Erfolgreiches StartUp Unternehmen
sie zweifelten laut vernehmbar, da der Laden war immerhin 10-fach überbewertet vor 1 Jahr... und das sahen die Zweifler und sagten es rechtzeitig an die, die zwischen den Werbetexten und Getrommel die Feinfühligkeit besaßen, es auch zu hören... ;-) und ihr Kapital entsprechend vor dem Untergang auf 0,006 zu schützen... (von 0,06 / share +/- 0,02, Verlustakzeptanz: -85% von 0,04 bis rauf auf -90% von 0,06)
darum ist es schon gewagt ihnen gegenüber heute anzumerken, sie hätten "zu viel gezweifelt"... lol... hat sich doch alles bestätigt...
das Gegenteil muß erst noch bewiesen werden... bin sehr skeptisch...
geruhsamen Abend allerseits...
Wes
insofern frag mal an, ob du in 10-15 Jahren vielleicht in meinen Club kommen kannst ;-)
drück dir die Daumen!
Wes
na schaunmermal.. ich drück eurem Optimismus die Daumen...
N8!
Wes
... nur der gute wes singt immer noch sein altes Lied und freut sich darüber, wenn er andere damit provozieren konnte ... ;-)
Gruß
MMV
Seit über einem Jahr schreibst du von allen Threadern hier und im WO bei weitem die meisten Komentare.
Das macht keiner der sehr erfolgreich mit anderen Aktien handelt. Der würde sich auf das wesentliche, seine erfolgreichen Aktien, kümmern. Du aber schreibst wahninnig viele Beiträge über ein so "erfolgloses Unternehmen wie Motion". Das passt alles nicht zusammen.
Meiner Meinung nach verfolgst du ganz andere Ziele wie die armen User zu warnen. Und langweilig sind deine Beiträge allemal, da sie nur ständig von der Vergangenheit erzählen und das kann jeder.
Schreib ruhig weiter deine Beiträge denn ich lese sie nicht oder überfliege sie nur. Sie sind langweilig, belehrerich, arogant.
onlinepitt
Ps: Ich bleibe weiter bei meiner Strategie. Alles oder nichts. Habe noch keine MNH-Aktien verkauft. Entweder das Geld ist weg, oder ich brauch mir bald deine Beiträge hier überhaupt nicht mehr anschauen, weil ich keine Zeit mehr dafür habe, denn ich muss ja mein Geld ausgeben :-)
Gruß
Neo
Aber eigentlich warten wir primär ja nicht auf eine neu gestaltete HP, sondern auf die Finanzierung.
Und die wird dann wohl noch nicht durch sein.
Alles wie immer.
dbi
Gruß
Neo
Hoffentlich kommt das auch so...wenn nicht, dann next week ;-)
Glück auf!
Deshalb bin ich ja auch hier bei unserer Lisa und bin guter Dinge für die Zukunft ;-))
Glück auf!
Hier mal Daten vom Provider DirectNic zur HP von MNH.
Record last updated 09-07-2009 07:19:06 AM
Record expires(gültig bis) on 10-11-2009
Record created(erstellt) on 10-11-2005
Quelle im nächsten Posting
Gruss
tomydirk
"Das macht keiner, der erfolgreich mit anderen Aktien handelt" tja..., dann scheint deine "Glaskugel", die dir Auskunft über das angebliche Anlageverhalten und die Erfolgsbilanz fremder user geben will, wohl einen Sprung zu haben... ;-) kauf dir mal eine neue... aber ich fürchte, die wird dir auch nicht weiterhelfen... was ich "verdiene" oder "nicht verdiene", "wieviel", "wie wenig" ist hier vollkommen belanglos... wenn ich Beispiele anführe, dienen die und auch das agte ich mehrfach der Kontrastierung, dass man mal sieht, welche Werte sich auf Volumen zum Trading & zum verdienen eignen... nicht mehr und nicht weniger, wieviel ich daran verdiene, steht auf meinem Depotauszug und gehört nicht in threads...
weshalbs sollte ich daneben nicht zu MNH posten? irgendin Grund, der dies unmöglich machen sollte? na also... deine Schlußfolgerungen zu fremden usern sind genauso hanebüchen, wie deine Erwartungen an diesen Wert aus 2008... das dürftest du ja gesehen haben... und somit ergibt sich, das vorsichtig skeptische user seit 1 Jahr vollkommen richtig liegen... ;-) ganz gleich in welchem Umfang sie mit anderen Werten ihr Geld verdienen...
im übrigen, niemand zwingt dich meine Beiträge zu lesen..., dies ist nicht der Grund weshalb ich sie schreibe, ob du sie liest oder nicht, ist vollkommen belanglos für mich..., dennoch Danke, dass du dich bemüht hast mitzuteilen, dass du sie nicht liest... wen sollte das interessieren? (wenn es mich schon nicht interessiert?) also einen Strich in die Spalte, "vorsichtig skeptische user, die seit 1 Jahr richtig liegen (und sie sprechen auch nicht "nur von der Vergangenheit", denn ich hatte die Entwicklung vor 1 Jahr im voraus (Zukunft) so vorhergesagt mein Freund ;-)) wie sie bisher gelaufen ist... also 1 Strich in die Spalte "vorsichtig skeptische user als nicht lesenswert herabwürdigen", "demonstrativ zu ignorieren"... das könnte ja jeder für sich tun..., aber hier geht es mehr darum, den vorsichtig skeptischen user demonstrativ als "unglaubwürdig", "langweilig", "nicht lesenswert" herabzuwürdigen, obgleich er und andere seit 1 Jahr mit Vorausblick und im Rückblick vollkommen richtig liegen und lagen ;-) also ein lächerliches Unterfangen, dem ich mich nicht weiter annehmen will...
ignoriere solche Meinungen rughig weiter onlinepitt..., jeder ist seines Glückes und seines Unglückes eigener Schmied ;-)
Gruß & künftig ein besseres Händchen in HotPennys!
Wes
Du lebst nicht in der Vergangenheit..........., sonst nimmst Du die schwarze Tüte selbst mit.
Stück Geld Kurs Brief Stück
0,015 218.000
0,014 140.000
0,013 560.000
0,012 240.000
0,011 366.990
0,01 693.000
0,009 500.000
0,008 4.658.500
0,007 3.367.945
0,006 2.142.000
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/HORA.aspx [/URL]