Erfolgreiches StartUp Unternehmen
@memivi:
Fairness gegenüber WEs? Das fällt mir wirklich schwer. Er hat uns monatelang bewust/sadistisch seelische Qualen
zugefügt. Es ist ganz einfach bei einem Startup-Unternehmen längere Zeit Recht zu haben, da, bis sich so ein Unternehmen etabliert, eine gewisse Zeit verstreicht, eine Zeit voller Zweifeln u. Ungewissheiten, und dies ist kein Kunststück für Leute wie Wes und & Co, "Recht zu haben".
Nein, lieber memivi, ich habe mit diesen Zeitgenosse kein Mitleid, auch wenn er sich die...........gibt.
..bitte ich um Fairness und Toleranz auch Diesen gegenüber--sie haben es halt nicht besser gewusst...und lernbereit werden Sie wohl sein, angesichts der nun dokumentierten Entwicklung und der daraus m. M. nach unweigerlich folgenden Kursexplosion ...
jeder kann einsteigen- auch die Schwarzmaler
soll uns recht sein!!! ;-)
bin gespannt wie lange es dauert bis mein post gelöscht oder als "uninteressant" bewertet wird *gg
Gruß
Auf einen interessanten und erfolgreichen Montag und Dienstag und Mittwoch und..........
manche warten hier bereits 2 jahre, es ist schon wirklich schwer zu glauben das mnh das ding tatsächlich gerockt hat!
bin seit 1,5 jahren hier dabei und es sieht echt gut aus, auch Cine1 wird mit einer neuen Filmbibliothek aufwarten, 3x darfst du raten von wem die sein wird ;)
zumindest darf man sich jetzt mal auf montag freuen, paar tolle PR´s dazu die unsere Hoffnungen bestätigen und dann haben wir unseren Volltreffer, wär natürlich der Wahnsinn, aber ich lass mich da mal überraschen :-)
g8
Gruß
MNH acquires 80% of the french based company managed by Christophe Kay Kourdouly. Antetime has assets equal to 2M euros including busines contracts with chinese TV, feature films and corporate clients for sustainable development's events.
The company generates today revenues up to 500K euros and expect 8M euros in 2010 thanks to three films in preproduction.
www.antetimeprod.com
2. If you wish to attend the Meeting in person, you need to provide with you at the meeting the following:
1. your passport or driving license; and,
2. your bank! broker statement (or letter) showing the number of shares you
own in the Company; and,
3. a duly signed proxy form appointing you to vote. The proxy form must be signed by the custodian company which your bank/ broker uses to hold the shares electronically.
1. Personalausweis
2. Einen Brief durch die Bank,welches deine gehaltene Anteile bestätigt.
3.Diesen Brief mit etwaigen Vollmachten unterschreiben und durch die Bank bis zum 04.01.2010 einschicken lassen.
4.Flug buchen und hin.
bitte um korrektur wenn etwas falsch ist oder fehlt.
Gruss
tomydirk
bin seit 1,5 jahren hier dabei und es sieht echt gut aus, auch Cine1 wird mit einer neuen Filmbibliothek aufwarten, 3x darfst du raten von wem die sein wird ;)
dazu finde ich auf der neuen HP von MNH nichts. Zu cine1 überhaupt steht da nichts.
Woher stammt Deine Information, motox?
Gruß dbi
Pierre Yves Dongour
Christophe Kay Kourdouly
Loisos Yerolemou
Andreï Alkema
Konstantin Vitkine
Nun ein Auszug aus einer älteren PR:
stock market/media
Paris (euro adhoc) - Motion network Holding is running today its policy of local partnerships implementation in Europe. These platforms will be in charge of domestic advertising sales, local content production and e-commerce solutions. MNTV is pleased to announce the conclusion of a deal with Spectrum Optim Moscow backed up by Crossinvestbank, for the exploitation of Russia, Belarus, Kazakhstan, and Georgia. Konstantin Vitkin (major Russian TV producer) and Andrei Alkema (Crossinvestbank partner) will hold the business here and will profit on the Eurasian Academy network to supply local content.
....................................
http://www.presseportal.de/pm/70202/1143784/motion_network_tv
mevimin, casmus,müller,und sonst noch alle mit dem dicken fell, vorab vielen dank für eure super arbeit,durch euch bin ich noch dabei,und werde es auch bleiben, ihr habs drauf, ich hab immer an euch und mnh geglaubt,
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es BM oder den Talk.
Zeitpunkt: 14.12.09 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es BM oder den Talk.
Zitat:
Hallo Nando,
ich glaube nicht dass die Analyse der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft online gestellt wird, dies wäre sehr ungewöhnlich...aber die Berechnung ist recht einfach..
Zuletzt wurde zb. der Sender MTV für 15 Millionen Euro (unter Wert m.Meinung nach) in der Ukrine veräussert. MTV wurde fast der komplette Content extern gestellt. Bei UBC z. werden laut PR. 85% selbst produziert, heist entsprechende Technik ist vorhanden.
In sehr groben Zahlen heisst das für mich
Wert KRT > 20 Millionen, da besseres Rating wie MTV
Wert UBC > 20 Millionen, meiner Meinung nach wesentlich höher, da nun europäisch ausgerichtet
Wert Academia TV 10 Millonen
Macht sehr tief angesetzt 50 Millionen.
Für 3 orperierende Sender mit generierten Einnahmen von 7 Millionen.
Vassiliev tritt 20% davon an MNH ab, macht 10 Millionen.
Dafür erhält er eine 8,57%ige Beteiligung an MNH.
Heisst nichts anderes als dass MNH und das dahinter stehende Konzept von den Investoren in einer Höhe von ca. 115 Millonen Euro bewertet wurde.
Das ganze durch eine weltweit bekannte internationale Wirtschaftsberatungsgesellschft abgesegnet.
Die aktuelle Markkapitalisierung beträgt z. Zt. 3,5 Millionen Euro bei einer ausgegebenen Aktienzahl von 700 KK.
Kurziele zu definieren überlasse ich nun den Mathematikern, Charttechnikern und Rechengenies unter euch...ich brauch da noch etwas Zeit für mich zum "interpolieren"
Gruss vom Müller
P.S...ich rede hier ausschliesslich von meiner privaten Sicht der Dinge...was Ihr daraus macht bleibt euch selbst überlassen...
reicht ! Der nächste Hype soll also gestartet und Lemminge mal wieder abgezockt werden ! Eine wunderbare Nachricht, die da - so kurz vor Weihnachten (quasi als Geschenk sozusagen - Canes läßt grüßen ) - auf die Motionaktionäre trifft ! Und schon kommen sie wieder angeschwirrt, die Trommler und die ,,Longies" - hier gibt es
also wieder Geld zu verdienen ! Eine Null also hinter dem Komma weg, na klar ! Squeeze out ist das Zauberwort !
Blöcke weg ist die Hoffnung ( was passiert eigentlich, wenn die wieder auftauchen ?) - tja, kann also nur noch ,,up"
gehen, Technik hin oder her !
Wer hier Geld verdienen soll ? Doch nicht etwa Rio und Konsorten ? Nein, alles Sammariter- natürlich nur die Motionleutchen !
Mein Tip für morgen :Erst ein wenig up, dann am Tagesende tiefrot und böse Aktionäre - mal wieder abgezockt!
Einen schönen Abend wünscht euch euer Monty
PS: ja, ich bin nicht investiert - nein, ich werde nicht morgen kaufen !
Wie schon erwähnt nur Einnahmen sagen überhaupt nichts aus. Da braucht es eine Vergleichszahl. Wie steht es mit dem Verhältnis Fremdkapital/Eigenkapital. Wie sieht die Ausgabenseite aus. Wie hoch sind die Firmen evtl. verschuldet. Wie sehen die Besitzverhältnisse aus. Wie sehen die Prognosen in Bezug auf Umsätze aus. Wie sieht die Zahl der Aktien dieser ukrainischen Sender aus. Wie sieht die Werbeseite aus. Mit welchen Faktoren wird da gerechnet. Wie sieht die Marktsituation aus. Mit welchen Zinsen wird gerechnet. Nach welchen Modellen wurden die Bewertungen durchgeführt, etc. etc. etc.
Und wie heisst überhaupt die so geheiminsvolle Wirtschaftsprüfungsgesellschaft? Kann die sich nicht mit Namen zitieren lassen? Und warum sollte man diese Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn ja alles korrekt ist sehe ich kein Problem so eine Bewertung zu veröffentlichen. Im Gegenteil eine bessere "Werbung" kann man sich ja gar nicht wünschen. Transparenz heisst doch das Zauberwort. Gerade bei Motion wo doch schon so viel geflunkert und geschummelt wurde...
Schönen Abend noch
Scamp
Bei allem Verständnis für Deine Skepsis; ein bisschen Augeglichenheit in Deinen Postings stände Dir gut.
Wes kann das auch nicht, dafür fährt er halt immer in Urlaub :-)
Den teilweisen Optimismus von manchen hier kann ich allerdings nicht teilen, bin eher skeptisch.
Wichtig ist ja aber, das der Motionkurs sich langfristig entwickelt. Da kommt es auf den morgigen Kurs nicht an.
09:04:05 0,005 3361593
09:04:05 0,005 0
Geld
0,005
Brief
0,006
Zeit
14.12. 09:06
Geld Stk.
3.135.407
Brief Stk.
7.503.960