Erfolgreiches StartUp Unternehmen
War schön mit MNH, wohl denen die es noch geschafft haben ohne Verlust rauszukommen.
Morgen wird sich der entsprechende Registereintrag im Companyhouse befinden.
:-(
Na geschockt? War natürlich nur ein Spass, zur falschen Zeit am falschen Ort ;-)
Ach ja: "Wir wollen Kurt (Rio)!!!" :-))))))))))
Gruß
Neo
dass ausgerechnet ein camus auf flotten verkauf macht(e) und anschließend hier einen hauch von befreiungsschlag spüren lies, steigert die ganze nummer schier zur lächerlichkeit. seit mehr als 12 monaten wurden gerade von ihm so manche theorien als unverrückbare positive und zukunftsweisende realitäten verkauft und eigenvisionen gar als rio's gedanken dargeboten. feste termine wurden ebenso als factum dargestellt wie klare kursprognosen als garantien quasi aus erster hand vermarktet. nicht wenige labten sich an seinen worten, klatschen beifall und schrieben danksagungen für 'super recherchiert', 'danke camus für die weitergabe der aussagen von rio' und so weiter. camus folgte müller nach und jeder rang um den titel top-10-aktionär oder ich-bin-noch-dichter-an-rio-als-du.
aber jegliches berechtigtes zweifeln ob dem fehlen von bestätigungen durch partner etc wurde als bashen, lügen und schlechtreden verurteilt. schämen solltet ihr euch. einfach nur schämen.
das wissen wir doch schon seit 1 1/2 Jahren..., dass "alles gut wird"... oder nicht? nur der Kurs und das Unternehmen spielen nicht so ganz mit... lol... am Ende definieren wir "gut" dann mal... "Geld weg" zählt aber nicht dazu ;-)
Grüßle & erfolgreichen Handelstag!
Wes
Das alleine ändert alles im Gegensatz zu 2008, wo finanzkräftige Mittel fehlten.
Deshalb ist ein Blick in die Vergangenheit nicht der Blick in die Zukunft...
Dank Dir @wes, für Deine freundliche Meldung.
gerngeschehen war aber nur eines - schreib nicht soviel off topic Krams... und beleidige die zurecht vorsichtig skeptischen user nicht, dann hat der Mod auch nicht so viel unnütze Arbeit mit dir. Die anderen Meldungen deiner postings kamen von anderen als von mir ;-)
Zitat:
Mein Gott, ich hätte mir ja nie zu träumen gewagt, dass kurz vor der
Ziellinie soviele Kleinaktionäre Panik bekommen. Darum muss ich wohl mal
wieder ein aktuelles Update liefern, das aus vielfältigen, voneinander
unabhängigen Quellen resultiert:
Sendestart Ukraine:
Der Sendestart findet definitiv am 25.12.2008 statt. Aufgrund der
zeitlichen Enge wird es nur ein Teilprogramm werden. Im Januar 2009 wird es
zu einem Vollprogram ausgeweitet.
Mir liegen zwar schon die Daten über die prognostizierten Einnahmen vor,
aber wartet lieber die entsprechende PR ab (s.u.). Ich kann nur soviel
sagen, dass ein netter Gewinn erzielt werden wird...
PR:
Anfang Januar wird eine PR über die erwarteten Einnahmen aus dem Sendestart
in der Ukraine und den anderen Aktivitäten veröffentlicht. Darüberhinaus
werden weitere PRs zu den u.g. Themen erfolgen...
China:
Es wurde nochmals bestätigt, dass im Januar der Shopping-Channel auf
Sendung gehen wird. Die Verträge sind allesamt unterzeichnet (vorallem der
mit L´Oreal!!!), so dass es ab Januar losgehen kann...
Sendestarts 2009:
Im Jahr 2009 wird MNTV in mindestens 30 Ländern ausgestrahlt werden. Die
Verträge sind allesamt unterzeichnet (einige davon wurden ja bereits in
2008 veröffentlicht, siehe entsprechende PRs).
Entry Standard:
In der zweiten Januar-Woche wird der Wechsel vom Open Market in den Entry
Standard in die Wege geleitet. Der Wechsel wird am 01.04.2009 vollzogen.
Dividende:
Es wurde nochmals bestätigt, dass es am 01.04.2010 zu einer
Dividendenzahlung kommen wird. Die Höhe wird sich zwischen 1 Cent (Minimum)
und 5 Cent (Ziel) bewegen.
Zitat Ende.
die Gesichter und storys werden von Zeit zu Zeit umgedichtet... aber der Hintergrund bleibt... ;-) Vassiliev wird irgendwann das sein, was heute Rebboah und Pilcher sind ;-) und dann wird... und dann wird... und dann wird... u.s.w. du wirst dich sicher daran dann erinnern...
Gruß
Wes
ansonsten ..
please wait for PR
Gruss vom Müller
P.S...wie schon öfters gesagt..Wunder dauern manchmal etwas länger ;-)
wird diese pr denn auch werthaltig bzw. nachprüfbar sein?
pr´s hatten wir schon einige aber dadurch sehe ich noch nicht klarer?!
ich sage mal ganz laut: 0,005 sagt uns alles... ;-) was wir wissen müssen... nocheinmal ganz laut: 0,005 ;-) das verschreckt die Geheim-Illuminaten meistens..., dann geht ihr Blick ganz nervös zwischen der Kurstafel und den "geheimen Informationen" hin und her... ja wie kann das wohl zusammenpassen... lol...
Gruß
Wes
z.B. OPEL - Magna
z.B Altkanzler Schröder mit Gaslieferant
usw.
Es spielt die Rolle wer das Geld hat um irgendwas aufzubauen.
Wer kauft im Moment die ganzen Rohstofflagerstätten und Interessen daran auf ?????
die Chinesen .
Also wer Geld hat ist am Zuge !!!!!
ich meine jetzt sind sie ja keine Garanten mehr für die Glaubwürdigkeit, wie uns hier vor Monaten als Kaufargument untergejubelt wurde... lol...
Gruß
Neo
so wie es die anderen Direktoren anderer Firmen so üblicherweise tun, wenn sie ihren Hut nehmen dürfen? lol... bitte keine Märchenstunde...
Informiere dich doch bitte erst wieso sie Directoren wurden und wieso sie nicht mehr als Directoren agieren...
Gruß
Neo
Neo, ich amüsiere mich eigentlich nur köstlich begleitend dazu ;-) ihr könntet auch in nem Komödien-Stadl auftreten... lol...
wie sagt dir denn die 0,005 so zu? hmmm? ;-)
na dann mal weiter so... und immer auf schlau und wichtig machen... aber hoffentlich schaut niemand auf den Kurschart... seit schon ein witziges Trüppchen... wünsch dir was...
Gruß
Wes
http://www.kriminologie.uni-hamburg.de/wiki/...ruption_in_der_Ukraine