Erfolgreiches StartUp Unternehmen
@Salzburger: Ganz richtig erkannt, schon bald wird man wohl wieder "Cannes" präsentieren ("wir stecken schon voll in der Vorbereitung" oder so ähnlich) und da passiert es diesmal ganz bestimmt... Wie doch die Zeit vergeht, nicht wahr?!?
Vor einem Jahr wollte man in der Ukraine ("must go on air"... remember?!?) voll durchstarten und alles was dabei rauskam war ein Rohrkrepierer vom feinsten!
... und auf dem AGM wird Englisch gesprochen. Lediglich bei einem anschließenden informellen Dinner kann man mit Rio ein paar Worte auch auf deutsch wechseln ... ;-)
Gruß
MMV
..da du ja Alles weist, immer recht hast und für jeden Spass zu haben bist biete ich dir folgendes an....sollte der Kurs vor der AGM am 06.01.2010 nicht einmal die 1 Centmarke überschritten haben..zahle ich deine kompletten Reisekosten nach London inkl. Hotelaufenthalt für 2 Nächte( sagen wir mal bis 1000 Euro begrenzt, um es transparenter zu machen) ....falls dem doch so ist und der Kurs bis dorthin die 1 Cent gesehen haben sollte.. zahlst du meine....Geldübergabe auf der AGM...der Verlierer sitzt mit Eselsmütze in der Ecke mit 0,003 bzw. 0,01+ Fähnchen...Foto wird in WO und Ariva in die Foren gestellt......das fänd ich auch sehr spassig....hast ja nix zu verlieren..der Laden ist doch eh am Ende, ohne Perspektive, und wird nur durch Lügen vor dem Delisting bewahrt...
Gruss vom Müller
Und ausserdem.... hatten wir nicht schon genug wetten... und was draus geworden ist wissen wir ja alle...
Gruß
Neo
jetzt ist wes am zug!
Gruß
MMV
deshalb habe ich nach der Möglichkeit von einem Conference Call gefragt... würde mich gerne aus DE einwählen... und Rio mal ein paar Fragen stellen... Hauen könnt Ihr ihn ja... :-)))
Zudem überlege ich zur Ermittlung eines freeflow nach Longies zum AGM hin eine erneute Umfrage nach den Stücken zu starten ...
... aber alles der Reihe nach!
Gruß
MMV
2) .... I hope you can still pay the dividend about 0,01€
Bitte genau so die Fragen an Rio und Co. stellen... :-)))))
Gruß
Neo
So wie ich dich kenne bist du nur für Mio-Blöcke zuständig ;-)))
Grüße onlinepitt
Zum Glück wurde in dem Jahresabschluss ja nichts zu Cine 1 erwähnt... und auch nicht zu AdPepper. Auch der Name von Super-Pete wird nirgends erwähnt. Obwohl doch so tolle News dazu veröffentlich wurden umd ie Aktoniäre oder solche die es werden sollten scharf zu machen. Dann muss sich der Revisor wenigstens dazu nicht äussern. Oder zu der Lüge der Lizenz die immerhin in einer offiziellen Meldung verkündet wurde... Dazu wird ja im Jahresbericht auch nichts erwähnt.
Und der Revisor muss sich keine Verträge vorlegen lassen und auf deren Richtigkeit überprüfen. Der "Auditor" ist für die Richtigkeit der Zahlen und die Richtigkeit der Buchführung zuständig und sonst gar nichts. Motion ist kein Weltumspannendes Unternehmen welches sich den Rules&Regulationes einer FSA oder SEC oder sonstigen Regulierungsbehörde untersteht. Motion Network Holding Plc ist ein Kleinstklitsche welche lediglich den Minimalstanforderungen in Bezug auf Rechnungslegung zu erfüllen hat.
Und was hat es eigentlich gebracht, dass der Auditor "Fragen" beantwortet hat? Ist Motion denn nun auf Sendung? Lügen die Direktoren nun weniger oder gar nicht mehr? Wurde es eigentlich tatsächlich bewiesen diese tolle Geschichte mit dem Anwalt/Treuhänder oder was immer der eigentlich was aus Lübeck sich tatsächlich so abgespielt hat? Oder diese Geschichte mit der Filmbibliothek in der Ukraine die ja den angekündigten Filmstart verhindert haben letztes Jahr in der Ukraine?
Die Mio. Blöcke werden nicht mehr auf sich warten lassen... vor der AGM wird meiner Meinung nach noch etwas positives passieren... (Ob Rio für uns alle Weihnachtsgeschenke gerade einkauft)
Gruß
Neo
hoffentlich macht er kein verlust... dann bin ich meinen Job los...
Wer Interesse an dem Wissen, das ich um MNH herum erworben habe, hat und ein ebensolches Interesse an MNH selbst, der ist herzlich eingeladen, sich mit mir am 5. Januar 2010 abends in London zu treffen. Werde dann gerne ohne den Mantel der Anonymität meine Erkenntnisse bei einem Bier teilen ...
Gruß
MMV