Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 179 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:479.316
Forum:Hot-Stocks Leser heute:170
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 245  >  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982jop

13.11.09 18:21
echt der Wahnsinn!

das Volumen ist ebenfalls ein Traum ...  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982glauben

13.11.09 18:23
du ich nicht mehr dran, aber meine hoffnung ist noch sehr gross :-)

der glaube kommt erst wieder, wenn mal paar handfeste Fakten vorliegen ...

meine infos sprechen zwar eine eindeutig (positive) sprache, aber das heist noch lange nichts.  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982@wes

13.11.09 18:26
noch was, bei VKNG hatte ich bereits zu 0,03 eine Kauforder, hatte es dann aber doch noch sein lassen ...

shice verdammter ;-)

dafür läuft bmnm konstant bergauf, schönes "+" :-)  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_mechtel

13.11.09 18:29
soetwas würde dir niemand vorhalten, persönlich an etwas glauben (einen Wert) da hat sicher niemand etwas dagegen... du musst es nur mal ins Verhältnis setzen wie hier vorgegangen wurde, hier wurde aggressiv geworben für schier unerreichbare Ziele (paneuropäische Traumwelten), als vorsichtige Rückfragen kamen, wurden Kritikern sogleich über den Mund gefahren, dass man viel schlauer und wissender wäre als jeder Kritiker und Kritiker seien eh alles bloß basher die günstig rein wollten... so und 1 Jahr später, gibts die Retourkutsche... denke einigen hat man mit dem frechen und obendrein falschen Geschwätz etwas gereizt, so dass sie nun empört ihre Meinung kundtun, dem können sich alle Schönredner nicht entziehen... es ist ein gerechtes Los was sie erfahren... hätten vor 1 Jahr halt nicht so den Mund aufreißen sollen, was man alles wüsste, wie nah man an insidern dran wäre (ich nenne nur Camus als Beispiel) glaubst du da kommt keine empörte Reaktion drauf und die Leute lassen sich monatelang alles auftischen und erzählen? irgendwann fallen die Groschen und dann donnerts halt los... mehr als überfällig, meiner Meinung nach...

ob jemand für sich genommen noch an MNH glaubt ist jeweils seine Sache... und kann tun oder lassen wie man mag... aber eine Abreibung haben diese ewigen Schönredner und Geschichtenerzähler sich doch mehr als zusammenverdient... sollte ein "heißer Herbst" werden mit Kursen "um 3 Cent Ende September - Oktober" lolololol... und kaum verstreicht ein bisschen Zeit kommen neue Prognosen aus dem Hut... das geht nun 1 1/2 Jahre so... was meinst du wie die Leute reagieren??? genau so, wie man sieht... ;-)

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_Moti

13.11.09 18:34
war mir bei V. zu Beginn auch äußerst unsicher und habe über die Tage jeweils rein- und rausgetradet, da ich immer dachte das hat mal eine Ende irgendwann... lol... bisher noch nicht... hatte hier auch nicht den Mut den 20-bagger durchzuhalten über nur 11 Tage oder so... unfassbares Teil... aber die Spannen sind auch schön gewesen und bin zufrieden... :) schöne kleine Gelddruckliese haben wir da zeitgleich bei 0,03 ausgemacht... bin ma gespannt was der Markt noch so hervorbringt über die Wintersaison... $$$ sind gern gesehene Gäste und dürfen bleiben... :)

bis dann

Wes  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_weiß noch

13.11.09 18:43
wie monmoulin hier einen großen Aufschrei gestartet hatte, ich würde Leute in Werte locken und auf ihre Kosten abverkaufen... lol... tja, Schwätzer... dabei hätte er an V. in 11 Tagen weitaus mehr verdienen können, als an MNH seitdem er seine Anteile hält... 11-12 Monate so um den Dreh... lol... aber hauptsache den Mund aufreißen und über mich herziehen... was sagte er noch 80% verlieren alles u.s.w. nun mein lieber monmoulin... wenn man die Charttechnik bedächtig und konsequent anwendet, dann kann man wie in VKNG über kurze Frist (weniger als 14 Tage) reichhaltige Spannen einstreichen... also nachdenken, bevor du das nächste Mal (unter neuer ID) gegen mich hetzt ;-)

Grüße & schönes WE!

Wes  

4028 Postings, 5919 Tage salzburger76Bleibt jedoch noch eine Frage offen?

1
13.11.09 18:50
Für die einen ist MNH tot, für die anderen, die daran glaube geht es jetzt bald los.

Nur wenn man sich den Chart ansieht, dazu noch die eingehaltenen Versprechen, frägt man sich schon, ob die Bedeutung "jetzt" nach 14 Monaten gerechtfertigt ist. Lassen wir es einmal dabei............

Warum ist MNH bei Ariva und bei WO immer noch bei den meistgelesenen und das nach der zugegeben skandalösenen Infopolitik?

