Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Die letzten Wochen spielt sich exakt das gleiche Muster wie sonst auch immer ab, meiner Meinung steht ein "Run" kurz bevor, hatte ja bereits mal angemerkt das 0,004 gute Kaufkurse sind, mal sehen was die nächsten Wochen so bringen, habe selbst mein Zockerdepot ordentlich mit 0,004 Aktien gefüllt ;-)
Beruht natürlich alles nur auf meinem persönlichen Bauchgefühl, kann auch in die Hose gehen, eh klar!
Gruss
tomydirk
Ob im englischen Original oder in der deutschen Übersetzung (spricht auch nicht gerade für die IR...) ist die Rede doch tatsächlich vom Tuesday sprich Dienstag 11. Dezember 2009
Ist resp. war der 11. Dezember 2009 nicht viel eher ein Freitag? Fehler können immer mal passieren keine Frage. Doch es gibt Fehler die dürfen einfach nicht passieren und dieser gehört definitv dazu. So eine Meldung sollte von mehreren Personen durchgelesen werden bevor sie raus geht damit so etwas eben nicht passiert.
Ich habe gleich Tränen gelacht als ich es auf den ersten Blick gesehen habe. Nicht mal so eine simple und einfache Meldung kriegt die Klitschenbetreiber korrekt hin... Und auf der neuen Homepage wimmelt es nur so von Schreibfehlern. Tja auch die englische Sprache hat so ihre Tücken.
@Motox. Die Zahl von 7 Mio "revenues" also Einnahmen ist absolut bedeutungslos wenn du nicht weisst wie hoch die "expenses" also Ausgaben sind. Hier interessiert vor allem die Zahl des "net profit" also des Reingewinns nach Steuern. Vielleicht ist es ja sogar ein "loss", dann sind die 7 Mio Einkommen im Grunde keine wirklich tolle Zahl... Und ob eine 20% Beteiligung reichen wird um einen eigenen Kanal zu lancieren... 20% ist nämlich keine "Mehrheit" resp. man weiss es nicht, da man ja die Besitzsverhältnisse nicht kennt.
Und haben sie die 20% wirklich erworben? Nur weil die Komödianten von Motion das sagen? Haben sie nicht schon viel gesagt? Und hat es dann auch tatsächlich gestimmt? Zum Beispiel die Cine1 Geschichte? Zum Beispiel die Ante Time Geschichte? Zum Beispiel die Lizenz Geschichte? Zum Beispiel die Oink Geschichte? Oder die China Geschichte?
Schönen Tag noch
Scamp
... (sonst bekäme MNH sicherlich gewaltig Ärger.)
Lest mal lieber genau die Artikel auf der homepage. Ganz interessant...
Schönes Wochenende
Schaun mer mal, was unser der Montag bringt.........
Zur Info: (WIKI)
Als Designated Sponsor (deutsch: Betreuer) bezeichnet man einen Börsenmakler, der im XETRA-Handelssystem aktiv ist und die für den fortlaufenden Handel notwendige Liquidität der Aktien im Auftrag von einem Emittenten als spezieller Market Maker sicherstellt.
bevor ich jetzt von Allen einzeln mit Mails zugeschmissen werde:
Die Dartstellung, der als abgeschlossen auf der homepage ausgewiesenen
Beteiligungen, und der zwangsläufig damit einhergehenden, gesicherten
Grundfinanzierung..ist eindeutig.
Sollte dieses nicht der Wahrheit entsprechen würde dies einen
Straftatsbestand darstellen ;-)...
..Ergo-Squeeze-Out-Warnung am Montag....meiner Meinung nach Zwinkern ..aber hab das noch nicht ganz fertig interpoliert Zwinkern lachen
ein besinnliches Wochenende
wünscht
der Müller
P.S. ...auch wenn Wes und Co.nun keinen sonders guten Stand bei Einigen haben werden, und sich eventuell mehr als verrarscht seitens dieser Gruppe fühlen sollten( das Argument, seht doch ich hatte doch 18 Monate recht, und ich bin doch nur ein "vorsichtig skeptischer User"--wird wohl nicht mehr sonderlich ziehen)....
..bitte ich um Fairness und Toleranz auch Diesen gegenüber--sie haben es halt nicht besser gewusst...und lernbereit werden Sie wohl sein, angesichts der nun dokumentierten Entwicklung und der daraus m. M. nach unweigerlich folgenden Kursexplosion ...
einen besinnlichen dritten Advent
wünscht
der Müller
allerdings bin ich noch nicht ganz so euphorisch wie der müller. ich bin einfach zu oft enttäuscht worden bzw.
nicht so informiert wie andere als dass ich das alles verzeihen könnte.
es steht zwar einiges positives auf der hp aber ich kann halt ähnlich wie scamp auch einen gewissen dilletantismus auf der seite nicht übersehen.
den angegebenen umsatz werte ich im gegensatz zu scamp sehr postitiv. natürlich sagt umsatz noch nichts über den gewinn aus. aber umsatz ist nunmal der anfang von allem ohne umsatz habe ich überhaupt keine chance jemals einen gewinn zu generieren. selbst bei zugekauftem umsatz ist es ja gerade möglich die kosten durch das holding-modell zu reduzieren.
jetzt stellt sich für mich nun die frage:
sind die millionen ask-stücke ab montag verschwunden (was für mich beweisen würde, dass der kurs bewusst bis zum abschluss der finanzierung geblockt wurde) und enspricht die veröffentlichung der wahrheit. strafbestandteil hin oder her. die ad pepper geschichte hat auch keiner weiterverfolgt, wer klagt denn? und was soll dann passieren, wenn die taschen der beklagten leer sind? oder das management eine strafe erhält. ich kann mir dafür nichts kaufen, das ist für mich kein grund den hp-veröffentlichungen glauben zu schenken. leider......
was mir richtig klasse gefällt ist die lila-farbe. ihr müsst mal auf diesen logo-pfeil oben links in der ecke klicken und etwas warten.... dann erscheint für eine sek. ein lila-mnh-logo. das hat was!
also rio hau rein und beweise nun endlich, dass bisher einfach zu viel fehler gemacht wurden, einiges dumm gelaufen ist und die, die durchgehalten haben für ihre treue belohnt werden.
die besagten millionen-ask-blöcke am montag rauszunehmen und dies in verbindung mit der veröffentlichung nach börsenschluss um die news zocker auszubremsen? das hätte richtig klasse und die longies hätten es wirklich verdient!