Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... (:.This website is being updated this week .:) zuverlässiger Partner?
Viele Grüße
haenzelchen
Auf meine Frage wie es sich seinerzeit (2008) mit Spots aus dem Hause MNTV (oink) verhielt, war die Antwort: dabei handelte es sich um verkaufte Sendezeit.
Man kann das sicher auch als Werbung übersetzen.
Meine Frage nach einer Kooperatio, Umbenennung oder Neuausrichtung des Senders 2009/2010 in Zusammenhang mit MNTV oder der Holding und/oder Partnern, wurde leider nicht beantwortet.
Sollte deine Mail der Wahrheit entsprechen, wovon ich einmal ausgehe, sind die Möglichkeiten zu Spekulationen wieder unbegrenzt. Interpretieren kann man ja fast unendlich.
Gruß Salzi!
davon wußte vermutlich die person, die dir geantwortet hat, auch nichts?! vielleicht der falsche ansprechpartner gewesen? wer weiß, wer weiß, aber warten müssen wir allemal...:-)))
Es ist möglich, dass in der Ukraine jeder englisch kann. Das kann ich nicht beurteilen. Ich aber hielt es für angemessener dir Landessprache zu nutzen. Das angeblich niemand eine Antwort erhalten haben will, kann ich nicht glauben. Vielleicht enthielten diese ja nicht die gewünschten positiven Antworten und waren somit nicht für einen neurn Hype geeignet? Denk mal darüber nach. Das nämlich scheint mir naheliegender. Und wenn man es ganz genau nimmt, erweist sich eben wieder mal, dass viele hier gepostete Fakten in Wahrheit eben nur Spekulationen waren. So wird nämlich eher ein Schuh draus. Müller wird schon wissen warum er seinen Schreibtisch letzte Woche geräumt hat.
Zudem gab es ja keine infos zur zukunft, sondern nur zur gegenwart/vergangenheit.
@airscan, könntest gleich mal nachfragen was es mit der Vertragsunterzeichnung aufsich gehabt hatte, die stellen kaum solch ein Event mit Fotos auf deren Webseite damals unter News, wenn sich MNTV bloss paar Sendeminuten für einen Oink! Trailer gekauft hätten, das wird es wohl nicht gewesen sein :-)
Ich habe mir damals die Vertragsunterzeichnungs Webseite samt Bildern abgespeichert, da wurde auch das neue Medien Center von diesem Vassiliev begutachtet, ich stell mal den übersetzen Text hier ein von damals + paar Bilder:
-------------------------------------------------- ------------------------------
Sender MCT, halten die grundlegenden Prinzipien der guten Familie Kanal bietet einen Durchbruch in der Qualität des Rundfunks und erweitert ihre Möglichkeiten.
Zwischen MCT und europäischer Kanal MNTV eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.
MNTV - ersten freien Kanal Europäischen Rundfunk ist in vierzig Ländern durchgeführt werden.
Rio Pierre Donhur - Director MNTV - "Wir wollen auf einen einzigen Raum zu schaffen Medien-, Kanal-Pfanne. MCT-A in diesem Projekt wird das Tor nach Osteuropa. Wir sind davon überzeugt, dass die Einnahme der beste Partner. Jetzt haben wir ein Team Ziel haben und wir tun es! "
Während der Sitzung wurde ein Entwurf in Kiew International Media Center vorgestellt und diskutiert werden die Phasen der Konstruktion.
Sergej Sokolov - Project Coordinator MNTV-MCT - "Diese Zusammenarbeit wird плодотворным und pryneset свои плоды. SRT-MNTV wird nicht nur für das Beispiel der anderen Stationen, und im Allgemeinen für die gesamte Geschäftstätigkeit in Osteuropa."
Arbeiten mit MNTV wird kurzfristig MCT verbessern und erweitern das Publikum. Bald Kanal MCT erwartet eine Qualität Upgrade Netze-rechtlichen Rundfunk in Einklang mit den europäischen Standards, aber bedeutend reicher Kanal-Sendungen und Filme.
Wladimir Leskow - Regisseur, Produzent, Generalvertreter von MNTV in der Ukraine - "Philosophie Channel" Kiewer Rus ", wie wir wirklich nach diesem die Möglichkeit gibt, an Russland, die unsere Zusammenarbeit zu gewinnen. Dies ist bereits in den Plänen für das Jahr 2009. Weißrussland und Prybaltyyskye Land, auch wird gemeinsam TIME televyzyonomu verbunden, um das Projekt MCT - MNTV. ".
Tatjana Nikitina - Generaldirektor des Fernsehens "Astra - TV" - "Heute ist die ukrainische телеэфир задыхается von schlechten Fernsehen: ahressyvnoho, schwerfällig, nesuscheho sploshnoy negativ. Хотим Wir haben nicht immer negativ! MCT zusammen mit MNTV eingeführt wird, werden kachestvennoe Fernsehen, Fernsehen neue Jahrtausend."
Arbeiten mit MNTV wird kurzfristig MCT ist viel breiteres Publikum, und nehmen ihren rechtmäßigen Platz in teleprostori Ukraine.
... Rio hat auf diesen Fotos ein blaues Auge. Wieso?
Dafür, dass diese Woche einiges passieren soll, ist es hier jedoch - wieder mal - noch "verdächtig" ruhig!?
Bin mal gespannt! ;-)
Glück auf!
Daraus würde ja dann wohl auch einiges hervorgehen. Mir persönlich wäre zum Anfang eine Top-Homepage am liebsten :-)
Aber "This week" ist ja noch ein bißchen ... ;-)
Glück auf!
http://www.chakamotley.com
Gruß
Neo