Erfolgreiches StartUp Unternehmen
RIO - So ist das wenn man seit Jahren nur verspricht und nichts einhält.
Da haben mittlerweile viele die Schnauze voll.
Haben ja nun schon fast Mitte September - noch immer gibt es so viele Baustellen, da sollen die Herren mal an die richtige Stelle reisen und Ihre Unterschriften geben und nicht "planlos" durch Europa tingeln.
Ich denke es gibt viel wichtigeres als die Homepages zu aktualisieren. Das kann man nebenbei machen!
Da muß man sich nicht so feiern lassen.
Schönen Börsentag Euch allen
Nein, das ASK heute dient nur dazu vielen ANGST zu machen
Gruß
Neo
Gruß
Neo
Ob es jemals eine Finanzierung gibt weiß hier sicher keiner genau, auch nicht MMV oder Camus.
Die sind auch nur auf die "glaubwürdigen" Worte von Rio angewiesen. Und was da schon alles gesagt wurde.
Wie oft sah das Orderbuch schon so aus.
Wie oft wollte Rio schon schütteln - wie oft hatte dann auch keiner gekauft. Du kennst die Story.
Das ist dann schon der zigste Versuch Aktien aufzukaufen. Ich frage mich jedesmal dabei wer das Geld wovon bezahlt. An diese Aufkaufaktionen habe ich noch nie geglaubt, auch ist der Freefloat längst nicht so klein wie jedesmal angegeben.
Wir leben von Woche zu Woche in der Hoffnung es kommt endlich was verwertbares.
Die Finanzierung "steht "doch schon seit einem Jahr ..usw...
Es sind nicht nur Aussagen von Rio ..mittlerweile auch Aussagen der anderen Beteiligten
die nicht dem aneggebenen Zeitfenster entsprechen.
Ja die homepage, wenn damit endlich der bottleneck der versprochenen Informationsflut
beseitigt wird und wichtige Informationen veröffentlicht werden - gerne ... aber wie Mr. Bean schon
geschrieben wichtiger wäre mal endlich die Aktionäre auf den neuesten Stand zu bringen -
aber nicht mit Visionen sondern Fakten
Wie war das mit den Zahlen ??? die sind doch auch schon längst fertig
Ach nein ich ..da fehlt doch sicher eine Unterschrift .....und das im Zeitalter
bon UPS,FedEx usw. ...man verarschen können wir uns selber
... die Ungeduldigen können verkaufen und jetzt noch etwas für ihre Anteile bekommen.
Ich werde hier bestimmt keine TeilVerluste realisieren... für mich war das von Anfang an klar - Alles oder nichts und damit hab ich überhaupt kein Problem. Ich kenne die Risiken die hinter jedem StartUp Unternehmen stecken.... da muss viel Überzeugungsarbeit geleistet werden... Banken, Partner oder auch Neukunden müssen vom Produkt überzeugt werden - das alles braucht seine Zeit... Der Kurs ist HEUTE erstmal uninteressant für uns Longies, den eine Bewertung des Unternehmens kann noch nicht vorgenommen werden. Wenn das operative Geschäft erstmal läuft wird es auch hier durch den Markt Kursanpassungen geben.
Gruß
Neo
LG dbi
oh man was für eine Schlierenkomödie... ja!... die Anleger klatschen Beifall Neo... man ist sich da ganz einig in einem Aktieninvest ist der Kurs ganz uninteressant... da wird gar nicht mehr draufgeschaut... wie lange willst du uns noch so eine verkorkste Aufforederung Scheuklappen aufzusetzen kundtun? noch länger als das letzte 1 Jahr? wann setzt dein Realismus ein? dieses Jahr? nächstes Jahr? in 10 Jahren?
ich bin echt begeistert von diesem geschäftsmodell. das ist eine luftbude die luftblasen produziert.wie lange sollen wir uns noch für blöd verkaufen lassen?
die ad pepper geschichte schlägt dem fass ja wohl den boden aus.
einfach mal nachfragen, ob jemand im hause ad pepper etwas zu der pr vom 13.05.09 sagen kann!
wundert euch aber nicht, wenn dort niemand mnh oder cine1 kennt, sondern höchstens eine partner firma von
cine1 mit der man einen vollkommen unbedeutenden vertrag hat und diese pr nun von der rechtsabteilung prüfen lässt. dies in verbindung mit der damals vorhandenen lizenz und man versteht die finanzierung von mnh
mal gepushte pr´s dann wieder angstmachende orderbücher - ja so gehts
sorry, aber mir platzt langsam der kragen
soviel zum thema bahnbrechende news diese woche lt. IR
die Kunst für uns - und es ist eine Kunst, ist zu unterscheiden, was ist "Spreu" was ist "Weizen" und das ist wahrhaftig nicht einfach, die IR-Offices lassen nämlich alles wie Weizen aussehen... ;-) ferner welcher Kurstrend ist so lange tragfähig, dass er uns Gewinne beschert, die wir mitnehmen können (Charttechnik!) natürlich wird den Anlegern auch die CT madig geredet..., "bei HotPennys nicht anwendbar", "unnütz", "schädlich"... damit sie ja kein Instrument an die Hand bekommen, Kauf- und Verkaufzonen sicher zu unterscheiden... oder zu bestimmen, wann es Zeit ist zu gehen... ;-)
andererseits, "diese Woche" ist ja noch nicht zu Ende und "September" auch nicht... also warten wirs ab ob wirklich alles gut wird... ich bin gespannt wien Flitzebogen...
Gruß
Wes
Gruß
Neo
Wer nicht an Motion glaubt, sollte lieber verkaufen. Klar bin ich auch nicht sehr erbaut darüber wie es Zurzeit mit dem KURS und der PR-Politik mit MNH aussieht. Aber es ist ein Startup-Unternehmen und jeder weis das von 10 Firmen es maximal 2 schaffen. Ich glaube das es Motion schaffen kann. Bin bereit das Risiko einzugehen.
Wer hier mit Motion Geld verdienen will muss starke Nerven haben. Umsonst bekommt man hier nichts.
Ich bleibe, genau wie Neo und MMV, bis bei Motion das Licht ausgeht oder MNH ein erfolgreiches Unternehmen wird.
Bin mit allen Infos die ich von einigen Longies habe, immernoch sehr positiv für die Zukunft eingestellt. Jeder muss sich hier ein eigenes Bild über MNH machen und eigenverantwortlich danach handeln.
Grüße onlinepitt
... man Leute, dass ist doch das altbewährte Spiel, das hier seit Monaten läuft. Und einige lassen sich immer noch dadurch aus der Ruhe bringen.
Gruß
MMV
und zum thema aufgeblasene pr´s
Motion Network Holding plc übernimmt Beteiligung an Französischem freien IPTV.
25. AUGUST 2009. Motion Network Holding plc (MNH) weitet seine strategische Ausrichtung in Europa aus und verstärkt sein Netzwerk in Frankreich durch die Übernahme von 14,86% der Aktien der Télévision Numérique Alternative sarl (TNA).
14,86% von was denn? aber was haben wir gelernt, die französiche sarl muss sein kapital angeben
Télévision Numérique Alternative
S.A.R.L. au capital de 37.000 euros
R.C.S. PARIS B479 491 631
Siège social : 31 avenue de Ségur 75007 Paris
Tél. : 09 50 39 30 39
Directeur de la Publication : Xavier Lobre
14,86% von 37.000 Euro = 5.498,20
WOW - wahrscheinlich in einer woche an der börse erzockt
was mich echt wundert wo die 165.000 euros von antetime herkommen, obwohl nach einem jahr dürften die wohl eingespielt worden sein
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das auch nächste Woche keine kommen wird.
War ja bisher nicht schwer so was zu schreiben.
Aber darum geht es ja nicht.
Was mich stört ist, dass die IR News angeblich schon seit Wochen ankündigt, obwohl bisher keine gekommen sind. Das selbe Spiel ist mit den Zahlen.
Wie lange will die IR das Spielchen noch treiben bzw. sich selber von Rio an der Nase rumführen lassen?
dass nichts über den Wert geschrieben wurde.
Bezahlt ...garantiert nichts ...sondern garantiert ein paar
Aktien von MNH erhalten...
Traurig ist wirklich, dass sich die bisherigen PR's immer wieder als nicht so spannend im nachhinein herausgestellt haben.
Und zum Thema "altbewährtes Spiel"
Sorry bei einem Spiel ist wenn auch mal mehr oder weniger ein Sinn vorhanden.
Hier sehe ich aber schon seit langem keine Sinn bei diesen Kursen,
sorry ich vergesse immer wieder ....ist ja eine buy back Aktion ...Psst und keiner soll es merken...
... aber sei es drum. Ich finde die Ankündigungen von Rio auch unsäglich, nochmehr wenn sie über das IR Office verbreitet werden. Nur mache ich dies auch an entsprechender Stelle deutlich.
Denn alles jammern und meckern hier im Forum hilft doch nicht weiter ...
Gruß
MMV
Gruß
MMV
Name sagt schon viel .......
lass mir bitte den MMV in Ruhe und mache in nicht so von der Seite an. Er arbeitet täglich an dieser Geschichte und seine Hände sind gebunden und sicher auch hin-und wieder geballt....grins
Leider kann keiner von uns hier - so gerne er das möchte oder von seiner Arbeitsweise gewohnt - hier selber die Geschicke in die Hände nehmen.