Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Aus dem Register, Motion Network Holding:
TM01 16/10/2009 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR JASON ROSAMOND
TM01 16/10/2009 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR PHILIPPE REBBOAH
Jason Rosamond ist ja Co-Ceo bei Cine1, hat es evtl. mit dem etwas zu tun?
nur warum auch Philippe Rebboah?
Komisch das MNH da so schnell ist, hoffe die Eintragungen und PR´s zu den Typen waren keine Fakes.
Argh, immer wieder solche Dämpfer.
Vielleicht gibt es ja auch sinnvolle Erklärungen?
eventuell kamen die grossen aktienverkäufe der letzten wochen ja von diesen beiden herren?
bin da grade etwas konfused!
Bei Cine1 Europa Ltd. ist keiner von den beiden neu ins Register eingetragen worden, Jason ist ja laut Webseite Co-Ceo ...
Vielleicht gibts im Register ja bald ein Update?
Die Adresse auf der Webseite und die im Register stimmt ja auch nicht überein ...
Also ganz ehrlich, das sieht für mich grade beschissen aus, ich hoffe es gibt plausible Gründe.
Hoffe die IR weis dazu etwas!
MNH ist die Muttergesellschaft - und darunter wird es viele Legal Entities geben... sozusagen Tochterunternehmen
Und jede Gesellschaft braucht auch einen Verantwortlichen. ;-))
Nicht immer gleich die Hoffnung verlieren... warte doch mal schön ab :-)
Gruß
Neo
andererseits waurm werden diese nicht gleich vorweg in die richtigen Sparten der Holding eingetragen?
CINE 1 EUROPE LIMITED
THE JET CENTRE HANGAR ONE
LONDON STANSTED AIRPORT
STANSTED
ESSEX
CM24 1RY
Company No. 03980777
Adresse von der Webseite www.cine1.eu
Cine1 Europe Ltd.
336 Fulham Road
London, UK
SW10 9UG
Da passt auch was nicht?
Ich tippe mal zu 99,99% das wir nächste Woche positive Überraschungen erleben werden :-)
Gruß
Neo
Evtl. gibt es 2 mögliche Varianten.
1) Jason und Philippe wechseln in die Cine1 Sparte von der MNH und wurden deshalb im Register ausgetragen um später unter Cine1 Europa Ltd. wieder aufgenommen zu werden.
2) Jason und Philippe wurden angeheuert (pushversuch des kurses oder was auch immer), oder versuchten tatsächlich ihr glück bei der mnh, verlassen diese aber nun wieder und die abverkäufe der letzten wochen kamen von denen ...
Ich hoffe nur die IR kann mir darüber gute und plausible Auskunft geben!
... am besten morgen früh nicht das IR anrufen sondern gleich Jason Rosamond fragen ;-)))
Phone +44 7880 792 186
Gruß
Neo
Vorheriger Name: "FILM MARKETING GROUP LIMITED"
Mal eine ganz doofe Frage:
MNH will ja eine Filmbibliothek erwerben.
Ist es möglich dass diese "FILM MARKETING GROUP LIMITED" eine solche Filmbibliothek war, diese von MNH übernommen wurde und in Cine1 Europe Ltd. umbenannt wurde?
Somit ist Cine1 Europa nun die Filmbibliothek von MNH, würde ja auch Sinn machen.
Zitat aus der PR von Philippe Reboah:
-----------------------------
Dr. Rebboah ist für die Inhalte der Produktionen, sowie die Prüfung von Filmpaketen bezüglich Akquisition, Vertrieb und Lizenzierung zuständig....
-----------------------------
Jason Rosamond ist laut Webseite Co-Ceo von Cine1 Europa Ltd, es würde also Sinn machen dass er dorthin wechselt.
Philippe Reboah (sieht Zitat aus der PR oben) würde ja dann auch Sinn machen das er zu der Sparte der Filmbibliothek wechselt!?
Wäre das so möglich, oder hab ich wo einen Denkfehler?
Muss ganz ehrlich sagen dass ein Jason oder Philippe, die doch bekannte Name in der Branche sind, doch nicht in ein Unternehmen wechseln und nach 3 Monaten feststellen, nö das ist doch nix für mich, bin dann wieder weg, die müssen sich ja vorher doch ein wenig informiert haben.
Die haben ja auch einen Namen zu verlieren, rein aus Abzockegründen würde dass doch auch keinen Sinn machen?
Ich tippe mal zu 80% dass die beiden Herren in die Cine1 Europa Ltd. Sparte wechseln, Jason ist dort Co-Ceo deshalb nachvollziehbar, und Philippe (siehe Zitat) ist ebenfalls nachvollziehbar.
MNH lässt sich ja sonst überall enorm viel Zeit, warum sollte Rio da gerade bei diesen 2 Register Eintragungen so flott sein die ja wohl eher sehr negativ zu werten sind, sofern diese ja auf das entgültige verlassen der Direktoren hinweisen ...
Gruß
Neo
Kommt da diese Woche wohl noch Leben rein?
Bin gespannt wann denn die nächste PR kommt und auch die Homepage mal fertig wird.
Oder kommt etwa beides Gleichzeitig?
Wenn der Kurs dafür dann da hin zieht, wo ich vermute - dann kann ich auch bis dahin noch etwas ausharren ;-)
Glück auf!
Rio hat braune Augen und die lügen nicht.
Na ja nur manchmal.
Fazit: Ich will hier nur noch raus, wenn ich nicht so weit in der Verlustzone wäre, würde ich heute noch alles hinschmeissen.
Bin total sauer, verdammte *********************************** Bude elendige!
beste grüße
Gruß
Neo
man kann Leute nicht ellenlang hinhalten... alte Börsenweisheit... verkaufen zu 0,004 bringt auch nichts mehr... da kann man letztendlich nicht mehr viel machen...
Gruß
Wes
Gruß
Neo
das meinte ich letztes Jahr mit den sog. "Scheuklappen" aufsetzen..., alle kritischen Stimmen auf "ignore" zu schalten und als "basher-Geschwätz" abzutun... und all den Ankündigungen 1 : 1 Glauben schenken, "au! ja! der Rebboah", trommel, trommel... "jetzt seit ihr Skeptiker stumm, was?"... nein, nein, ;-) wir sprechen noch genauso entspannt wie vor 1 Jahr... ;-)
da gerät man leicht in eine sich langsam drehende "Todesspirale"... bei den HotPennys... ist die Verlustspanne erst mal zu groß und man auch noch tonnenweise "billig nachgekauft" wie allgemein gelobt wurde... ist man ob man will oder nicht "longie"..., gehen dann all die großen Ankündigungen nicht auf ("was Rebboah alles bewirken solle" u.s.w.) wird die Spanne langsam uneinholbar... ;-)
das wichtigeste ist ja hier auch nicht welcher longie wieviel behält, sondern der resultierende Kurs... Camus versprach uns für in 10 Tagen "3 Cent", lol... watch & learn... sag ich da nur zu...
Gruß & künftig Erfolg in Hot Pennys!
Wes