Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ich trau mich mal behaupten, der Kurs wird es uns bald zeigen!
lachen kann ich drüber weils erstens nur Peanuts waren und die Knaller im Depot alles rausreißen auch meine verschi,,enen Cbays und wie hießen sie noch seaway Schrott so nu habt Ihr auch meine Leichen Ihr Wichtigtuer
Motion Network Holding PLC Reg.. A0M910
GB00B291K520 Aktie
EUR
HORA.FSE 5.000,00 0,069
345,00
26.08.08 0,005 16:26
15.10.09 -5,00
-0,001
-16,67% -320,00
-92,75% 18.124,98
3,9174 Mio.
so und nu kannst Du mich, lieber Neo, sperren und Dich über meinen Verlust lustig machen. Ich jedenfalls hab den Glauben an Eure Bude verloren, liegen im Todesschlaf neben cbay und seawix
Quimonda Und Conergy werden hoffentlich noch reanimiert
Cine1 ist ein eigenständiges Unternehmen.
Glaubst du wirklich Cine1 hat in der kurzen Zeit und in der Finanzkrise, noch einen anderen Investor gefunden und bringt das nun ans laufen, zusammen mit Jason der zur MNH gewechselt ist, ich glaube nicht :-)
Bestätigung von cine1 wäre aber mal nicht schlecht- auch nicht für den Kurs.
Die Homepage von Antetime scheint zu klemmen.
Und wenn die Luftpumpe dann doch noch das Ventil trifft - wer weiß, dann....ist auch bei dir noch pari oder plus drin.
Würd mich freuen :-)
Glück auf!
wenn ich sehe was sich hier für luftpumpengeknutschte
Investoren eingeschlichen haben,könnte ich ko.......en.
Das Zocken geht denen einfach nicht schnell genug.
Grüße.
Stecki.
Die sollen sich doch im Parallelthread mit Wes und Co ausko...!!!
News von Cine1, von Motox recherchiert, sind einfach Spitze!
Bald zeigt auch der Kurs den ewigen Rumnölern, wo´s langgeht!
Go motion, go!!!
http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf
Gruss vom Müller
The commercial deal signed with sponsors is a package.
5000 view with a variable cost depending on the duration of the spot:
-60: 10.200 €
-30: 7.650 €
-15: 5.100
Vodafone that has strongly believed in Cine1.it has decided to invest the project hoping in future to be its main sponsor...
;-))))))))))
Gruß
Neo
Gruss vom Müller
Das rundet das Gesamtbild dann allerdings wieder ab.
Ne ? Dann mußt Du so antworten, aber bitte kurz und prägnant !
Zitat "Nachdem Motion Network Holding PLC (MNH) seit dem 23.April 2009 Mehrheitsaktionär von Cine1 Europe Ltd. IST"
Ganz egal wer Cine1 ans laufen bringt, MNH hat davon 60% :-)
Gruß & Erfolg!
Wes
das ist immer Regel Nr.1 ;-) viele wollten es im Abwärtstrend nicht wahr haben und sagten sich "dieser Wes, was der immer für Kamellen faselt... will nur die Anleger verschrecken mit seinem 'Abwärtstrend'"... seit vorsichtig, mmv überschlug sich fast vor meinen Einschätzungen zu warnen... und wo ist er den? im ellenlangen Urlaub was? aah, haha... na da soll er noch verweilen...
nun müssen diejenigen lange und bitterlich den Kurs in Kauf nehmen... der angesichts dessen wo der Kursherkommt große 2-stellige Prozentverluste bedeutet... :-( und jemand von der Gegenpartei will mich "an den Kurs erinnern" aah, hahaaaa... das gefällt mir monmoulin, das gefällt mir... ;-)
ebenfalls schönes WE!
Wes