Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 114 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:478.873
Forum:Hot-Stocks Leser heute:184
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 245  >  

10994 Postings, 5880 Tage Mr-Beanoder

10.09.09 10:16
einfach nur verkaufen.

RIO - So ist das wenn man seit Jahren nur verspricht und nichts einhält.
Da haben mittlerweile viele die Schnauze voll.
Haben ja nun schon fast Mitte September - noch immer gibt es so viele Baustellen, da sollen die Herren mal an die richtige Stelle reisen und Ihre Unterschriften geben und nicht "planlos" durch Europa tingeln.
Ich denke es gibt viel wichtigeres als die Homepages zu aktualisieren. Das kann man nebenbei machen!
Da muß man sich nicht so feiern lassen.
Schönen Börsentag Euch allen  

1857 Postings, 6796 Tage Neo1978Mr-Bean

1
10.09.09 10:24
wenn ich z.B. mit 3 Mio Anteile verkaufen würde - dann würde ich sofort schmeißen und nicht erst meine 3 Mio ins ASK stellen.. somit würde ich eine kleine Panik anstoßen und viele würden ins BID schmeißen... was würde dann für mich bleiben... dann würde ich an meinen 3 Mio. Anteile sitzen ;-))))

Nein, das ASK heute dient nur dazu vielen ANGST zu machen

Gruß
Neo

10994 Postings, 5880 Tage Mr-BeanAngst?

10.09.09 10:32
die hat man doch schon seit Monaten, wenn man täglich auf den Kurs schaut!  

1
10.09.09 10:36
wieso wird das ASK jetzt erst richtig voll - nach der neuen HP von Antetime.. kurz davor bevor die neue HP von MNH online geht - kurz vor der Finanzierung??;-))

Gruß
Neo

10994 Postings, 5880 Tage Mr-Beanhabe schon

2
10.09.09 10:44
öfter geschrieben das es wichtigeres gibt als neue Homepages. Eine neue Homepages verleitet mich z.B. nicht zum Kauf!

Ob es jemals eine Finanzierung gibt weiß hier sicher keiner genau, auch nicht MMV oder Camus.
Die sind auch nur auf die "glaubwürdigen" Worte von Rio angewiesen. Und was da schon alles gesagt wurde.

Wie oft sah das Orderbuch schon so aus.
Wie oft wollte Rio schon schütteln - wie oft hatte dann auch keiner gekauft. Du kennst die Story.
Das ist dann schon der zigste Versuch Aktien aufzukaufen. Ich frage mich jedesmal dabei wer das Geld wovon bezahlt. An diese Aufkaufaktionen habe ich noch nie geglaubt, auch ist der Freefloat längst nicht so klein wie jedesmal angegeben.  

135 Postings, 5879 Tage chenggong#2830

2
10.09.09 11:02
..da kann ich nur zustimmen
Wir leben von Woche zu Woche in der Hoffnung es kommt endlich was verwertbares.
Die Finanzierung "steht "doch schon seit einem Jahr ..usw...

Es sind nicht nur Aussagen von Rio ..mittlerweile auch Aussagen der anderen Beteiligten
die nicht dem aneggebenen Zeitfenster entsprechen.

Ja die homepage, wenn damit endlich der bottleneck der versprochenen Informationsflut
beseitigt wird und wichtige Informationen veröffentlicht werden  - gerne ... aber wie Mr. Bean schon
geschrieben wichtiger wäre mal endlich die Aktionäre auf den neuesten Stand zu bringen -
aber nicht mit Visionen sondern Fakten

Wie war das mit den Zahlen ??? die sind doch auch schon längst fertig
Ach nein ich ..da fehlt doch sicher eine Unterschrift .....und das im Zeitalter
bon UPS,FedEx usw.   ...man verarschen können wir uns selber  

3
10.09.09 11:04
warten wir doch einfach mal ab;-)
... die Ungeduldigen können verkaufen und jetzt noch etwas für ihre Anteile bekommen.
Ich werde hier bestimmt keine TeilVerluste realisieren... für mich war das von Anfang an klar - Alles oder nichts und damit hab ich überhaupt kein Problem. Ich kenne die Risiken die hinter jedem StartUp Unternehmen stecken.... da muss viel Überzeugungsarbeit geleistet werden... Banken, Partner oder auch Neukunden müssen vom Produkt überzeugt werden - das alles braucht seine Zeit... Der Kurs ist HEUTE erstmal uninteressant für uns Longies, den eine Bewertung des Unternehmens kann noch nicht vorgenommen werden. Wenn das operative Geschäft erstmal läuft wird es auch hier durch den Markt Kursanpassungen geben.

Gruß
Neo

389 Postings, 5755 Tage DabinichEinfach mal abwarten?

2
10.09.09 11:21
Klar, wir warten einfach mal ab. Man der Rio ist ein Traumtänzer und sonst nix und wir sind sein zahlendes Publikum. Der vera....uns. Es wird keine Finanzierung geben und somit auch kein operatives Geschäft. Alles was geschieht (Neue HP, angebliche Geschäftsreisen durch Europa, neue Direktoren) dient nur dazu uns hinzuhalten.

LG dbi  

1857 Postings, 6796 Tage Neo1978Dabinich

10.09.09 11:27
na dann... weißt du was zu tun ist ;-)

1848 Postings, 5825 Tage Wesley_na

10.09.09 11:56
will man wieder den Anlegern weiß machen, dass der Kurs "uninteressant" ist? - wo er doch den verbliebenen Gegenwert der eingezahlten Position beziffert?

oh man was für eine Schlierenkomödie... ja!... die Anleger klatschen Beifall Neo... man ist sich da ganz einig in einem Aktieninvest ist der Kurs ganz uninteressant... da wird gar nicht mehr draufgeschaut... wie lange willst du uns noch so eine verkorkste Aufforederung Scheuklappen aufzusetzen kundtun? noch länger als das letzte 1 Jahr? wann setzt dein Realismus ein? dieses Jahr? nächstes Jahr? in 10 Jahren?  

170 Postings, 5862 Tage Nando17klasse, es dient dafür angst zu machen

2
10.09.09 11:59
sie wollen uns also angst machen. uns longies, die die seit monaten oder jetzt einem jahr alles schlucken, was ihnen aufgetischt wurde!!!!!

ich bin echt begeistert von diesem geschäftsmodell. das ist eine luftbude die luftblasen produziert.wie lange sollen wir uns noch für blöd verkaufen lassen?
die ad pepper geschichte schlägt dem fass ja wohl den boden aus.

einfach mal nachfragen, ob jemand im hause ad pepper etwas zu der pr vom 13.05.09 sagen kann!
wundert euch aber nicht, wenn dort niemand mnh oder cine1 kennt, sondern höchstens eine partner firma von
cine1 mit der man einen vollkommen unbedeutenden vertrag hat und diese pr nun von der rechtsabteilung prüfen lässt. dies in verbindung mit der damals vorhandenen lizenz und man versteht die finanzierung von mnh

mal gepushte pr´s dann wieder angstmachende orderbücher - ja so gehts

sorry, aber mir platzt langsam der kragen
soviel zum thema bahnbrechende news diese woche lt. IR  

389 Postings, 5755 Tage Dabinichdiese Woche

10.09.09 12:05
wird wohl die bahnbrechenden News sein:  MNH platzt wie eine Seifenblase.  

10994 Postings, 5880 Tage Mr-Beandie Leute

10.09.09 12:06
haben mittlerweile schon so viel Angst, dass sie nicht mal mehr den Verkaufsbutton finden.  

