Erfolgreiches StartUp Unternehmen
vom harterarbeiteten Anlegergeld gutgehen !
Es grüßt euch
euer Monty Burns
haben, also .....Geduld und kühlen Verstand walten lassen!
Euer Burns
Weiterer Kommentar ist überflüssig, oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.09 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte solche Auseinandersetzungen per BM klären
Zeitpunkt: 06.12.09 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte solche Auseinandersetzungen per BM klären
Leute, ihr solltet nicht so viel reden, sondern hier mal kaufen und ein wenig Geld verdienen, ihr seit echte Jammerlappen *lach
1. Wir zocken hier mit einem hot-stock - wisst ihr was das bedeuten kann ??
2. Ich habe den Eindruck, hier sind nur "Taschengeld-Trader" und noch nicht mal volljährig!!
3. Hot-stock-zocken heisst hopp oder topp!!
4. Bei Mini-Umsätzen und SL´s werden nur Kleinanleger ´rausgekickt!!
5. Jeder sollte sich GENAU überlegen, wo er seine Kohle investiert!!
6. Jeder ist für sein Invest SELBSTVERANTWORTLICH!!
7. Es ist kontaproduktiv wenn man sich hier gegenseitig anmacht und dient nicht dem Info-Austausch!!
... Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Man hätte doch längst diesen o. g. Satz einfach nur rausnehmen können. Wäre vielleicht weniger peinlich als so :-(
Bin mal auf die baldige Wiedergutmachung gespannt ;-)
Glück auf!
Da musst du wohl noch paar Jahre warten ;-)
very soon:-)
Geh mal auf
cine 1.de,
Rollerwars
oder ebend Untitled Dokument,jeder von ihnen wartet endweder auf etwas oder bereitet irgendetwas vor.
,,very soon we will know it''
gruss
tomydirk
aus meiner Sicht ist eine Firma wie MNH mit einem Verlauf wie diesem wertlos - der Kursverlauf macht es deutlich.
Sofern Rio mit einer seiner Ideen eine Realisierungswahrscheinlichkeit sieht, waum sollte er diese mit der Krücke MNH umsetzen und Leute unterstützen, die Aktien für 0,004€ eingekauft haben?
Rollerwars - das war für mich die Erkenntnis, dass hier Spinner am Werk sind. Eine globale Liga mit geschminkten Rollschufahrern in einer Aufblasarena, platziert in einer unterfüllten Provinz-Turnhalle. Website seit Ewigkeiten nicht aktualisiert (Rollschuhfarer mittlerweile in Rente oder wieder am McDrive tätig)
Ich schau hier monatlich vorbei und freue mich, mich von meinen Millionen wieder getrennt zu haben....
Gruß
Euer Zadig
Zur Erinnerung an deine Millionen - aus deinem Posting #4444 vom 09.05.09 :
ich hatte nur 120.000 Stück - was für die meisten hier wohl harmlos ist. Ein Paar davon eingekauft zu 0,007 andere zu 0,004, vor ein paar Tagen verkauft für 0,01 - habe mich selbst gewundert. Naja, es könnte schlimmer sein, ist für mich eh "Spielgeld" - obwohl ich die feste Absicht habe Gewinn zu machen.
Alles klar!?
Glück auf!