Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ich bin immer noch über dieses Invest überzeugt!
Gruß
Neo
Warum sonst erwähnt cine1 mit keinem Wort MNH und warum sonst sind die Direktoren bei MNH ausgeschieden? Warum wurden die Zahlen nicht veröffentlich?
Warum kommt von MNH nichts zur Finanzierung?
Warum wird die HP nicht aktualisiert?
Ist Gennady Vasiliev die nächste "Sau" die durchs MNH-Dorf getrieben wird?
Wann kommt jetzt der Sendestart?
Gruß dbi
# 3753 die müssen erst mal "umprogrammieren", sie haben ein Schwergewicht ihrer Werbung auf rebboah und den anderen pilcher da, aufgebaut ;-) das Einbringen ihrer Namen in die Diskussion, wurde gnadenlos ausgebeutet..., nun war man endlich "schlauer", als alle Charttechniker dieser Erde... lol...
denkste... ;-)
jetzt kommt als nächstes, "sie darf noch nicht steigen" u.s.w.
oh jaaah...
Gruß
Wes
@Neo, wäre der Kurs heute höher gestanden ich hätte geschmissen!
Ich glaube nicht das MNH es nicht mehr packt, aber meine Geduld ist schon ziemlich strapaziert.
im Prinzip kann alles gut sein, oder aber auch alles beschissen.
Ich hoffe (so wie die IR auch) echt dass MNH bald auf Sendung geht in der Ukraine, und da mal Einnahmen generiert werden, laut IR werden laut Rio ja bereits Umsätze generiert aber MNH like natürlich weis keiner wieviel, wiehoch und so weiter ...
mal zusamenzufassen, was seit Freitag passiert ist.
Die Directoren Rosamond und Rebboah, auf die man so sehr setzte, haben MNH verlassen.
Quelle: www.companieshouse.gov.uk/
Rosamond ist jetzt Co-Ceo bei Cine1. www.cine1.eu/contactus.htm
Der User motox1982 hat heute mit der IR telefoniert und würde am liebsten verkaufen, wenn der Kurs nicht so erbärmlich wäre. Die Infos, die er von der IR bekommen hat, hat er nicht konkret hier mitgeteilt. (siehe hierzu posting #3743 und3756).
Unklar bleibt m.E. das Verhältnis von cine1 zu MNH und damit auch das weitere Verhältnis von MNH zu Rosamond und Rebboah.
Weiterhin unklar sind die weiteren Beteiligungen von MNH an den ukrainischen Sendern und auch die Beziehung zu Gennady Vasiliev.
Eine Aufklärung seitens MNH fehlt bisher.
Gruß dbi
Viel Glück Euch allen!!!
(kleinen Restposten habe ich behalten; "Wunder gibt es immer wieder")
Gruß
Neo
PS: Naja manchmal heißt verkauf auch 1 Share und Restposten 4,8 Mio ;-)))
Echt lächerlich!
Mir macht niemand was vor.
Ich denke hier wird ein anderes Spiel gespielt, als das welches hier offen zur Schau getragen wird.
Cine1 <-- Total ungewiss, keiner weiss da genau darüber bescheid, zumindest nicht die IR. (Grund warum ich heute so erbost war!)
Syrinx (falls ich dass jetzt richtig schreibe!), die Verträge MNH und Gennady Vassiliev bestehen und liegen der IR schwarz auf weiss vor, dieser Deal ist real, somit arbeitet MNH tatsächlich mit diesem (ex-)Milliadär zusammen!
Es besteht da aber noch eine Due Dilligence Fase, wobei aber eher MNH und dieser Ukrainer das deutsche Unternehmen prüfen, soweit ich das richtig verstanden habe.
Was mich heute so aufregte war der Umstand dass keiner so richtig um Cine1 bescheid wusste, Direktoren offiziell angekündigt wurden, die dann doch nicht in der Lage waren Assets zu bringen, MNH scheint noch viel lernen zu müssen und Dinge künftig vorher zu prüfen...
Ich hätte heute nicht verkauft weil ich keine Chance mehr sehe, sondern weil mich das "Keiner weis bescheid" schon ziemlich auf den Arsch geht!
Nochmals: Die Verträge zu MNH und Gennady Vassiliev liegen vor!
Gruß
Neo
@Dabinich: macht dir nicht soviele Gedanken! :-)
Herrlich wenn man hier mal ein wenig Frust ablässt, fühlt man sich gleich viel leichter ;-)
Der Nebeneffekt war heute ein abnehmendes BID, but who cares, es zählen nur Fakten, nicht Gequatsche in einem Forum!
Trotzdem finde ich es super wenn man sich informiert und das hier in den Thread reistellt!
Geht uns allen an!
Gruß
Neo
Das mit cine1 war mir schon länger suspekt, weil von cine1 nie etwas zu mnh gekommen ist. Schauen wir mal, was da noch kommt.
Weiterhin bleibt abzuwarten, was die Gläubigerversammlung der Syrinx GmbH ergeben hat.
Vielleicht hat die Absetzung der Direktoren auch etwas mit Vassiliev zu tun. Bringt er Neue mit?
@neo1978: Gedanken sollten wir uns alle machen.
LG dbi
Bei einigen Dingen wie z.B.: der Abgang der Direktoren, kann man es sich schön reden, oder user wie "scamp" weisen einen direkt darauf hin und man kann dann ja nachfragen was sache ist beim IR und braucht nicht mehr spekulieren.
Ist ganz gut Pro und Kontra, ab und an ist es besser direkt das negative zu akzeptieren als später noch mehr gefrustet zu sein ;-)
Wir wollen nur Fakten und keine Märchen :-)
Bleibt cool, so niederschmetternd waren die heutigen Erkenntnisse nun auch nicht.
LG pepeh
Es sind noch keine Gelder geflossen, Cine1 sollte ursprünglich in die Holding integriert werden, was eine Voraussetzung für die Gelder war, dies ist aber nicht passiert warum auch immer.
Es war/ist auch kein Muss für die MNH der Cine1 1M zu überweisen!
Es wird vermutet dass es Änderungen bzgl. des Deals zu Cine1 gibt, allerdings weis da keiner genaueres darüber!
Nicht dass du mich falsch verstehst, Cine1 ist ein Tropfen auf den heissen Stein, Ukraine, TV Shopping sind da um einige Klassen höher, wenn das in die Hose geht, dann können wir hier das Licht ausmachen ;)
Und da der IR bereits der Vertrag vorliegt, sollten wir nicht noch mehr blanke Nerven in MNH investieren und verlieren, sondern abwarten, was die nächste PR bringt und natürlich weiterhin wachsam bleiben.
das habe ich schon verstanden.
Nichts genaues weiß man nicht, zu cine1.
Lt News vom 11.05.09 erhält MNH 60% der genehmigten Aktien von Cine1. Im Gegenzug erhält die Atlantic Pictures Ltd. 59.5 Mio Aktien von MNH.
Weiter heißt es dann: Diese Aktien unterliegen einer Verkaufssperre von drei Jahren. MNH wird eine Millionen Euro in Cine1 Ltd. investieren, um Cine1-Standorte in Europa aufzubauen. Dieses Investment wird in zwei Tranchen von jeweils 500.000 Euro fällig. Cine1 Ltd. wird wöchentlich über die Verwendung der Gelder an den Vorstand von MNH berichten.
www.motionnetworktv.com/Motion%20tv/page8/files/...c4ce1a8383-12.html
Also ich gehe davon aus, dass der gesamte Deal geplatzt ist. (Meine pers. Meinung, nicht mehr und nicht weniger) Hoffen wir dass RIO den Rest hinbekommt.
Bleibt cool, so niederschmetternd waren die heutigen Erkenntnisse nun auch nicht.
Das ging ja schnell pepeh, dass man sich mit dem Verlust der Herren Direktoren, auf die man schier paradisische Zukunftsgemälde pinselte und setzte, verarbeitet hat, lolol... da fragt man sich schon, von welchem Stern manche kommen, selbst unwiderlegbar schlechte news, das Abfließen, das "brain drain" von angeblicher Kernkompetenz aus dem "Kompetenz-Management" des zukunftsweisenden start-ups noch mit drumherumtanzen schönzureden...
nach dem Motto es gibt ja noch soviel andere Parallel-Träume, das ist doch nicht so wichtig liebe Anteilshalter... dass die "Star-Direktoren", die hier einiges reißen sollten und den Karren aus dem Sumpf ziehen mit ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz in dieser Branche, nun mal eben das Handtuch geschmissen haben... wie heißt es da???
"bleibt mal cool"... "alles nicht so tragisch" ;-)... lol...
echt: LOL
so Leute darauf ein Pfeifchen, bin mal auf den morgigen Handel gespannt...
Wes