Warum interessieren sich Kinz und Kunz, die alle nicht investiert sind jeden Tag für MNH?

Warum wird soviel Wirbel, um ein gänzlich belangloses start-up gemacht, das es nicht auf die Reihe bekommet auser "Lügen" Fakten zu bringen?

Den heiligen Nikolaus hat es vielleicht gegeben, aber irgendwie seltsam, dass es im open-market derart viele Samariter gibt.

Wie gesagt, die Zeit wird zeigen ob das Invest MNH einfach nicht aufgegangen ist (ich gehe davon aus dass es im Moment so ist) oder ob sie wirklich die Kurve hin bekommen. Viel Wirbel um nichts...........

Die nächste Vermillon oder Viking gibt es immer............

Gruß Salzi!  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_Salzi

13.11.09 19:13

manchmal kommen alle Samariter an einem Ort zusammen... kann passieren...

Die nächste Vermillon oder Viking gibt es immer............

das hoffe ich doch... eine der beiden habe ich gerade intraday abgesetzt... 8) oh jaaa... ansich war es eine der frühesten Positivwarnungen meiner Tradinggeschichte sie auf 0,03 aufzugreifen... und dies durch posting festzuhalten... ich platz gleich auseinander...

schööööööööööööööööööööönes WE! Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Grüße

Wes

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982http://spectroptim.com/

16.11.09 16:08
Die Seite des lokalen Partners von MNH ist seit einem 3/4 nun wieder online.

Auf der Seite wird auch MNH erwähnt ...  

68 Postings, 5912 Tage gorden40Löschung

16.11.09 16:16

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - bitte

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982Spectrum-Optim

16.11.09 16:25
Die Seite hat sich zu früher nicht geändert.

Auf der neuen Testseite von MNH, die ja jetzt nicht mehr online ist (http://www.chakamotley.com/)

wurde Spectrum-Optim auch als Partner erwähnt.

Da die Seite seit heute wieder online ist, könnte es sein das bald das neue MNTV Portal online gehen wird?

Lol, ich weis...klingt irgendwie abwegig  

1195 Postings, 5878 Tage kurtxxUpdate

1
16.11.09 17:37
Werte lustige Motion Gesellen

Erlaube mir in aller Güte eine Ansatz.

Für den Komfort aller Forumsteilnehemer wäre es doch von Vorteil wenn man sich für die Infos zur Aktie auf einen Thread konzentrieren könnte!

Da die Sache mit dem "Erfolgreichen Start Up Unternehemen" im Moment noch etwas auf sich warten lässt und angesichts der Tatsache des über 90%igen wertzerfalles doch noch etwas utopisch klingt, wäre der andere Thread doch eher angebrachter!
Nur so eine Idee!

Grüsse  

465 Postings, 5878 Tage SkrolleinJa, dann wander mal wacker rüber ....

1
16.11.09 17:42
zu deinesgleichen -  wie Manus - und bleib da!
Danke!  

1195 Postings, 5878 Tage kurtxx@Skrollein

3
16.11.09 17:49
Na ja, werter User Skrollein

Da Du Dich bis anhin ja noch nie fundiert oder substanziell zum Unternehmen äussern konntest, wäre für die Wertschöpfung der Diskussion ein unwiederruflicher Abgang Deinerseits eher eine Bereicherung.

Grüsse  

389 Postings, 5757 Tage DabinichNichts Neues

16.11.09 18:25
aus der Ukraine?

Gruß dbi  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982mnh

16.11.09 18:31
suchen dort wohl noch immer Vassiliev.... ;-)  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982@airscan

2
16.11.09 19:19
nachdem ich nun seit 2 wochen versuche dich zu kontaktieren, sei es per bm oder hier im forum bzgl. des mails von kievrus.tv, werde ich dieses als "erfunden" abstempeln.

in der zwischenzeit habe ich natürlich auch selbst versucht mit kievrus.tv nochmals kontakt aufzunehmen, kein erfolg da schreibt keiner zurück, weder mir noch anderen, deshalb glaube ich auch nicht daran das du eine antwort erhalten hast.

Somit ist für mich die Aussage von Kievrus das sie keinerlei Content von MNTV erhalten, bzw. die sonstigen Angaben die du hier eingestellt hast, für mich hinfällig.

Wenn du so etwas postest, musst du auch eine Quelle dafür vorbringen können, das ist das mindeste!

Behaupten kann man vieles, ob es stimmt ist die andere Sache!  

1195 Postings, 5878 Tage kurtxxmotox

16.11.09 19:43
Na ja

Hoffnung (Dummheit) stirbt zuletzt

Güsse  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_moti

16.11.09 19:57

suchen dort wohl noch immer Vassiliev.... ;-)

sind wohl in den Prypjat-Sümpfen auf Abwegen geraten... nun müssen sie erst mal wieder festen Boden unter den Füßen bekommen und die Schweinegrippe überleben...

Der Oligarch kneipt vermutlich solange im Dnipro... :-) er weiß wie man Immunzellen auf Trab hält... lol...

so... was gibts denn heut Abend noch zu kaufen? jemand noch n Tip?

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982*lach

1
16.11.09 19:59
na kurtxx, schaust alle paar wochen mal vorbei um user zu beleidigen und für blöde darzustellen.

ausser blabla kommt von dir nicht viel zu mnh, aber hauptsache "rummotzen" das kannst du ganz gut, wie man heute wieder sieht.

dann schreib mal wieder geschwollen weiter und mach einen auf besserwisser, da scheinst du ja aufzublühen, am besten suchst du dir einen "talk-thread" *lach

du bist echt eine merkwürdige persönlichkeit, wolltest du nicht in den anderen thread, der ist dir ja nicht würdig *lach  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982wes

16.11.09 20:03
evtl. haben die Ihn schon ausfindig gemacht, warten aber noch den besten Zeitpunkt ab Ihm die Geldbörse aus der Tasche zu ziehen ...

Würde das bereits als "operativ" gelten?

Wenn "Ja", dann haben wir noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und MNH wäre operativ bereits in der Ukraine tätig ;-)  

1848 Postings, 5827 Tage Wesley_fragen wir den Kurs... ;-)

16.11.09 20:15

1195 Postings, 5878 Tage kurtxxmotox

16.11.09 20:16
Respektiere Deine Antwort

Würde Dir einfach empfehlen, Deine Postings der letzten 12 Monate anzuschauen!

Und danach schaust Du einfach in Spiegel und beurteilts den substanziellen Gehalt!

Na daa PrusssssT!

Grüsse  

19832 Postings, 5962 Tage Motox1982kurtxx

16.11.09 20:25
wenn du mit meinen Postings nichts anfangen kannst, ok, wobei diese ja ziemlich einfach gestrickt sind und somit auch für jedermann verständlich, auch für dich *lach  

531 Postings, 6798 Tage scamp@motox

3
16.11.09 20:42
Der User Airscan hat sehr wohl eine Quelle eingestellt: nämlich Kievrus...

Such dir einfach jemanden der ukrainisch spricht und versuch mal den Sender nach dem angeblichen Partner "Motion" der ja angeblich Content (welchen auch immer) liefern sollte... Und warum denn der Sender nicht MNTV-und-so-weiter-heisst.

Offenbar ist man in dieser ukrainischen Provinz nicht in der Lage englische Anfragen zu beantworten. Dann muss man es eben in der Landessprache versuchen. Ist allerdings nicht gerade vertrauensfördern so ein Verhalten des Senders, wo man doch angeblich zusammen mit Motion die Medienwelt aufmischen will...

Dabei finde ich es noch ziemlich interessant, dass ein "Business-Channel" der ja den "Westen" erobern will nicht mal seine Homepage auf englisch hat. Ob dort die Verantwortlichen auch nur ukrainisch können? Tja, mit ukrainisch die westliche "Business-Welt" neu gestalten? Gegen Konkurrenten wie CNBC, CNN Business oder auch Bloomberg TV? Ich weiss nicht so recht, scheint mir eher nur ein PR-Gag zu sein...

Hast du denn ausser der Feststellung, dass "französische" Filme gezeigt werden eine Quelle die bei Nachprüfung belegt, dass "Content" geliefert wird?

Werden denn nun - deiner Schlussfolgerung nach - nun überall wo "französische Dokus & Filme" gezeigt werden Motion seine Hände im Spiel? Woher kommen denn auf Kievrus die inländischen Produktionen? Produziert der Sender tatsächlich selber? Und soll ein Fernsehsender inländische resp. "regionale" Filme wirklich über eine französischen Vertrieb/Verleiher kaufen/leihen...

Wie war das im letzten Jahr noch mit dem tollen Oink-Trailer? Ein Trailer für eine Sendung die ebenfalls bis heute nicht auf Sendung ist? Es ist eine durchaus nachvollziehbare Erklärung, dass sich Motion hier einfach ein paar Minuten Sendezeit gekauft hat um vielleicht die Aktionäre ruhig zu stellen. Denn was genau soll eigentlich eine Sendung die auf englische Kids ausgerichtet ist in der Ukraine genau...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein ukrainischer TV-Sender - der immerhin im Gegensatz zu Motion tatsächlich sichtbar operativ tätig ist - eine Mini-Firma wie Motion wirklich braucht. Motion bringt kein Geld in den Sender und know-how kann auch nicht unbedingt vorhanden sein, wenn man fast 2 Jahre lang kein operatives Geschäft auf die Reihe kriegt...   Irgendwie passt es schon von wegen die Hoffnung... stirbt zuletzt

Schönen Abend noch
Scamp  

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben