Erfolgreiches StartUp Unternehmen
http://www.mnhplc.com/
Schon mal dran gedacht, das MNH günstig Aktien zurückkauft, mit Hilfe des Designated sponsor?
Wär eine Überlegung ;-)
Auf jedenfall hohes Volumen + steigender Kurs, so darf es gerne weitergehen!
Passt für mich ins Bild, denke eine aussagekräftige PR sollte noch diese Woche folgen, um den Kurs danach in die richtige Richtung zu schiessen ;-)
Würde Sinn machen, vorher sammeln und danach die Katzen aus dem Sack lassen, hoffen wir das beste ...
-----------------------
www.mnhplc.com
International salesAcquire a library of feature films as initial content for MNTV platforms, TNA and various Business programmes for UBC/ EBT Our initial content may be purchased on short-term lease only and expanded over time or we may purchase a library, depending on funding arrangements.
In a later development of activity, depending on the evolution of Motion Film Funds we will purchase Feature Films Global rights for Europe, Including ( Theatrical, VoD, Pay TV, Free TV ) this is will move forward with the Distributors Network Alliance Development.
Split office and administration costs with Motion Network TV and the investment fund.
Focus on pick-up deals:
Where financing reaches 75% of the film budget.
Stell dir vor MNH haut noch diese Woche paar werthaltige News raus, die die Infos auf der HP bestätigen.
Schau mal ins Orderbuch...dann geht der Punk ab ;-)
Aber noch ist es nicht so weit...
und meist zieht das Volumen einen Tag vor den News ja an, bin gespannt was wir diese Woche noch sehen werden, bleibe aber optimistisch...
nur aufgrund der neuen hp glaube ich nicht an das Volumen, dazu hat mnh schon zu oft hiobsbotschaften in die welt gesetzt...
von daher kann man das heutige Volumen nicht auf die Neue HP zurückführen...
Dürfte eine Interessante Woche werden... wir bleiben am Ball ;-)
übringens auf der Proposed-MNH-Artides intressante Zeilen dazu.
Das einzigste was mich nachdenklich stimmt,ob sie es finanziel könnten.
Könnte man auch einen Investor günstig aus den Float kaufen lassen.
Gruss
tomydirk
ganz ohne grund wird dieser wohl nicht angeheuert worden sein...
Nichts mit steigenden Kursen. In Fra sind wir sogar schon wieder auf der 4!
Aber ich hoffe da kommt in naher Zukunft noch was, so daß der Kursanstieg hoffentlich nicht ausbleibt!
Habe deshalb vorhin meinen "neuen" Account wieder gelöscht ....
13.12.09 17:56
#4769 downup
Heute stehst Du auf Wald und Flur auf verlorenen Posten, informiere Dich bevor Du hier Unwahheiten verbreitest..."
Jaja, also ich habe keine Ahnung !
Oder lest mal Posting 4768 von unserem pepeh !!! Tja, Leutchen wie Nando haben heute ordentlich Schmerzensgeld gezahlt, Kohle ist weg und morgen geht es weiter bergab...es wurden genug Lemminge geködert,
um Rio schöne Weihnachten zu bereiten - 51000 E für einen Tag und einer nichtssagenden Meldung sind ja auch
nicht schlecht! Rios Konsorten haben auch genug abbekommen, schließlich wurde die Werbetrommel ordentlich
gerührt! Das der Hype nicht höher ging, verwundert nicht, denn die Klitsche braucht Geld, dringend wohl sogar, wenn man schon bei 0,006 beginnt, Aktien auf den Markt zu werfen. Tja, wer meinen WOrten vom Wochenende
Glauben schenkte, konnte viel Geld sparen- Leutchen wie Nando müssen halt noch ein wenig Lehrgeld zahlen,
ist halt so !
Eine schöne geruhsame Nacht
wünscht euch
euer Monty
ich habe heute nicht nachgekauft und wenn ich mein depot mit gestrigem wert 0,005
bewerte hatte ich schon schlimmere tage. von daher ist es nicht nötig, dass du dir um
mich sorgen machst. ich weiß, was ich tue und war mir des risikos immer bewusst. die einen
spielen halt lotto, die anderen traden und ich habe motion networks shares.
jeder wie er will. ich bin nach wie vor sehr sehr skeptisch, ob das hier was wird.
aber, dass ich hier noch mit einem plus rauskomme, dessen bin ich
mir sicher. von daher bitte ich dich meinen namen für deine postings nicht mehr zu gebrauchen.
ich lasse mich nicht so gerne als dämliches naivchen hinstellen.
vg
nando
Sind ganz sicher kein Fake, hat man ja gestern im Tagesverlauf gesehen!
Das selbe Spiel wie seit Monaten.
Wenn es bei Motion nicht bald mal Schlag auf Schlag geht dann wird das nichts mehr.
Da kann veröffentlicht werden was will!
Wer fährt den nun hin.Gibt es hinter verschlossenen
BM`s ein treffen der anreisenden in London vor der
AGM.
Gruss
tomydirk
... jedenfalls werden wohl mindestens 5 Leute hinfahren und wir werden uns am 5. Januar 2010 abends vorab treffen und einige Dinge in Hinblick auf das AGM besprechen.
Ferner starte ich schonmal den Aufruf, dass mir jeder wer möchte mal erneut seine aktuelle Stückzahl mitteilt, damit wir einen neuen Stand der Aktien in den Händen von Longies haben. Wenn mir dazu noch jeder seinen Vor- und Zunamen mitteilt, dann kann ich auch als Sprecher in sienem SInne auf dem AGM auftreten. Stimmrechte kann ich nur in Vertretung wahrnehmen, wenn ein entsprechendes Proxy vorliegt. Angesichts der klaren Stimmenverhältnisse halte ich dies für unnötig.
Also bitte mal per BM die aktuelle Stückzahl und wer "vertreten" werden möchte bitte Vor- und Zuname!
Gerne auch natürlich ergänzt um eine Frage, die ich auf dem AGM stellen und beantwortet bekommen soll ...
Gruß
MMV
... ob ich da nun vorne oder hinten bin ist mir daher gleichgültig. Wichitger ist mir zu wissen, ob ich bei MNH richtig investiert bin ...
Gruß
MMV
"Der Film synchronisiert ins Ukrainische"
Dieser Zusatz ist nun bei fast allen Filmen auf Kievrus.tv zu finden, sowohl Dokumentar als auch Spielfilme.
Logo geht noch ab ...