1848 Postings, 5825 Tage Wesley_ups keine schlieren :-) "schmieren"

10.09.09 12:10
aber nando Schatz... davon lebt der HotPenny Bereich doch..., etwas unbedeutendes als die Neuerfindung des Rades hochzujubeln... und die vielen thread Schreiberlinge, die es tagtäglich bewachen und ihren Senf dazugeben, vorsichtig skeptischen usern rasch bevor sie ausgesprochen haben frech über den Mund fahren... so läuft das... gibt genug Lemminge, die sich "großes" darunter vorstellen... und kaufen, kaufen, kaufen...

die Kunst für uns - und es ist eine Kunst, ist zu unterscheiden, was ist "Spreu" was ist "Weizen" und das ist wahrhaftig nicht einfach, die IR-Offices lassen nämlich alles wie Weizen aussehen... ;-) ferner welcher Kurstrend ist so lange tragfähig, dass er uns Gewinne beschert, die wir mitnehmen können (Charttechnik!) natürlich wird den Anlegern auch die CT madig geredet..., "bei HotPennys nicht anwendbar", "unnütz", "schädlich"... damit sie ja kein Instrument an die Hand bekommen, Kauf- und Verkaufzonen sicher zu unterscheiden... oder zu bestimmen, wann es Zeit ist zu gehen... ;-)

andererseits, "diese Woche" ist ja noch nicht zu Ende und "September" auch nicht... also warten wirs ab ob wirklich alles gut wird... ich bin gespannt wien Flitzebogen...

Gruß

Wes  

10994 Postings, 5880 Tage Mr-Beanwahrscheinlich

10.09.09 12:38
wieder ein Longie weniger. Der hat ja ordentlich geschmissen auf der 5. Na hoffentlich hat den Rio aufgefangen, nicht das wir noch x mal sammeln müssen.;-)  

1857 Postings, 6796 Tage Neo1978Wesley

1
10.09.09 12:50
wir sind hier nicht im Kindergarten - jeder ist für sein Invest selbst verantworltlich... ich versuche hier keinem zu überreden die MNH Anteile zu halten oder zu kaufen... alle meine postings sind meine eigene Betrachtungsweise. Ich verstehe nur die Leute nicht - auch möchte gern Longies nicht die MNH einfach als Luftbude bezeichnen und Ihre Anteile noch halten.. verkauft und gut ist!!!

Gruß
Neo

103 Postings, 5879 Tage onlinepittNeo

1
10.09.09 13:10
Ich gebe dir Recht, Neo

Wer nicht an Motion glaubt, sollte lieber verkaufen. Klar bin ich auch nicht sehr erbaut darüber wie es Zurzeit mit dem KURS und der PR-Politik mit MNH aussieht. Aber es ist ein Startup-Unternehmen und jeder weis das von 10 Firmen es maximal 2 schaffen. Ich glaube das es Motion schaffen kann. Bin bereit das Risiko einzugehen.
Wer hier mit Motion Geld verdienen will muss starke Nerven haben. Umsonst bekommt man hier nichts.

Ich bleibe, genau wie Neo und MMV, bis bei Motion das Licht ausgeht oder MNH ein erfolgreiches Unternehmen wird.

Bin mit allen Infos die ich von einigen Longies habe, immernoch sehr positiv für die Zukunft eingestellt. Jeder muss sich hier ein eigenes Bild über MNH machen und eigenverantwortlich danach handeln.

Grüße onlinepitt  

1335 Postings, 5929 Tage memiviHatte ich nicht Anfang der Woche geschrieben ...

2
10.09.09 13:48
... dass ich für diese Woche keine PR erwarte und der Kurs sicherlich nochmal unter Druck gerät ...
... man Leute, dass ist doch das altbewährte Spiel, das hier seit Monaten läuft. Und einige lassen sich immer noch dadurch aus der Ruhe bringen.
Gruß
MMV

170 Postings, 5862 Tage Nando17TNA

3
10.09.09 14:03
nur nochmal zur wiederholung:
und zum thema aufgeblasene pr´s

Motion Network Holding plc übernimmt Beteiligung an Französischem freien IPTV.

25. AUGUST 2009. Motion Network Holding plc (MNH) weitet seine strategische Ausrichtung in Europa aus und verstärkt sein Netzwerk in Frankreich durch die Übernahme von 14,86% der Aktien der Télévision Numérique Alternative sarl (TNA).

14,86% von was denn? aber was haben wir gelernt, die französiche sarl muss sein kapital angeben

Télévision Numérique Alternative

S.A.R.L. au capital de 37.000 euros

R.C.S. PARIS B479 491 631

Siège social : 31 avenue de Ségur 75007 Paris

Tél. : 09 50 39 30 39

Directeur de la Publication : Xavier Lobre

14,86% von 37.000 Euro = 5.498,20

WOW - wahrscheinlich in einer woche an der börse erzockt
was mich echt wundert wo die 165.000 euros von antetime herkommen, obwohl nach einem jahr dürften die wohl eingespielt worden sein  

10994 Postings, 5880 Tage Mr-BeanMMV

3
10.09.09 14:05
das Du für diese Woche keine PR erwartest hast ist Deine eigene Einschätzung.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das auch nächste Woche keine kommen wird.
War ja bisher nicht schwer so was zu schreiben.
Aber darum geht es ja nicht.

Was mich stört ist, dass die IR News angeblich schon seit Wochen ankündigt, obwohl bisher keine gekommen sind. Das selbe Spiel ist mit den Zahlen.
Wie lange will die IR das Spielchen noch treiben bzw. sich selber von Rio an der Nase rumführen lassen?  

135 Postings, 5879 Tage chenggong..ja Nando

1
10.09.09 14:12
..das habe bereits nach der Veröffentlichung bemängelt,
dass nichts über den Wert geschrieben wurde.

Bezahlt ...garantiert nichts ...sondern garantiert ein paar
Aktien von MNH erhalten...

Traurig ist wirklich, dass sich die bisherigen PR's immer wieder als nicht so spannend im nachhinein herausgestellt haben.

Und zum Thema "altbewährtes Spiel"  
Sorry bei einem Spiel ist wenn auch mal mehr oder weniger ein Sinn vorhanden.
Hier sehe ich aber schon seit langem keine Sinn bei diesen Kursen,
sorry ich vergesse immer wieder ....ist ja eine buy back Aktion ...Psst und keiner soll es merken...  

1335 Postings, 5929 Tage memiviNaja, Anfang der Woche ...

2
10.09.09 14:15
... waren sich aber einige noch ganz sicher, dass die über das IR Office angekündigten großartigen News diese Woche kommen. Da war ich noch recht allein mit der Meinung, dass dies nicht passieren wird, zumindest nicht in Form einer PR ...
... aber sei es drum. Ich finde die Ankündigungen von Rio auch unsäglich, nochmehr wenn sie über das IR Office verbreitet werden. Nur mache ich dies auch an entsprechender Stelle deutlich.
Denn alles jammern und meckern hier im Forum hilft doch nicht weiter ...
Gruß
MMV

389 Postings, 5755 Tage Dabinichdas an entsprechender Stelle

1
10.09.09 14:20
deutlich machen, schindet ja unheimlichen Eindruck an der Stelle.  

1335 Postings, 5929 Tage memiviMach dich ruhig darüber lustig ...

2
10.09.09 14:25
... ich tue jedenfalls im Sinne von allen Aktionäre was für dieses Invest und kloppe nicht nur schlaue Sprüche in den Foren ...
Gruß
MMV

135 Postings, 5879 Tage chenggongzu 2848....Dabinich

10.09.09 14:40
Hallo Da-bin-ich,

Name sagt schon viel .......
lass mir bitte den MMV in Ruhe und mache in nicht so von der Seite an.  Er arbeitet täglich an dieser Geschichte und seine Hände sind gebunden und sicher auch hin-und wieder geballt....grins

Leider kann keiner von uns hier - so gerne er das möchte oder von seiner Arbeitsweise gewohnt - hier selber die Geschicke in die Hände nehmen.  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben