Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 65 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.135
Forum:Hot-Stocks Leser heute:64
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 245  >  

581 Postings, 5825 Tage Camus70Mensch, MMV, alter Freund,

 
  
    #1601
1
07.07.09 11:05
Du hast doch nun wirklich genug Aktien. Warum bist Du so überkritisch?
Du weißt doch auch vom IR-Office und vom Brasilianer, dass es nächste Woche die PR (wahrscheinlich steht die abgeschlossene Finanzierung im Vordergrund) geben wird, wobei es mir scheißegal ist, ob die PR dann Montag oder Freitag kommt. Ich tippe mal auf Dienstag, 15:00 Uhr :-)
Ach ja, die Zahlen für 4/08 bis 3/09 kommen auch sehr bald, wobei ich da auf übernächste Woche tippe, womit ich auch kein Problem habe.
Der erste Ausbruch Mitte Juli und der Knall im August; das kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
(Hoffe aber, dass dieses Mal die Rakete weiterfliegt und nicht wieder bei -fast- 0,1 EUR den Rückflug antritt)...  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Camus

 
  
    #1602
07.07.09 11:07
wenn MNH irgendwann mal - wirklich jetzt nur theoretisch betrachtet die 10cent erreicht - erst dann, jaaa erst dann wird es interessant sein - denn nach Auflistung im Entry Standard wird Kurstechnisch ALLES möglich sein...

Doch der Weg dorthin ist steinig und schwer ;-))) wenn alle Gerüchte in Fakten umgewandelt werden - dann kann man tatsächlich über ein "erfolgreiches StartUp Unternehmen" sprechen... dann wird es sehr sehr interessant....

Im Moment nur ein Traum!

Gruß
Neo

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Camus

 
  
    #1603
07.07.09 11:09
ich hoffe wirklich und das meine ich auch- das du diesmal nicht Enttäuscht wirst... du weißt was ich damit meine ;-)


Gruß
Neo

1335 Postings, 5875 Tage memiviBin nicht kritisch, sondern eher realistisch ;-)

 
  
    #1604
07.07.09 11:13
.. denn wie will MNH die FInanzeirung fertig haben ohne die Zahlen 31.3.2009? Deshalb meine ich, dass wir erst die Veröffentlichung der Zahlen 31.3.2009 sehen werden und dann eine PR zur Finanzierung. Ist aber auch müßig ...
... jedenfalls wird es ohne eine PR nächste Woche keinen ansteigenden Kurs geben. Und die PR nächste Woche müsste sich diese Woche im Kurs oder wie ich meine zumindest im Volumen andeuten!
Gruß
MMV

157 Postings, 5872 Tage thecapeIch glaube

 
  
    #1605
3
07.07.09 11:14
jeden Augenblick wird das Strandcafe wieder geöffnet in Malle - ist nur so ein Gefühl :-)  

581 Postings, 5825 Tage Camus70MMV???

 
  
    #1606
07.07.09 11:20
Du weißt doch, dass die Zahlen schon fertig sind und nur noch ein Dokument beigefügt werden muss!?!
Und die Finanzierung MUSS vor den Zahlen fertig sein, weil Teile davon in den Zahlen auftauchen sollen...

Und rate mal, warum letzte Woche USA und diese Woche Ukraine...

Realismus ist immer gut, kann aber ab und zu unpassend sein :-)  

581 Postings, 5825 Tage Camus70Neo,

 
  
    #1607
07.07.09 11:21
ach ja, dieses Mal stammen die Infos ja nicht nur vom Brasilianer; das lässt mich dann schon hoffen :-)

Aber vielen Dank, dass Du Dir Sorgen um mich machst :-)  

1335 Postings, 5875 Tage memiviDa muss ich nicht raten!

 
  
