herschieben generieren, wodurch Einige ebenfalls entnervt schmeißen.
Mich nervt das auch, aber aus Sicht von MNH verstehe ich das Spielchen...

Die Frage, wer zu diesen Kursen kauft bzw. verkauft, ist damit geklärt, aber warum kauft niemand, wenn der Kurs auf diesem Level seitwärts driftet und alsbald Zahlen, PRs, Sendestart in 8 Ländern, Cine1, Entry Standard, Filmbibliothek, usw. kommen?
Die größeren Investoren wurden außerhalb des Marktes bedient. Und die meisten Anderen warten -wie wir- auf die offizielle PR zur Finanzierung. Aber die Allermeisten werden erst bei erfolgtem Sendestart und dem Wechsel in den Entry Standard einsteigen, was auch völlig nachvollziehbar ist.
Und warum kaufen keine überzeugten Longies und Insider?
Nun ja, ich weiß von sehr Vielen, dass sie bereits bis zur Halskrause investiert sind und einfach keine Kohle mehr zum Mehrkauf vorhanden ist (auch mein eigenes Schicksal)...

Nun ja, noch ein paar Worte zu den anderen Postings von heute (gleich kommt bei SWR3 "Tony Takitani", die erste Adaption eines Murakami-Textes für die Leinwand; Murakami ist einer meiner Lieblingsautoren; daher leider nur ganz kurz):
- Abverkauf
Ein paar Leute sagen, hier fände ein Abverkauf statt! Nun ja, ich habe leider schon bei einigen Abverkäufen dabei gesessen (z.B. OTC-Werte); das lief ganz anders. Erst hochziehen (nicht nur um ein paar Prozent!), dann Dauerfeuer von PRs und dann, wenn alle euphorisch sind: Feuer frei (dann aber mit zwei- oder dreistelligen Millionenbeträgen von Aktien). Also Abverkauf ist Blödsinn (zumal die Leitung von MNH noch all ihre Aktien besitzen)!!!
- Delsiting
Warum? Ich kenne Firmen, die seit Jahren insolvent sind oder gar nichts mehr machen und die sind gelistet. Weshalb Delsting, wo es doch gerade erst los geht? Ach ja, der Brasilianer hat HAus & hof hier drinnen; er wird sicherlich nich unter einer Brücke schlafen wollen.
- Persönliche Angriffe
Also warum immer auf MMV geschossen wird, verstehe ich nicht! Es gibt niemanden, der so nah an MNH dran ist, der auch sämtliche Leute um MNH herum kontaktiert und der die gesamte Führung von MNH persönlich getroffen hat beim AGM. Wer maßt sich an, ihn zu kritisieren? Ich will seine Identität hier nicht preisgeben, aber ich kann schon sagen, dass er von allen hier den besten Abschluss und den renommiertesten Job bzw. die anspruchsvollste Tätigkeit (bei keinem Studium bzw. Zulassungsprüfung gibt es so eine hohe Durchfallsquote) bekleidet. Also bitte ein wenig mehr Respekt!
Ach ja, zu mir möchte ich gar nicht viel sagen. Ich kann sicherlich nicht mit MMV und anderen mithalten. Und natürlich bin ich zu euphorisch in einigen Situationen, aber wer ist schon so blöd etwas runterzumachen, wovon er überzeugt ist und worin er fett investiert ist???
- Rio
Ich höre oft, dass er ein Lügner wäre! Ich will hier nicht wieder über ihn diskutieren; nur ist es nicht so, dass er auch oftmals dazu genötigt wird, etwas zu sagen? Realistisch wäre gewesen, wenn er letztes Jahr gesagt hätte: Liebe Leute, ich möchte ein riesiges Projekt stemmen, wozu ich 1-2 Jahre benötigen werde!
Wer hätte denn die Geduld gehabt, ihm diese Zeit zu geben, ohne ihn ständig anzuschreiben bzw. PRs und ähnliches einzufordern? Niemand!

So, aber jetzt lasst uns doch friedlich werden! OK?

Zur Beruhigung der Gesamtsituation biete ich eine Wette an: Ich wette hiermit, dass wir bis zum 30.09.09 über 5 Cent stehen. Wenn nicht, so werde ich meine Mitgliedschaft bei ariva und w.o. kündigen und meine zig Millionen MNH-Aktien verscherbeln. Diese Wette gilt aber nur, wenn sich im Gegenzug Manus, Burns, Wesley und die anderen Basher dazu bereiterklären, falls sie verlieren, kein Wort mehr bezüglich MNH zu posten. Mein Freund ist Rechtsanwalt. Wir können das sehr gerne vertraglich regeln!
Ich meine doch, dass dadurch, egal wer gewinnt, endlich mal Ruhe einkehrt. Einverstanden?

So, noch einen schönen Abend!  

287 Postings, 5734 Tage pepeh@Camus,

 
  
    #1682
08.07.09 00:38
gibt es denn Ende September schon Glühwein ?
Na, ja wenn Du mich unbedingt zum Millionär machen willst mit Deiner Wette, soll`s mir recht sein.
Ich halte also nicht dagegen.........
Time will tell, wie unser Müller immer abschließend erklärt.  

5353 Postings, 5728 Tage Coleawetten ist so ungefähr das Unseriöseste

 
  
    #1683
1
08.07.09 01:37
was man hier veranstalten sollte. Gelogen wurde hier schon genug, und so sehe ich auch den größten Teil des Postings.  
Also immer weiter das übliche Spielchen mit dem Vertrösten auf später, mit dem; ich weiß was, sage es aber nicht, mit der Lobhudelei der guten Arbeit eines Rio.
Dabei weiß jeder, der einigermaßen denken kann, das wir hier von einer Klitsche mit einem Kurswert von 0,00 reden, mit irgendwelchen Hirngespinsten für die Zukunft und das auch noch in der Medienbranche.  

1335 Postings, 5875 Tage memiviEs ist schon auffällig ...

 
  
    #1684
2
08.07.09 08:57
... wer hier und nebenan plötzlich alles wieder auftaucht und von einer Ablade- oder Abzockerbude berichtet. Und natürlich sind alle positiv schriebenden bezahlte Werber und ich deren König.
Ja ne, ist klar!
Werde mich wieder in meine Arbeit vertiefen (müssen) und melde mcih dann am Freitag mit einem Posting, ob das Volumen für oder gegen eine Finanzierungs PR nächste Woche spricht.
Ich erwarte mal eher dagegen ...
... und bis dahin: lasst euch nicht verarschen! Weder vom Marktgeschehen noch von den Postings hier und dort!
Bis denne
MMV

581 Postings, 5825 Tage Camus70Colea bzw. Cholerisch,

 
  
    #1685
08.07.09 09:34
schön, dass Du die Wahrheit gepachtet hast, Du Schlumpf :-)

Hey, ich bin nicht MNH, warum soll ich nicht wetten?
Sehe es doch bitte so, wie ich es auch ausgedrückt habe: Wenn MNH bis zum 30.09.09 auf Sendung ist, dann dürften die 5 Cent auch durchaus drin sein. Ich fände es nur schön, wenn dann die Basher verschwinden und es nicht versuchen (wie 2008) das Ding verbal runterzuprügeln.
Andererseits, wenn MNH bis zum 30.09.09 nichts zustande gebracht hat, sollten die "Pusher" (so wie ich :-) ) ebenfalls verschwinden, um nicht Ahnungslose reinzutreiben.

Daher ist mein Wettangebot doch nur fair!!!  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Camus70

 
  
    #1686
1
08.07.09 09:52
wie 5cent?? Und was wird aus unserer 25cent Party? Habe schon einen Smoking gekauft...vielleicht passt dieser nächster Jahr nicht mehr :-(

Gruß
Neo

581 Postings, 5825 Tage Camus70@ Neo,

 
  
    #1687
2
08.07.09 09:59
wenn ich wette, dann nur, wenn ich mir sicher bin zu gewinnen. MNH hat uns schon so oft enttäuscht, da gehe ich doch lieber auf Nummer sicher :-)
Den Smoking wirst Du wohl erst im Winter brauchen, wenn es in China losgeht und sich zu den 8 Sendern noch ein paar mehr gesellen...

@ MMV
Versteif Dich nicht auf das Volumen! Wenn es heißt "Anfang nächster Woche" kann es auch Mittwoch oder Donnerstag werden, so dass das Volumen erst Montag/Dienstag ansteigen wird...  

309 Postings, 5806 Tage cardwritejetzt mal langsam, camus.......

 
  
    #1688
8
08.07.09 10:20
Es ist einfach unötig auf den geistigen Dünnschiss der sogenannten basher einzugehen. Lass die Hirsen einfach links liegen und reagier nicht drauf, diese Typen wollen nur provozieren und sich ins Rampenlicht setzen. Schau dir einfach mal ein paar andere threads hier bei ariva an und du wirst merken das es immer die gleichen Leute sind die rumnölen und teilweise von den Diskussionen ausgeschlossen wurden. Warum wohl ?!? Weil se nicht mal das bashen richtig auf die Reihe bekommen und soo durchschaubar sind, wobei das dem Kurs Wurscht ist, und das sollte es dir auch. Denn nicht mal den Kursrutsch in 2008 schreibe ich ihnen zu, das hatte Rio in vollem Umfang selbst zu verantworten mit seinen angekündigten, aber nicht eingetroffenen Aussagen in den PRs.
Also camus, lass das mit den wetten sein, einfach ignorieren und die Sache bis zum Schluss aussitzen. Wenn Rio dann endlich mal aus den Puschen kommt, Ankündigungen eintreffen und Taten folgen, liest man von den Taschengeld Hobby Zockern suwieso nix mehr und den Rest kann man dann einfach teeren und federn, wild lachend aus dem thread begleiten ;-) Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen, nur, wer zuetzt lacht...........das müssen nicht immer die Anderen sein ;-)  

103 Postings, 5825 Tage onlinepittCamus Posting 1681

 
  
    #1689
7
08.07.09 10:23
Alex,

ich schließe mich voll deinem Posting an.

Du hast es richtig dargestellt. Ich wette mit dir das du Ende September weiter posten kannst :-)
Wir werden bis dahin bestimmt die 5 Cent packen. Ist kein Push-Versuch :-)

WES and friends unterstellen uns ja zu jedem Kurs das wir pushen. Auch wie wir bei 0,4 Cent standen wollten wir den Kurs auf 0,8 Cent pushen um aubzuladen. Jetzt das selbe bei 1 Cent. Ich wette das wir auch Pusher sind wenn wir bei 5 oder 10 Cent stehen.

WES and friends lesen aus unseren Postings nur das was sie wollen. Das wir oft auch sehr kritisch posten wir einfach untdrückt. Deswegen wird sich hier nie was ändern. WES and friends haben andere Ziele hier. Wir sind Longies und sehen alles eher langfristig und glauben an den Erfolg von MNH. WES and friends spekulieren eher kurzfristig mit dem Kurs und sind alles andere als die Retter der Newbis hier.

Ich unterstelle den Longies weitaus mehr Ehrlichkeit in den Postings und auch in ihrem Handeln. Natürlich gibt es auch bestimmt ein paar schwarze Schafe :-)
Die Logik sagt ja schon: Longies sind doch diejenigen die nichts von einem kurzen hochpushen des Kurses haben. Die verkaufen doch nicht! Also was soll immer die dumme Anmache: Wir wollten abladen!!!

Also für mich haben Push und Bashversuche nur für Zocker einen Sinn!!! Hm, wer ist denn hier wohl eher ein Zocker??? :-)

Zu MMV muss ich sagen: Er ist der bestinformierteste und kompetenteste hier im Forum. Und was ich als super finde, er ist eine ganz ehrliche Haut und ist moralisch ein toller Kerl. Deswegen bin ich wirklich froh ihn hier zu kennen und lese gerne seine Postings. Auf ihn kann man sich verlassen und er investiert die meiste Zeit für MNH.

Zu Camus muss ich sagen: Er kennt Rio gut und kommt an viele wichtigen Informationen. Er ist sehr emotional und kann an einem Tag Himmel hoch jauchzend und danach zu Tode betübt sein. Er ist ein gutgläubiger Mensch und dadurch sehr angreifbar. Aber genau das schätze ich an ihm, denn er ist auch ehrlich und berechnet dadurch.

Beide, MMV und Camus sind hier im Forum sehr wichtig.
Auf die Zocker kann ich verzichten :-)

Und ich persönlich bin seit Februar 2008 bei Motion investiert und habe ständig nachgekauft und noch nichts verkauft. Für mich gibt es nur: ALLES ODER NICHTS!!!
Entweder ich werde mit MNH reich, oder das Geld ist weg. So einfach ist das bei mir :-)
Also WES and friends: Unterstellt mir nicht immer das ich pushen und die Werbetrommel rühren will! Das ist reines dummes Zeug. Ich will das MNH zum Erfolg wird!!! Und damit meine ich das Kurse jenseits der 10 Cent für mich anfangen interessant zu werden um eventuell einen kleinen Teil zu verkaufen.

Grüsse onlinepitt

PS: natürlich gibt es noch einige andere Longies die sich sehr gut hier einbringen. Ich will sie aber nicht alle aufzählen ;-)  

581 Postings, 5825 Tage Camus70@cardwrite & onlinepitt

 
  
    #1690
08.07.09 10:42
Sehr gute Postings!!!

Ihr habt mit allem 100%-ig Recht!!!  

68 Postings, 5856 Tage gorden40Super Posting onlinepitt und Camus70

 
  
    #1691
1
08.07.09 10:56
die hier nur Rumpöbeln sind nur auf schnelle Kohle aus, Zocker eben, erkennt man gut an den inhaltsvollen Beiträgen, nur tragen die überhaupt nichts dazu bei, wenn man sich hier informieren will.
Sicher muß man immer kritisch sein, ich denke aber es gibt hier auch Leute die für die Sache sehr viel Zeit investieren, eben ein paar Informierte wie Euch, denen man das auch abnehmen kann was sie schreiben.

Danke für Eure Beiträge  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Endlich...

 
  
    #1692
08.07.09 11:48
fühlt sich der Thread mit OPTIMISMUS... ;-)

Gruß
Neo

518 Postings, 5608 Tage airscanwas geht denn hier ab?

 
  
    #1693
3
08.07.09 12:05
was soll denn dieses schönreden eines nichts bringen? hat es irgendwas bewirkt, dass ein Camus nach eigenen Angaben gut informiert sei? Hat es irgendwas gebracht, dass MMV vor Ort Fragen stellte? Beginnt jetzt wieder dieser Hype a la "der Kurs wird am Tag X den Kurs Y haben"? Heisst es nun wieder Unterschwelling Investoreninteresse zu vermitteln? Was soll dieses Selbstbelügen? Wäre es nicht sinnvoller endlich mal die realen Fakten zu akzeptieren und dieses ewige Orakeln zu unterlassen? Manchmal verstehe ich das hier alles nicht mehr. Es wiederholen sich alle paar Monate die gleichen Nummer "jetzt wird alles gut" und schon steigen alle darauf ein. Und das sogar ohne ändern der Vorzeichen.

581 Postings, 5825 Tage Camus70@airscan

 
  
    #1694
08.07.09 12:09
Sehr fundiert und analytisch, aber wo ist der Inhalt Deines Postings?

Einfach nur sagen: "Alles ist blöd!", ist ein bisschen wenig, oder?

Ach ja, informiert bin ich bestens; aber ob die Informationen 1 zu 1 eintreffen werden, steht auf einem ganz anderen Blatt :-)
Oder anders formuliert: Eintreffen werden sie sehr wahrscheinlich; die Frage ist nur: WANN???  

1222 Postings, 5817 Tage PayMyLossesMNH

 
  
    #1695
2
08.07.09 13:37
Oh mein Gott Camus! Bis jetzt ist noch NICHTS so eingetroffen, wie du es gesagt hast. Wenn du mal aufhören würdest, hier Unwahrheiten zu verbreiten und einfach abwarten würdest, wenn du "deinen Informationen" glaubst, dann kommt der Tag von ganz alleine, an dem du dich über 5 Cent, 25 Cent, 50 Cent Kurse freuen kannst. Dann kannst du alle auslachen, die nicht auf dich gehört haben, inklusive mir.
Dafür brauchst du aber auch keine Werbung hier zu machen, oder bist du so scharf darauf, auch andere an deinem Glück teilhaben zu lassen? Wer investiert ist von den Usern hier, ist schon investiert, die anderen wollen und werden es nie sein (oder eventuell auch erst später - vllt. zu spät).

Wie lange geht das nun schon so? Ein dreiviertel Jahr? Ein dreiviertel Jahr verfolge ich zumindest die Diskussion hier, aber geändert hat sich bisher nichts. Gut okay, einige Kleinigkeiten wie das Einschalten des IR Departments und eine etwas feschere Homepage (wenn ich das als Homepage betiteln darf).

Falls MNH tatsächlich einen so großen Sender "bauen" will, dann braucht das zudem seine Zeit. Sowas geht nicht von heute auf morgen und auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich für meinen Teil kann MNH schwer einschätzen, tendiere allerdings dazu, dass es sich hierbei um eine "Luftbude" handelt. Vorsicht bei der Verwendung dieses Namens, es könnte tatsächlich sein, dass MNH daran arbeitet - wenn dem so ist, werden sie es allerdings nicht hinbekommen.

Und jetzt mal bitte ohne Push- und Bashversuche... Sowas ist unnötig.

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978@PayMylosses

 
  
    #1696
08.07.09 13:51
du schreibst: Und jetzt mal bitte ohne Push- und Bashversuche... Sowas ist unnötig.

Ich für meinen Teil kann MNH schwer einschätzen, tendiere allerdings dazu, dass es sich hierbei um eine "Luftbude" handelt. Vorsicht bei der Verwendung dieses Namens, es könnte tatsächlich sein, dass MNH daran arbeitet - wenn dem so ist, werden sie es allerdings nicht hinbekommen.

.... dein letzter Absatz kleiner war eben ein Bashversuch ;-) und nein... deine Verluste bekommst du nicht zurück ;-)

8596 Postings, 5692 Tage Dicki1Aktuell

 
  
    #1697
1
08.07.09 13:54
http://www.silicon-sensor.de

Als einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der optischen Präzisions-Sensoren ist die Silicon Sensor International AG Spezialist für maßgeschneiderte Anwender-Entwicklungen. Sie ist Produzent kundenspezifischer optischer Hight-Quality Sensoren, Sensor Systeme und Sensor- anwendungen sowie höchstzuverlässiger Hybride und Anwendungen der Mikrosystemtechnik.

Das umfangreiche Leistungsspektrum und die Vielfalt der Anwendungsgebiete wie z. B. die Telekommunikation, Automobil-, Medizin-, Umwelttechnik, Werkzeugmaschinen oder Industrieroboter machen Silicon Sensor weitgehend unabhängig von Konjunkturzyklen einzelner Branchen.


http://www.more-ir.de/d/10809.pdf



Original-Research: Silicon Sensor International AG - von Performaxx Research GmbH

Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu Silicon Sensor International AG

Unternehmen: Silicon Sensor International AG ISIN: DE0007201907
Anlass der Studie:Coverage Empfehlung: Kaufen Kursziel: 13,15 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: keine Analyst: Dr. Adam Jakubowski (Finanzanalyst), Performaxx Research GmbH

Research zu Silicon Sensor (Kaufen): Institutionelle Käufer preschen vor

HIGHLIGHTS:

+ Ergebnis trotz deutlichen Umsatzrückgangs noch positiv + Weiterhin solide Bilanzstruktur, größte Risiken bereits bereinigt + Volle Entwicklungspipeline + Komfortable Liquiditätsposition - Erstes Quartal schwächer als erwartet - Weitere Entwicklung der Dresdner Tochter mit erhöhter Sicherheit behaftet - Wichtige Kundenbranchen in tiefer Krise

FAZIT:

Die Silicon Sensor International AG gehört zu Europas führenden Anbietern von hochwertigen Sensoren und hat damit in den zehn Jahren der Börsenpräsenz eine beachtliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Allerdings hat der seit 2005 verfolgte Einstieg in das Großseriengeschäft bislang noch nicht den erhofften Durchbruch erzielt, insbesondere die tiefe Krise der Automobilwirtschaft brachte schmerzhafte Rückschläge, die sich letztes Jahr in hohen Firmenwertabschreibungen für die verantwortliche Tochtergesellschaft niederschlugen. Für die Zukunft will sich der Konzern nun auf die Bereiche Photosensoren, Drucksensoren und Kamerasysteme konzentrieren und dabei wieder stärker auf die kundenindividuelle Fertigung beschränken. Diese Rückbesinnung auf die alten Stärken haben wir entsprechend auch in unserem Bewertungsmodell nachvollzogen, das trotz der Korrekturen immer noch einen fairen Wert signalisiert, der rund 150 Prozent über der aktuellen Marktkapitalisierung liegt. Silicon Sensor verfügt nach wie vor über ein potenzialträchtiges Geschäftsmodell und über ausreichende Reserven, um das schwierige Krisenjahr zu überstehen. Mittelfristig sind wir von einer Rückkehr auf den Wachstumspfad überzeugt und bestätigen deswegen unsere Beurteilung mit "Kaufen".  

1222 Postings, 5817 Tage PayMyLosses@Neo

 
  
    #1698
08.07.09 14:00
Wenn du meinen Post richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass ich weder für die eine, NOCH die andere Seite bin. Ich steh seit ich die Aktie beobachte an der Seitenlinie und bin gespannt, ob es MNH wirklich schafft, etwas auf die Beine zu stellen. Bisher habe keinen Cent hier investiert, weil mich MNH bisher nicht überzeugt. Da muss man mir leider auch recht geben.

Mich beunruhigt, dass MNH sich gleich so hohe Ziele steckt, die - für mich - unerreichbar scheinen.
Aber wie schon geschrieben, die langen Pausen zwischen den News könnten auch auf Erfolg schließen lassen und darauf, dass hinter den Kulissen tatsächlich was geht.

Schade, dass sich gleich wieder einer der Hauptpusher auf mich stürzen musste und das nur, weil er den Post missverstanden hat :-(

581 Postings, 5825 Tage Camus70Pay...,

 
  
    #1699
08.07.09 14:19
Deine Beitrag fand ich in Ordnung! Natürlich kann das alles im Fiasko enden.
Aber bitte sei fair!
Ich schreibe hier nun wirklich nicht täglich, sondern ziehe mich wochenlang in den Hintergrund zurück.
Aber es wird doch erlaubt sein, seinre Meinung zu vertreten.
Wäre diese negativ, wäre ich doch bescheuert, hier fett investiert zu sein, oder?
Ich kreuze immer dann auf, wenn die Basher in der Überzahl sind oder wenn sehr bald etwas ansteht.
Beides ist hier der Fall...

Ach ja, warum soll ich etwas dagegen haben, wenn andere an einen (evtl.) Erfolg teilhaben? Es kann doch nur in meinem Sinne sein, möglichst viele Investoren an Land zu ziehen. Ist das ehrenrüchig?  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978@PayMyLosses

 
  
    #1700
08.07.09 14:20
... kollege mich als Hauptpusher zu beschimpfen geht denke ich zuweit ;-)

Aber das könnt Ihr gut... alle die nicht an MNH glauben beschimpfen uns Investierte als Pusher..gratuliere!

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben