Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Moin Neo.
Hoffenlich ist dein Opti.von großer Dauer.
Grüße
Stecki
Gruß
Neo ;-))
Gruß Salzi!
also ist nicht 100% dass MNH und KRT sich einigen werden... aber demnächst wissen wir hoffentlich bestimmt mehr!
Gruß
Neo
.... kann muss aber nicht so kommen!
Gruß
Neo
Weil sehr oft aus den nächsten Tagen dann Wochen und Monate wurden.Manches wurde gleich ganz eingestellt.
Bestes Beispiel ist die neue Homepage.
Die sollte schon seit zig Wochen auf "Sendung" gehen.....
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr, wer mehrmals lügt erst recht nicht........
Ich persönlich glaube nicht daran das sich Motion davon wieder erholen wird!
Nur müssten normalerweise längst Käufe stattgefunden haben. Ich meine damit nicht die WO`ler oder Arivianer, sonder Käufer bzw. Investoren aus der Ukraine, Frankreich ect. die "mehr" wissen, denn solche gibt es immer, ohne Ausnahme. Nur wo bleiben die???
Auserbörslicher Handel - glaube ich kaum, aber lassen wir uns überraschen. Viel Zeit bleibt MNH so oder so nicht mehr um etwas auf die Beine zu stellen.
Lieber Neo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht,alle Termine
Sendestarts und Tage,wo wichtige Verträge,zB.Finanzierung
oder ähnliches unterschrieben werden sollten,auszudrucken.
Es ist eine sehr lange Liste mit vielen roten STRICHEN.
Kommt jetzt wieder einer hinzu??????????????????
Grüße
Stecki
Ich gebe hier nur weiter was ich heute von IR per Email bekommen habe.
Die Gespräche werden geführt, doch nur das Resultat zählt! Wir werden es merken Stecki wenn demnächst Insiderkäufe folgen werden dann waren die Gespräch erfolgreich, wenn nicht.... kannst du deine Liste zurecht erweitern. ;-)
Gruß
Neo
Wäre mir dann auch lieber als noch 1-3 Jahre so wie jetzt im unklaren zu sein.
Bid füllt sich ja auch wieder ein wenig auf der 0,004 und auf der 0,005 wird schon gekauft.
Tja, dann wirds wohl bald wieder Zeit .... ;-)
hoffe demnächst geht die lang ersehnte Internetseite Online
Gruß
Neo
hoffentlich klappen die gespräche in der ukraine, und wir sehen diese woche noch ordentliche käufe...
ob ich dran glaube? Nein
aber hoffen :-)