    #1608
07.07.09 11:27
Nur war der CEO schon oft hier und dort und am Ende passierte nichts. Dürfte dir auch bekannt sein oder hast du das alles schon vergessen?
Und mit den Zahlen geht der Punkt an Dich. Die Zahlen sind laut IR Office fertig, es fehlt nur noch etwas, was in die post balance events soll. Gut okay, dir PR zur FInanzeriung könnte auch vor den Zahlen kommen, muss vermutlich auch.
Nur wenn die Finanzierungs PR kommt nächste Woche, dann müssten diese Woche noch große Käufe einsetzen. Das ist nun etwas, was Du auch wissen solltest, oder etwa nicht ... ;-)
Gruß
MMV

170 Postings, 5808 Tage Nando17spätestens jetzt

 
  
    #1609
4
07.07.09 11:32
wird es  zeit zu verkaufen......

ich verstehe es nicht, mir fehlen echt die worte

und dieses ganze wissen wird jetzt hier in threads veröffentlicht?
das ist meiner meinung nach absolutes insiderwissen, wenn es dann so stimmt

wie lange spielt ihr dieses spiel noch mit
nix gelernt aus der vergangenheit????  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978MMV

 
  
    #1610
07.07.09 11:35
da muss ich dir widersprechen MMV. Die Zahlen können vorerst auch unaudited an die Bank zur Sicherung der Finanzierung gehen und somit kann die Kreditvergabe bestätigt werden.... darauf würde dann auch die PR folgen... Doch erst mit den geprüften Zahlen erfolgt die Auszahlung ;-)

Gruß
Neo

1335 Postings, 5875 Tage memiviDas sind in Bezug auf meine Person ...

 
  
    #1611
07.07.09 11:36
... Angaben, die das IR Office gemacht hat. Und dieses ist doch dafür da, die Aktionäre zu informieren. Wo ist das denn bitte Insiderwissen?
Gruß
MMV

287 Postings, 5734 Tage pepeh@nando nicht aufregen,

 
  
    #1612
07.07.09 11:36
Teile dieses Wissens hättest Du Dir genauso einholen können, einfach IR anrufen und die liebe Gaby erzählt es Dir !!  

135 Postings, 5825 Tage chenggong....diskussion in Ariva

 
  
    #1613
07.07.09 11:37
..finde ea auch sehr schade dass nun alles hier im thread diskutiert wird.

Verstehe es nicht ganz.  Hatte bisher eine andere Auffassung von von "vertraulichen Informationen".  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Nando

 
  
    #1614
07.07.09 11:37
all diese Information hab ich auch vom IR Department bekommen! Es ist also wirklilch kein Insiderwissen. Glaub mir ruhig

Selbstverständlich weiß Camus der eine Menge Stücke hält und mit Rio eine Art Freundschaft pflegt immer etwas mehr als wir... doch übel kann man ihm das nicht nehmen... er hat oft für solche Infos leiden müssen :-)

Gruß
Neo

157 Postings, 5872 Tage thecapeIch vermisse jetzt tatsächlich Mallorcaman !

 
  
    #1615
07.07.09 11:45
weil es nun auch mal so ist, dass man einen umso größeren Überraschungseffekt erzielen kann im Sinne von steigenden Kursen, wenn man halbwegs mal strategisch auch im eigenen Interesse handelt und nicht alle Infos öffentlich breittritt !

Das wäre genauso als wenn ich sagen würde "in 10 Minuten werde ich meine Aktien verkaufen - bitte schaut ins ask" - mal gespannt was für einen vorzüglichen Preis ich dafür bekommen würde.

Natürlich sollte man sich immer auch außerhalb der IR informieren und Infos gegenchecken was ich selbst auch mache aber dann bitte dies nicht hier breitwalzen.

