Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
Jetzt wird hier schon das Gerücht verbreitet, dass es Gerüchte gibt. Psst, aber nicht weitersagen.
dbi
Also wieder warten, warten, warten......
Wenn Fakten geschaffen werden können wir uns drüber unterhalten ;-)
Gruß
Neo
diese agentur hat charakter und lässt sich nicht mehr vor den karren spannen und kündigt den vertrag mit mnh. ist doch nur noch lächerlich was von der IR kommt. im grunde genommen übernimmt die doch inzwischen die aufgaben von camus. sorry, aber wie kann eine IR letzte woche für diese woche bahnbrechende news lt. rio ankündigen und nun heißt es diese woche kommt nichts. was denn nu? warum sagen die so etwas überhaupt. wie können die vorab überhaupt schon pr´s ankündigen. ich möchte nicht wissen mit wievielen nervenden kleinanlegern die es zu tun haben. das muss doch inzwischen eine tagesbeschäftigung sein.
dass diese woche wieder keine news kommen?? es ist zum heulen!
für diese woche wären ja eigentlich news angedacht gewesen, so wie vorrige und vorvorige woche ...
wenn jemand ein geheimniss aus frau koch´s aussagen machen möchte ok, ansonsten könnte mir mal jemand per bm mitteilen was es diesmal neues gibt, möcht nicht schon wieder zum 1000x anrufen!
Auf der Homepage steht ganz klein :.This website is being updated this week .:
Wenn dies der Relaunch oder gar das Onlineportal bedueten würde, dann müsste die Finanzieung schon längst stehen. Tut sie vieleicht auch, wer weiß.
Nur mal erhlich:
wenn diese Woche große News kämen oder die Finanzierung bereits stünde, warum will dann keiner MNH Stücke kaufen? Die wären dann doch super günstig zu haben im Moment, also vor der News ...
... ne Leute, das sind alles mal wieder Gerüchte und Hirngespinste und es wird wieder nichts kommen diese Woche. Meine Meinung!
Gruß
MMV
schön langsam kappiert ich gar nichts mehr ...
die werden wohl wissen ob rio news angekündigt hat oder nicht? können dass ja nicht einfach mal so vergessen!?
wenn ich auf diese Seite will, kommt immer noch diese DirectNicparking-Seite mit dem Hinweis:
This domain is under construction!?
Was denn nun?
Klappts bei euch besser?
Gruß und Glück auf!
Regards
TH.