Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Regards
TH.
Habe nur deinen Satz vervollständigt!
Gruß
Neo
TH.
//motionnetworktv.com ý funktioniert
beste grüße
meinst du nicht das jegliches insider wissen vor,, der aussagekräftigen news" schon stattgefunden hat und es wirklich nur noch an der veröffentlich einer guten Pr für einen kursanstieg liegt.
Gruss
tomydirk
... ich sehe da nichts von!
Gruß
MMV
Monaten im Volumen gezeigt wird.
Xetra Umsatz Monatsbasis
31.08 32 Mill.
31.07 27 Mill.
30.06 26 Mill.
29.05 61 Mill.
Diese Umsätze können ja nicht alle von uns sein.
Aber würden nicht Insider, die wissen, dass die bereits bekannte News in Kürze veröffentlicht wird und damit der Kurs anzieht, kurz vorher noch im großen Stil Aktien einsammeln?
Gruß
MMV
Da wundert es schon einen, dass überhaupt soviele Aktien, wie tomydirk aufgelistet hat, umgesetzt wurden.
Wieviele sollten denn da im großen Stil noch kommen?
ich weiß nicht, doch im Moment sieht es nicht danach aus
Gruß
Neo
Was ich mir vorstellen könnte,wäre ein ziemlich kleines Ask vor einer guten Pr
und bei einem bestimmten kurs ein mitwirken von einem oder mehreren Investoren.
der böses dabei denkt
Was ich meine ist,das jedes Insiderwissen schon in den vergangen Monaten im Volumen gezeigt wird.
das wünschen sich viele... und wo es nicht der Fall ist, wird es nun zusammengedichtet... lol... ein solches Volumen ohne steigende Kurse spricht eher für den Abbau von Positionen größerer (ehemaliger) Aktionäre (SH?) oder Verwässerung des Aktienbestandes (Dilution, +200 Mio. "in sicheren Händen von Rio" ?) ;-) aber gewiss nicht von "Insidern, die sich eindecken"... (meine Meinung)
Gruß
Wes
weiss ich nicht,da vertraue ich einfach mal Rio das es nicht so ist.
Als Insider kommen einige in frage so auch aus dem neuen Vorstand und diese kaufen
wie auch wir in günstige kurse und nicht in steigende.
Evtl. wurde vielleicht auch zurück gekauft und dies macht man als Startup aus finanziellen
gründen ebendfalls bei günstigen kursen.
Ich mein wenn hier jemand seine grossen Positionen abverkaufen will dan juckt es nicht ob
er es zu 0,006 oder 0,004........ tut, er würde einfach schmeissen.
was jeder sonst daraus liest oder sich hinbiegt, mag er tun... ich werde noch argwöhnischer als vorher...
Gruß
Wes
Wenn es jemanden gibt, der hohe Bestaände abbaut, dann reicht das aber nicht für 300 Mio. Aber der Kurs würde dann sicherlich sinken.
Wenn die Insider über Wochen und Monate beriets Stücke aufkaufen, warum sinkt dann der Kurs? Okay, man könnte den Kurs selber drücken und ohne News dafür sorgen, dass man günstiger an die Stücke rankommt.
Nur mache ich so etwas, wenn ich in Verhandlungen mit Banken und Invetsoren um eine Finanzeriung bin? Dafür brauche ich eher steigende Kurse und nicht fallende ...
... vielleicht ist MNH auch nur seit Monaten der Spielball von Spekulanten und Tradern. Und MNH macht es denen einfach, weil halt so gar keine rechten News kommen. Denn MNH scheint der Kurs nicht zu interessieren. Die sind bemüht, endlich was operatives in Gang zu bringen. Dann wird es automatisch was mit dem Kurs ...
... meine Meinung!
Gruß
MMV
http://www.antetimeprod.com/
naaa dann kannst nicht mehr lange dauern und die neue Motion NEtwork Seit wird auch online gehen :-))))
... sieht so aus als würde die Finanzierung stehen... und zusätzlich noch große Deals... wir werden sehen..
Gruß
Neo
Das ist heute eine Premiere, die erste proffesionelle Seite von MNH :-)
Von nun an gehts berg up?
Hoffen wirs, bin schon zielich angepisst, von mir aus darf die Wende nun bald kommen :-)))
Naja verschreien wir es nicht!!!