Ok ich übernehm jetzt mal die Rolle von Sonnenschirm-Mann: "hahah glaubt ihr im Ernst die IR erzählt realistisch alle Fakten, nein denn die bekommen doch ihr Geld auch von der Firma - oh mann das wird ein richtiges Blutbad werden wenn die rauskommen mit den tatsächlichen "news" und dann ists wieder ein Schuss in den Ofen gewesen" - "glaubt ja net dass die Liese mehr als bis zur zweiten Preisebene kommt denn dann werden die Weinachtskugeln am Baum Euch wieder unter der Tanne erschlagen"!!

Aber ich zünd mir jetzt genüsslich ein Pfeiffchen an und tauch das in Sangria auf das köstliche Spektakel hier


Ich hoffe das wirkt bitte zurückhalten und einfach Fakten sprechen lassen - danke  

287 Postings, 5734 Tage pepehInsiderwissen ?

 
  
    #1616
07.07.09 11:47
Dieses Thema ist ja nun vom Tisch. Es wissen jetzt alle und das ist gut so.
Jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob diese Fakten, denn es sind Fakten, ihm das verloren gegangene Vertrauen zurück gebracht haben.
MNH war immer ein heißes Eisen, nun sollte man es laufen lassen !  

157 Postings, 5872 Tage thecapewas glaubt ihr was jetzt wieder passiert ?

 
  
    #1617
07.07.09 11:57
meiner Meinung nach ganz klar - es werden auf einmal wieder Millionen zu diesem Niveau um die 0,008 - 0,01 (ver)kauft werden pünktlich zum Auftritt dieser erneuten Infos - das gibt wieder einen tollen Anlass genauso wie vor 1 Woche am Donnerstag und man ist wieder vollständig in der Meinung bestätigt dass man es hier um eine vollkommende Freiverkehr-Inszenierung handeln würde

Moment mal - mmm dann in dem Fall gar nicht so schlecht weil man die Aktie dann doch wieder mehr negativ sehen würde :-)  

4632 Postings, 5825 Tage MacBullHallo Leute, ihr schenkt dem Pfeifenraucher viel

 
  
    #1618
1
07.07.09 12:01
zu viel Aufmerksamkeit!! Lasst ihn doch posten was er will, in meinen Augen lechzt er doch nur nach Aufmerksamkeit!! Nun zu MNH ; jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich und keiner wird gezwungen zu kaufen!! Ich empfehle auch nur 10-15% von seinem Kapital in hot stocks zu investieren, alles andere wäre viel zu risikoreich!! Nun bin ich mal gespannt, was in den nächsten 2 Wochen passiert!

Allen viel Gesundheit, viel Glück und viel Erfolg!!

MacBull  

170 Postings, 5808 Tage Nando17IR

 
  
    #1619
07.07.09 12:02
ich habe vom IR eine mail, dass letzte woche die zahlen veröffentlich werden sollten.....
soviel zum thema IR! und emails beantworten geht sehr zögerlich von statten
klar ist ja auch schwarz auf weiss- am telefon lässt sich da mehr verzählen.......

natürlich hat man sich auf rio bezogen
aber rio veröffentlicht sogar aussagen die nicht eingehalten werden
wieso soll man dem ir oder ihm bzgl. fakten noch etwas glauben
ich ärgere mich einfach darüber, dass hier mal wieder so getan wird
als ob alles gut ist......
und man immer noch nicht verstanden hat, dass manchmal klappe halten einfach
besser ist
aber wie der herr so das gescherr!
im zweifelsfall kann man sich ja immer rausreden, dass man nur das nachgeplappert hat
was andere einem zugeflüstert haben
und wenn dann doch mal etwas eintritt was die flüstere flüstern, kann man sich endlich
mal auf die schulter klopfen und der held sein
so....genung dampf abgelassen


#neo, schon klar, aber wie sicher diese informationen ob nun ir oder rio oder sonstige quellen bisher
waren, haben wir doch alle erlebt und eine art freundschaft? naja - ich erzähle meinen freunden nicht so viel
gequirtlen mist.  

1335 Postings, 5875 Tage memiviFinanzierungs-PR nächste Woche ist Fakt?

 
  
    #1620
07.07.09 12:02
Wie kommst du denn auf die Idee??? Da hat mir das IR Office nichts von erzählt und ich persönlich bezweifel das auch nachwievor! Das IR Office stellt lediglich eine PR in Aussicht, weiß aber nicht genau wann und verlautet zumindest mir gegenüber auch nichts zum Inhalt.
Und selbst wenn ist es erst dann ein Fakt, wenn die PR veröffentlicht ist. Wäre schön, wenn MNH in diesem Sinne mal Fakten schaffen würde, aber das sehe ich nicht für nöchste Woche und Fak ist es zurzeit schon rein gar nicht!
Drum halte ich es so wie thecape: lasst Fakten sprechen!
Und ein ansteigendes Volumen könnte höchstens erste Andeutungen aufzeigen, dass wirklich mal was kommt ...
Gruß
MMV

170 Postings, 5808 Tage Nando17aber was

 
  
    #1621
07.07.09 12:03

soll es,  ich habe ja selber genug shares - lasst uns also alles weiter schön reden

 

581 Postings, 5825 Tage Camus70Ruhig-Ruhig...

 
  
    #1622
07.07.09 12:10
Sorry, aber von meiner Zusammenstellung war bereits alles bekannt?!?
Bitte die letzten PRs lesen bzw. IR anrufen!!!
(Zahlen und PR sind wieder einmal längst überfällig; also dasist eher Outsiderwissen :-) )

Natürlich weiß ich immer ein Quentchen mehr, aber wie Neo zurecht feststellte, erfordert das einen hohen Preis...

So, jetzt alle mal cool bleiben! Wann die PR nächste Woche kommt, ist mir egal, weil in den nächsten Wochen sowieso Mehrere über die o.g. Punkte (und noch zusätzlich 1-2 Überraschungen) kommen werden. Gerade ich war doch immer der Vertreter, dass der Sommer zwar warm wird, die brühende Hitze aber erst im Herbst eintreten wird...

Ach ja, der Einwand, die Diskussion nur in unserem Longie-Verteiler ist nicht von der Hand zu weisen, andererseits diskutieren wir offizielle Dinge und andere, konträre Meinungen höre bzw. lese ich immer sehr gerne (es sei denn es sind die Meinungen vom durchgeknallten, hirnlosen burnsley oder von manisch-depressiv-manus)...  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Nando

 
  
    #1623
07.07.09 12:11
ich versteh dich zu 100%... von Gerüchten halte ich persönlich auch nicht viel... doch leider sind wir gezwungener weise da RIO es in der Vergangenheit verbockt hat sogar den Gerüchten unsere Aufmerksamkeit zu schenken...

Gruß
Neo

581 Postings, 5825 Tage Camus70nando,

 
  
    #1624
07.07.09 12:15
was ist denn mit Dir los?

Jetzt mach nicht kurz vor Schluss schlapp!!!

Warum gerade jetzt so negativ? Wenn ich zwischen den Zeilen lese, bist Du momentan sehr weit weg vom Geschehen. Ist ja nicht schlimm, nur sei in Deinen Aüßerungen bitte nicht ganz so anmaßend. OK?

Ach ja, müssen mal unseren Kaffee trinken gehen, aber erst bei 0,1 EUR. Wird dann wohl eher ein Glühwein :-)  

37 Postings, 5734 Tage Eisen2oxydZuversicht

 
  
    #1625
07.07.09 12:17
@ Camus: Nimm es mir nicht übel, Camus, aber letztes Jahr hast Du drüben bei w:o auch Ankündigungen gemacht, die so bei weitem nicht eingetroffen sind. Woher nimmst Du den Optimismus, dass es diesmal besser klappen sollte? Ich teile Nando´s Zweifel..., obwohl ich mir wünsche, Du hättest diesmal Recht.

Gruss Eisen  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben